Nissan Leaf für 199€/Monat; 3 Monate testen (Angebot für D)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Nissan Leaf für 199€/Monat; 3 Monate testen (Angebot für D)

lingley
read
Zitat aus dem Thread ZOE Auslieferung 2013 ???? :
green_Phil hat geschrieben:
Oeko-Tom hat geschrieben:Vielleicht gibt es auch mal good news und nicht immer nur Verschiebungen nach hinten denn schön langsam bin ich von der Terminsituation und den dauernden Lieferverzgerungen von Renault enttäuscht.
Ich auch Oeko-Tom. Ich spare derweil über den ZOE hinaus und wenn Renault noch mal nach hinten verschiebt, dann kauf ich mir gleich nen Tesla. Irgendwann ist halt genug.
Tesla ist auch mein Traum, aber ...

Für alle wartenden Leidensgenossen in Deutschland und für alle die es eventuell überlesen haben:
Auf der Startseite des Forums bietet Nissan ein dreimonatiges Testangebot an:
http://www.goingelectric.de/2012/12/13/ ... #more-8209
Nissan Leaf für 199 Euro pro Monat testen !
In Deutschland bietet Nissan seit Kurzem ein Testangebot für den Leaf. Für 199 Euro pro Monat kann man den Leaf drei Monate und 4.500 Kilometer ganz unverbindlich testen. Man muss sich allerdings dafür bewerben, die Frist läuft noch bis zum 31. März 2013.Hier geht es zum Angebot
Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen was und überbrückt unsere Wartezeit.

Gruß lingley
Anzeige

Re: Nissan Leaf für 199€/Monat; 3 Monate testen (Angebot für

USER_AVATAR
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Ich habe mich beworben, vielleicht darf ich ja den Leaf 3 Monate testen.

Schliesse inzwischen auch nicht mehr aus, dass ich ihn auch gleich behalten werde.
Das mit dem Zoe wird nun aus meiner Sicht eher2014 bis nennenswerte
Stückzahlen nach DE kommen.

Keine Lust mehr zu warten.
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.

Re: Nissan Leaf für 199€/Monat; 3 Monate testen (Angebot für

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Das mit dem Zoe wird nun aus meiner Sicht eher 2014 bis nennenswerte
Stückzahlen nach DE kommen.
Ganz so skeptisch bin ich nicht. Was das Warten angeht, gebe ich dir jedoch recht. Da werden sich sicher einige nach einem anderen Auto umgesehen haben.

Ich habe mich übrigens auch dafür beworben. Mal schauen, ob ich dabei bin.

Ist von Nissan genau die richtige Reaktion auf die mauen Zahlen. Leider mal wieder falsch angegangen, da auf 80 Leaf beschränkt. Da sollte doch eigentlich für einen Automobilhersteller dieser Größe mehr drin sein. Es ist jedoch ein Anfang.

Für 2013 ist jedenfalls geplant neben den News auch mit Produkttests zu beginnen. Bislang kam das noch etwas kurz.

Guy

Re: Nissan Leaf für 199€/Monat; 3 Monate testen (Angebot für

ZoeZen1
  • Beiträge: 227
  • Registriert: Fr 7. Sep 2012, 20:39
  • Wohnort: Hannover
read
War auch am überlegen und habs mir durchgelesen.

Aber der Bewerber-Endtermin ist erst Ende März und die Gewinner können sicher erst im Sommer starten.

Da will ich schon mit dem ZOE ne weile unterwegs sein ;)

Re: Nissan Leaf für 199€/Monat; 3 Monate testen (Angebot für

lingley
read
Guy hat geschrieben:Ist von Nissan genau die richtige Reaktion auf die mauen Zahlen. Leider mal wieder falsch angegangen, da auf 80 Leaf beschränkt.Guy
80 Exemplare .... :shock:
Habe ich da was überlesen ?
In der Tat, das wären wohl ein paar Autos zu wenig bis zum Bewerbungsfristende 31. März 2013.
Guy, woher hast Du die Info.
Hast Du mit jemandem gesprochen ?

Gruß lingley

EDIT:
Habe es gefunden:
http://www.electrive.net/2012/12/14/bos ... hofer-iao/
unter - Flotten + Vertrieb - steht's
na da wird's wohl ein Lotteriespiel ...

Re: Nissan Leaf für 199€/Monat; 3 Monate testen (Angebot für

USER_AVATAR
  • Desti
  • Beiträge: 397
  • Registriert: Do 23. Aug 2012, 02:31
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Der alte Leaf bekommt in den USA 5500$ Rabatt. Obs das dann auch in Europa geben wird? In der Schweiz gibts den Leaf im Leasing derzeit mit 4500 CHF Bonus.

http://insideevs.com/in-anticipation-of ... off-2012s/

Re: Nissan Leaf für 199€/Monat; 3 Monate testen (Angebot für

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Aber der Bewerber-Endtermin ist erst Ende März und die Gewinner können sicher erst im Sommer starten.
Nicht ganz, der Testzeitraum beginnt bereits im Januar:
Bewerben Sie sich und beantworten Sie uns ein paar Fragen. Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 31. März 2013. Wir teilen Ihnen innerhalb von zwei Wochen nach Erhalten Ihrer Bewerbung mit ob der NISSAN LEAF für Ihre Bedürfnisse geeignet ist. Wenn dies der Fall ist, können Sie ab Januar 2013 „elektrisch“ Gas geben.
80 Exemplare ....
Habe ich da was überlesen ?
Da die Adresse zum Angebot http://www2.nissan.de/80-leafs/ lautet, bin ich einfach mal davon ausgegangen, dass es um 80 Leafs geht, die zum Testen vergeben werden.
Der alte Leaf bekommt in den USA 5500$ Rabatt. Obs das dann auch in Europa geben wird?
Davon weiß ich nichts. Auf der offiziellen Leaf Seite ist jedenfalls noch immer von 36.990 Euro die Rede. Auch meine ich irgendwo gelesen zu haben, dass das günstigere 2013er Basismodell erst mit der Produktion in Großbritannien (Anfang 2013) bei uns erwartet wird.

Guy

Re: Nissan Leaf für 199€/Monat; 3 Monate testen (Angebot für

USER_AVATAR
  • Desti
  • Beiträge: 397
  • Registriert: Do 23. Aug 2012, 02:31
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Nissan hat für die Testaktion jetzt sogar Fersehspots am Laufen.

Re: Nissan Leaf für 199€/Monat; 3 Monate testen (Angebot für

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Ist mir noch nicht aufgefallen, mein Fernseher sieht mich allerdings auch nur sporadisch.

Gut gemacht, Nissan. Alle werden den Leaf sicher im Bekanntenkreis vorführen, manche ihn nach Ende des Tests behalten. Wieder ein kleiner Schritt vorwärts.

Nissan scheint übrigens erkannt zu haben, dass sich auch Elektroautos nicht von alleine verkaufen.
http://www.plugincars.com/nissan-execs- ... 25738.html

Die Aufgabe können die Händler alleine natürlich auch nicht stemmen, da muss auch der Hersteller selbst ran mit solchen Aktionen. An deren Stelle würde ich Prominenten und Meinungsbildnern einfach den Leaf für ein Jahr kostenlos vor die Tür stellen. Das kostet kaum was und sorgt doch dafür, dass zahlreiche Menschen mit dem Auto in Kontakt kommen.

Beim Prius war es mal so, dass er unter Prominenten so hip war, dass diese selbst am roten Teppich damit vorgefahren sind. Etwas Ähnliches sollten die OEMs auch mir ihren Elektrofahrzeugen versuchen.

Guy

Re: Nissan Leaf für 199€/Monat; 3 Monate testen (Angebot für

USER_AVATAR
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Hallo Zusammen,

hat jemand von Euch schon was Nissan gehört bezüglich der 3-monatigen Miete?
Ich habe bisher weder eine Zu- noch eine Absage erhalten.
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag