Nissan Leaf für 199€/Monat; 3 Monate testen (Angebot für D)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Nissan Leaf für 199€/Monat; 3 Monate testen (Angebot für

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 505 Mal
Administrator
read
Eine Garage mit passender Dose habe ich, fehlt nur noch der Anruf :twisted:

Drücke euch die Daumen, dass es klappt
Anzeige

Re: Nissan Leaf für 199€/Monat; 3 Monate testen (Angebot für

USER_AVATAR
read
Mix hat geschrieben:Heute waren die Techniker der Telekom (die führen die Messungen für Nissan durch) da und haben sich die Außensteckdose und den Sicherungskasten angeschaut und durchgemessen.
Wie lange hat es vom ersten Anruf von Nissan bis zur Terminabsprache mit dem Techniker gedauert?
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Nissan Leaf für 199€/Monat; 3 Monate testen (Angebot für

lingley
read
BuzzingDanZei hat geschrieben:Sorry, der Leaf ist ein gutes Auto, aber er ist POTTHÄSSLICH!
Nino, pass auf und verquatsch Dich nicht, sonst wirds nix mit der Garage !!!

Re: Nissan Leaf für 199€/Monat; 3 Monate testen (Angebot für

USER_AVATAR
read
Dann freut mich ja umso mehr, dass du das hier auch nochmal zusätzlich zitierst! :lol:

Wie gesagt, ich finde es ist ein super Auto und der neue mit dem dunklen Interieur ist schon deutlich gefälliger. Aber die Karosserie ist wirklich nichts für europäische Augen. :?
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Nissan Leaf für 199€/Monat; 3 Monate testen (Angebot für

Mix
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Do 10. Jan 2013, 21:49
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
BuzzingDanZei hat geschrieben:
Mix hat geschrieben:Heute waren die Techniker der Telekom (die führen die Messungen für Nissan durch) da und haben sich die Außensteckdose und den Sicherungskasten angeschaut und durchgemessen.
Wie lange hat es vom ersten Anruf von Nissan bis zur Terminabsprache mit dem Techniker gedauert?

kanpp 3 Wochen aber da lagen die Feiertage dazwischen, denke, dass es normal schneller geht.

Re: Nissan Leaf für 199€/Monat; 3 Monate testen (Angebot für

USER_AVATAR
  • EVplus
  • Beiträge: 1956
  • Registriert: Do 19. Apr 2012, 01:01
  • Wohnort: Rheinfelden
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Nissan hat mit seiner Werbeaktion und dem vollmundigen Versprechen, innerhalb von 14 Tagen zu antworten , seine Reputation und das Vertrauen bei mir verloren.....

Bis heute keine Nachricht, ob man " auserwählt " ist oder nicht. Inzwischen sollte der Letzte aus den Weihnachtsferien zurück sein !

Am 14.12.2012 beworben ......nach 5 Wochen....nichts. Weiter so !

Grüsse EVplus

Re: Nissan Leaf für 199€/Monat; 3 Monate testen (Angebot für

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 505 Mal
Administrator
read
Ganz so streng bin ich mit Nissan nicht, auch wenn ich ebenfalls gerne eine Rückmeldung hätte.

Vielleicht war die Resonanz deutlich besser als gedacht?

Ich hoffe noch immer auf eine positive Antwort.

Guy

Re: Nissan Leaf für 199€/Monat; 3 Monate testen (Angebot für

USER_AVATAR
read
Als mich Nissan anrief, wurde gesagt, dass es sehr viele Bewerber gab. Aber schon richtig, dass das enttäuschend ist. Selbe Erfahrung machte ich letztes Jahr, als ich einen Leaf probefahren wollte. :-/
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Nissan Leaf für 199€/Monat; 3 Monate testen (Angebot für

Mix
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Do 10. Jan 2013, 21:49
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Kleines Update,

die betreuende Agentur hat sich am Freitag bei mir gemeldet und gesagt, dass alles soweit in Ordnung ist und sich der zuständige Händler in den nächsten 2 Wochen mit mir in Verbindung setzen wird, also ist weiter warten angesagt aber es scheint wohl zu klappen.

Schöne Grüße

Re: Nissan Leaf für 199€/Monat; 3 Monate testen (Angebot für

USER_AVATAR
  • green_Phil
  • Beiträge: 2282
  • Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
  • Wohnort: Roding
read
EVplus, bei mir sind es jetzt 6 Wochen, ich habe auch noch GAR NICHTS von Nissan gehört. Dafür habe ich mir auf einer anderen Leitung eine Probefahrt organisiert. Ging langsamer als bei Renault, aber am 9. Februar fahre ich den Leaf wenigstens Probe, wenn er schon nicht 3 Monate in meiner Garage schlafen will. (Dass Nissan sich aber auch nach der 3-fachen der versprochenen Frist nicht meldet ist... ärgerlich. Wo sind die sympathischen Autohersteller, wo Versprechen auch als solche gelten???)

Grüße,
Phil.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag