Nissan Leaf für 199€/Monat; 3 Monate testen (Angebot für D)

Re: Nissan Leaf für 199€/Monat; 3 Monate testen (Angebot für

Beitragvon eDEVIL » Mi 28. Aug 2013, 14:14

@klaus. weiß nicht, ob der aus Holland kam. Hatte eine Köllner kennzeichen und keien 500km auf der Uhr :D
Also Neuwagen 8-)
Da kann ich dann das fehlenden Winterpaket verschmerzen...

@helga habe 3 Jahre gewählt. Nach 6 Tagen Leaf war klar, das mir 3 Monate nicht ausreichen würden. :geek: :ugeek:
303,8km Q210 ZOE ohne Nachladen oder schieben 8-)
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt es nicht, das ich auch hier im Forum bin, sondern nur das einer meiner PCs oder mobilgeräte online ist.
eDEVIL

Anzeige

Beitragvon Helga_71 » Mi 28. Aug 2013, 14:37

@eDEVIL: Das kann ich verstehen :lol: ich hatte nur 30 Minuten eine Probefahrt und dann noch mal ne Woche überlegt und dann zugeschlagen. Für den Preis (inkl. Akku) wird man(n) so schnell nicht mehr E-Mobil unterwegs sein. Bin gespannt wie viele mir in Würzburg und Umgebung dann mal begegnen werden. Hoffe, man grüßt sich dann untereinander. ;) Hatte bis jetzt einen Kia Soul, da wurde auch immer gewunken, wenn man einen weiteren gesehen hat. Obwohl der mittlerweile nichts mehr besonderes ist...
Habe seit dem 23.09.13 einen weißen Leaf mit Winterpaket und Solarspoiler im "Botschafter-Tarif"
und wünsche mir vom Christkind einen TESLA... Wünschen darf man es sich ja mal :-)
Helga_71

Beitragvon Mike » Mi 28. Aug 2013, 14:50

liftboy hat geschrieben:
... und bei der nächsten Spritpreiserhöhung freudestrahlend an der Tanke vorbeizufahren? 8-)

Das Gefühl kenne ich schon seit gut 8 Jahren. Unser "Langstrecker" fährt mit LPG (Autogas).
Trotzdem ist EV-Fahren nochmal was anderes. Und bitte nur Ökostrom Tanken, besonders Zuhause.

@Helga
Willkommen hier im Forum, einige hier haben bei den 3 Jahres Botschafter-Leasing zugeschlagen. Auch ich konnte nicht widerstehen, bei den Konditionen und dem Super EV. :D
Bei 50km täglich solltest Du keine Probleme mit dem Leaf bekommen. Wenn Du zu dem eine Garage besitzt mit Stromanschluss, kann nichts mehr schief gehen.
Ab 2016 ZOE Intens mit 43kW Ladung (Q210); 2013 bis 2016 Botschafter Leaf;
Mike

Beitragvon liftboy » Mi 28. Aug 2013, 17:15

[/quote]

... um dann bei der nächsten Strompreiserhöhung zähneknirschend vor der Steckdose zu stehen... ;)

Aber es bleibt der unschlagbare Vorteil, bei entsprechendem Strombezug "erneuerbar" mobil zu sein[/quote]

Eine Strompreiserhöhung geht mir zumindest bzgl. der Ladung meines Leaf am Gesäß vorbei, da ich ihn fast ausschließlich aus meiner PV-Anlage tanke. Ich arbeite zusätzlich noch an einer Speicherlösung, damit ich ihn auch nachts tanken kann.
Gruß Uli
Model S85 seit 09.01.15, rot, Luft, DL, Technik, 19 ", Nissan-Leaf 06/13 bis 06/16, Zero FX ZF 5,7, PV 7,5 KWp.
liftboy

Beitragvon JohnnyGalaxis » Mi 28. Aug 2013, 22:06

Hat eigentlich schon jemand seinen 3-Monats-Leaf wieder abgeben müssen?
Mich interessiert, in welcher Form dann versucht wird einen als Kunden zu gewinnen, sprich den Wagen gleich behalten oder so.
JohnnyGalaxis

Beitragvon Bluebird » Do 29. Aug 2013, 05:55

JohnnyGalaxis hat geschrieben:
Mich interessiert, in welcher Form dann versucht wird einen als Kunden zu gewinnen, sprich den Wagen gleich behalten oder so.

Ich habe es Mitte des Jahres hinter mir (Leasing Februar-Mai). Die Antwort lautet "Gar nicht". Du gibst den Wagen ab wie jeden anderen Leasingwagen, man wünscht Dir noch einen guten Tag und das war's.
Bluebird

Beitragvon eDEVIL » Do 29. Aug 2013, 06:57

Gestern habe ich mich dabei ertappt, wie ich mit Freude die 1,52 Spritpreis wahr genommen habe :shock:
:lol:
naja, man muß sich halt umgewöhnen und noch habe ich ja zwei Verbrenner...
303,8km Q210 ZOE ohne Nachladen oder schieben 8-)
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt es nicht, das ich auch hier im Forum bin, sondern nur das einer meiner PCs oder mobilgeräte online ist.
eDEVIL

Beitragvon Jogi » Do 29. Aug 2013, 12:35

DontLeafMeThisWay hat geschrieben:
JohnnyGalaxis hat geschrieben:

Ich habe es Mitte des Jahres hinter mir (Leasing Februar-Mai). Die Antwort lautet "Gar nicht". Du gibst den Wagen ab wie jeden anderen Leasingwagen, man wünscht Dir noch einen guten Tag und das war's.

Was wohl aus dem Fahrzeug geworden ist?
Kurvt der jetzt als 3-Jahres-Botschafter rum?
Wenn früher alles besser war,
hätte man's ja auch so lassen können.
Jogi

Beitragvon Efan » Do 29. Aug 2013, 12:38

Jogi hat geschrieben:
...
Kurvt der jetzt als 3-Jahres-Botschafter rum?

Nur, wenn die Laufleistung weniger als 500km ist, würde ich vermuten, was ich aber für unwahrscheinlich halte.

Die Frage ist aber berechtigt, wo landen diese Autos eigentlich?
Seine Exzellenz Efan, Botschafter vom Leaf ;-) 12.09.2013

www.ixquick.com ist DIE Alternative zu google
Efan

Beitragvon JohnnyGalaxis » Do 29. Aug 2013, 19:20

Ich habe mich auch schon gefragt, wo meiner HERkam. Gebaut 2012, Erstzulassung August 2013, 11km und in allen Ritzen feiner schwarzer Dreck, vorallem im Motorraum, sah aus, als hätte er unter einem Vulkan gestanden...
JohnnyGalaxis

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen