Nissan Leaf für CHF 199.-/Monat; 3 Monate testen für CH

Re: Nissan Leaf für CHF 199.-/Monat; 3 Monate testen für CH

Beitragvon AQQU » Di 24. Sep 2013, 19:23

Näheres weiss ich noch nicht. Es wurde nach der Ladesituation gefragt, und dass meine Daten (nach Einwilligung) an The Mobility House weitergegeben werden. Die setzen sich dann mit mir wg. Steckdosen-Check in Verbindung.

Ich war wohl der Erste der sich auf das Angebot beworben hatte, am Tag der Web-Aufschaltung.
AQQU.ch --- 1000 CHF/EUR beim Kauf eines neuen Teslas sparen: Coupon-Code „oliver7046“
Benutzeravatar
AQQU
 
Beiträge: 719
Registriert: Do 6. Dez 2012, 14:17
Wohnort: Schweiz

Anzeige

Re: Nissan Leaf für CHF 199.-/Monat; 3 Monate testen für CH

Beitragvon sigma2 » Fr 27. Sep 2013, 10:02

Super, habe eben gerade einen positiven Anruf von Nissan (bzw. der Agentur, die die Promo betreut) erhalten. Mobility House wird noch die Installation überprüfen.

Kann mir nochmals jemand sagen, was für Anforderungen die Installation erfüllen muss? Ich habe ja noch keine Wallbox sondern nur eine normale Steckdose in der Garage. Und für den Test wird ja wohl kaum eine Wallbox installiert werden, oder?
2012er Nissan Leaf im 3 Jahres Promo Leasing
VW Passat B8
sigma2
 
Beiträge: 76
Registriert: Mi 1. Mai 2013, 07:29
Wohnort: Oberwil

Re: Nissan Leaf für CHF 199.-/Monat; 3 Monate testen für CH

Beitragvon tom » Fr 27. Sep 2013, 10:10

sigma2 hat geschrieben:
Super, habe eben gerade einen positiven Anruf von Nissan (bzw. der Agentur, die die Promo betreut) erhalten. Mobility House wird noch die Installation überprüfen.

Kann mir nochmals jemand sagen, was für Anforderungen die Installation erfüllen muss? Ich habe ja noch keine Wallbox sondern nur eine normale Steckdose in der Garage. Und für den Test wird ja wohl kaum eine Wallbox installiert werden, oder?


Mir wurde gesagt, eine normale Steckdose genüge. Ich denke, es sollten einfach sonst keine weiteren Verbraucher angeschlossen sein.
Mach mir da selber auch noch etwas sorgen. In der Garage selber hab ich keinen Strom. Jedoch ist der Kellereingang gleich daneben. Wird also ein Kabel unter der Tür einklemmen müssen. Hoffe das ist kein Problem :roll:
Aber erst muss ich mal einen positiven Anruf erhalten :|
AC/DC Schnelllader: http://goo.gl/IWFO3P
AC/DC Wallboxen: http://goo.gl/lErMNa
ICCBs Typ 1/2: http://goo.gl/ulLMEo
Diverse Ladekabel: http://goo.gl/zvyCcb

Schnelllade-Infrastruktur-Blog: http://www.schnellladen.ch/de/blog
tom
 
Beiträge: 1646
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 08:59
Wohnort: Region Winterthur CH

Re: Nissan Leaf für CHF 199.-/Monat; 3 Monate testen für CH

Beitragvon SwissGunung » Mi 2. Okt 2013, 11:17

Ich habe bis heute keinen Anruf von Nissan erhalten und der Online Chat konnte auch nicht weiter helfen. Wird wohl nichts mit dem testen.
Benutzeravatar
SwissGunung
 
Beiträge: 88
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 10:18
Wohnort: Zürich

Re: Nissan Leaf für CHF 199.-/Monat; 3 Monate testen für CH

Beitragvon tom » Mi 2. Okt 2013, 11:28

Ich auch nicht. Aber ich geb die Hoffnung noch nicht auf 8-)
AC/DC Schnelllader: http://goo.gl/IWFO3P
AC/DC Wallboxen: http://goo.gl/lErMNa
ICCBs Typ 1/2: http://goo.gl/ulLMEo
Diverse Ladekabel: http://goo.gl/zvyCcb

Schnelllade-Infrastruktur-Blog: http://www.schnellladen.ch/de/blog
tom
 
Beiträge: 1646
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 08:59
Wohnort: Region Winterthur CH

Re: Nissan Leaf für CHF 199.-/Monat; 3 Monate testen für CH

Beitragvon megaplatti » Mi 2. Okt 2013, 20:58

Auch ich habe bis jetzt nichts gehört, aber ist ein wenig beruhigend, wenn ich nich alleine bin der auf den Anruf wartet.
megaplatti
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 18. Jul 2013, 19:50
Wohnort: Oberiberg

Re: Nissan Leaf für CHF 199.-/Monat; 3 Monate testen für CH

Beitragvon tom » Di 8. Okt 2013, 10:14

So habe nun eben gerade nochmal bei Nissan Schweiz angerufen. Das sind echt die Oberpfeifen!!! Die Agentur, welche die Testfahrer auswählt ist immer noch nicht so weit. Die nette Dame am Telefon hat sich sogar (angeblich) noch mit ihrem Vorgesetzten kurzgeschlossen. Ergebins: Man weiss noch nichts... Es wurde nun intern weitergeleitet um das abzuklären und man wird mir in 1, 2 Tage per Email schreiben. Wäre was ganz neues. Ich habe noch nie einen Rückruf oder ähnliches von einer solche Stelle erhalten.
Peinlich ist auch, dass ich vor 3 Wochen bereits angerufen habe und mir gesagt wurde, es dauere höchstens noch zwei Wochen.... naja. Ich versteh da Nissan schon: Im Winter kann man einem den Leaf auch viel besser schmackhaft machen :-)
AC/DC Schnelllader: http://goo.gl/IWFO3P
AC/DC Wallboxen: http://goo.gl/lErMNa
ICCBs Typ 1/2: http://goo.gl/ulLMEo
Diverse Ladekabel: http://goo.gl/zvyCcb

Schnelllade-Infrastruktur-Blog: http://www.schnellladen.ch/de/blog
tom
 
Beiträge: 1646
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 08:59
Wohnort: Region Winterthur CH

Re: Nissan Leaf für CHF 199.-/Monat; 3 Monate testen für CH

Beitragvon fbitc » Di 8. Okt 2013, 10:19

naja, wenn Nissan in Deutschland schon keine Fahrzeuge für die noch verbliebenen Tester her bringt... zumindest ist die Agentur hier bei uns etwas "pfiffiger" und kümmert sich.
Grüße Frank
--
07.01.2015 -> Mitsubishi Outlander PHEV TOP
April 2016 -> VW Golf 7 Variant, 1.6TDI
E-Historie: 1 Jahr Twizy, 1,5 Jahre ZOE, 2 Jahre Leaf
fbitc
 
Beiträge: 3406
Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:56
Wohnort: Marktredwitz

Re: Nissan Leaf für CHF 199.-/Monat; 3 Monate testen für CH

Beitragvon aviatri » Do 10. Okt 2013, 09:49

Gestern folgendes Mail erhalten:

Sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre Bewerbung für die 3-monatige Testfahrt mit dem NISSAN LEAF.
Mehr als 2.000 Kunden haben sich beworben um den NISSAN LEAF für 3 Monate zu testen.
Wir freuen uns sehr über diese tolle Resonanz.
Die Übergabe Ihres Probefahrzeuges ist für Mitte/ Ende Juli 2014 geplant.
Wir bitten Sie daher noch um ein bisschen Geduld!

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Sollten Sie einen Rückruf wünschen bitten wir um Mitteilung.

Herzliche Grüße
Ihr NISSAN LEAF Team
Tel.: +49 152 / 56 70 27 21

Bin ich jetzt fix dabei?
Mitte 2014 interessiert mich eher nicht mehr, das hingegen scheint Nissan nicht zu interessieren.
9 Monate sind also "ein bisschen Geduld"!
Hat sich für mich erledigt, Zoe ist gekauft und kommt nächste Woche.

Gruss aviatri
aviatri
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 13:08

Re: Nissan Leaf für CHF 199.-/Monat; 3 Monate testen für CH

Beitragvon Mike » Do 10. Okt 2013, 10:08

aviatri hat geschrieben:
Gestern folgendes Mail erhalten:
Die Übergabe Ihres Probefahrzeuges ist für Mitte/ Ende Juli 2014 geplant.

Ähmmm .... :wand:

Das ist wirklich heftig lang. Würde mich mal interessieren, was Nissan sich dabei denkt.
Ab 2016 ZOE Intens mit 43kW Ladung (Q210); 2013 bis 2016 Botschafter Leaf;
Benutzeravatar
Mike
 
Beiträge: 1630
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 11:08
Wohnort: D-Hessen

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Deef und 3 Gäste