Nissan Leaf für 199€/Monat; 3 Monate testen (Angebot für D)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Nissan Leaf für 199€/Monat; 3 Monate testen (Angebot für

Neugierig
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Do 17. Jan 2013, 12:41
read
JohnnyGalaxis hat geschrieben:So, der Elektriker kommt Ende Februar...
Hattest du Angerufen oder hat sich der Elektriker bei dir gemeldet?

Klaus
Nissan Leaf bis 10. Januar 2014 für 199,00 €
Anzeige

Re: Nissan Leaf für 199€/Monat; 3 Monate testen (Angebot für

JohnnyGalaxis
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:20
read
Hat sich gemeldet. Einfach abwarten. Es dauert halt alles ein wenig länger bei der Aktion.

Re: Nissan Leaf für 199€/Monat; 3 Monate testen (Angebot für

Neugierig
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Do 17. Jan 2013, 12:41
read
Danke,
dann werde ich weiter warten :| .

Klaus
Nissan Leaf bis 10. Januar 2014 für 199,00 €

Re: Nissan Leaf für 199€/Monat; 3 Monate testen (Angebot für

Mix
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Do 10. Jan 2013, 21:49
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Mix hat geschrieben:Kleines Update,

die betreuende Agentur hat sich am Freitag bei mir gemeldet und gesagt, dass alles soweit in Ordnung ist und sich der zuständige Händler in den nächsten 2 Wochen mit mir in Verbindung setzen wird, also ist weiter warten angesagt aber es scheint wohl zu klappen.

Schöne Grüße
Der Händler hat sich bis jetzt nicht gemeldet, somit sind wieder 2 Wochen vorbei.
Dafür, dass eigentlich alles innerhalb von 2 Wochen erledigt sein sollte... sind es inzwischen 8 Wochen...

Re: Nissan Leaf für 199€/Monat; 3 Monate testen (Angebot für

JohnnyGalaxis
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:20
read
Oh je, sieht dann ja bald nach Sommervergnügen aus...
Noch bin ich nicht böse drum, dass es schleppend voran geht. Mein Wunschtermin wäre so Mitte März, dann sollten Heizung und Klimaanlage Verwendung finden.

Weiß eigentlich jemand, ob die Händler extra Fahrzeuge zur Verfügung gestellt bekommen oder werden ganz normale Vorführwagen verwendet? Ich hätte nämlich schon gerne ein aktuelles Modell,

Re: Nissan Leaf für 199€/Monat; 3 Monate testen (Angebot für

chpf
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Do 7. Feb 2013, 10:24
read
Hi, ich habe mich auch beworben und vor ca 4 Wochen eine Absage erhalten. In der Zwischenzeit war ich beim Nissan Händler, da hatte ich das Gefühl das er keinen verkaufen wollte. Ich denke der Leaf ist eine echte Alternative.
Was macht den Zoe so interesant?

Viele Grüße
Christian

Re: Nissan Leaf für 199€/Monat; 3 Monate testen (Angebot für

USER_AVATAR
  • Beetle
  • Beiträge: 691
  • Registriert: Di 4. Dez 2012, 22:07
  • Wohnort: Ibbenbüren
read
chpf hat geschrieben:...
Was macht den Zoe so interessant?
Für mich gilt dies:

- sieht richtig gut aus, und zwar rundum (das Heck des Leaf ist, ich sage mal gewöhnungsbedürftig)
- Schnellademöglichkeit (in meiner Umgebung gibts keine einzige ChaDeMO Ladestelle, die der Leaf bräuchte)

Klar ist auch der Leaf ein richtiges Auto, und im Gegensatz zur Zoe fahren auch schon richtig viele Leafs herum.
Durch die Mietbatterie ist die Zoe aber auch ein ganzes Stück günstiger. Ich kann einen Leaf nicht so günstig
finanzieren wie eine Zoe + Batteriemiete.

Daher ist auch der Preis für mich ein Argument, das die Zoe interessant macht.
Meine E-Mobility Historie: Citroen Saxo electrique -> Renault Fluence -> Nissan Leaf -> Hyundai Ioniq

Re: Nissan Leaf für 199€/Monat; 3 Monate testen (Angebot für

USER_AVATAR
read
Sehe ich auch so. Der Leaf ist MEINER MEINUNG nach potthässlich und der ZOE dagegen echt schick! Der AC Schnelllader ist ebenso ein Vorteil wie auch der bessere Preis, respektive die niedrigere Kapitalbindung.

Dazu kommt für mich noch, dass ich bei Nissan bisher nicht erkennen konnte, dass sie E-Autos verkaufen wollen. Sei es seitens der Nissan Zentrale, als auch unser Wuppertaler Händler! :?
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Nissan Leaf für 199€/Monat; 3 Monate testen (Angebot für

JohnnyGalaxis
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:20
read
Ich finde beide Wagen interessant. Der Zoe ist optisch eher auf den europäischen Markt ausgelegt, wobei das für mich nicht das ausschlaggebende Argument wäre. Der Leaf ist eine Nummer größer, was mit Kindern nicht zu verachten ist.
Die fehlende Schnelllademöglichkeit ist für mich nicht das Problem, ich würde sogar lieber noch langsamer laden als mit 10A, der Strom soll in erster Linie aus der Photovoltaikinselanlage kommen, der Wechselrichter macht nur 1000W. Da muss nochmal irgendwie umgeplant werden.
Unterwegs laden ist mir irgendwie noch nicht etabliert genug. Diverse Anbieter, mal mit Karte mal ohne, mal geht die Säule mal nicht, mal ist zugeparkt mal nicht...

Meine Hoffnung wäre, aufgrund des noch nicht so großen Interesses an EVs, einen Leaf als Vorführwagen oder junger Gebrauchter zu einem guten Preis zu bekommen. In den Autoportalen stehen solche Wagen allerdings zu fast Neuwagenpreisen drin (auch nach der Preissenkung).
Zum Glück treibt mich niemand ich kann also noch abwarten wie sich der Markt in den nächsten Monaten entwickelt.

Re: Nissan Leaf für 199€/Monat; 3 Monate testen (Angebot für

USER_AVATAR
read
Der Kofferraum des Leaf und des ZOE sind gleich groß. Allerdings dürfte tatsächlich im Fond des Leafs etwas mehr Raum sein.
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag