Nissan Leaf für 199€/Monat; 3 Monate testen (Angebot für D)

Re: Nissan Leaf für 199€/Monat; 3 Monate testen (Angebot für

USER_AVATAR
read
@klaus. weiß nicht, ob der aus Holland kam. Hatte eine Köllner kennzeichen und keien 500km auf der Uhr :D
Also Neuwagen 8-)
Da kann ich dann das fehlenden Winterpaket verschmerzen...

@helga habe 3 Jahre gewählt. Nach 6 Tagen Leaf war klar, das mir 3 Monate nicht ausreichen würden. :geek: :ugeek:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige

Re: Nissan Leaf für 199€/Monat; 3 Monate testen (Angebot für

USER_AVATAR
read
@eDEVIL: Das kann ich verstehen :lol: ich hatte nur 30 Minuten eine Probefahrt und dann noch mal ne Woche überlegt und dann zugeschlagen. Für den Preis (inkl. Akku) wird man(n) so schnell nicht mehr E-Mobil unterwegs sein. Bin gespannt wie viele mir in Würzburg und Umgebung dann mal begegnen werden. Hoffe, man grüßt sich dann untereinander. ;) Hatte bis jetzt einen Kia Soul, da wurde auch immer gewunken, wenn man einen weiteren gesehen hat. Obwohl der mittlerweile nichts mehr besonderes ist...
Habe seit dem 23.09.13 einen weißen Leaf mit Winterpaket und Solarspoiler im "Botschafter-Tarif"
und wünsche mir vom Christkind einen TESLA... Wünschen darf man es sich ja mal :-)

Re: Nissan Leaf für 199€/Monat; 3 Monate testen (Angebot für

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
liftboy hat geschrieben: ... und bei der nächsten Spritpreiserhöhung freudestrahlend an der Tanke vorbeizufahren? 8-)
Das Gefühl kenne ich schon seit gut 8 Jahren. Unser "Langstrecker" fährt mit LPG (Autogas).
Trotzdem ist EV-Fahren nochmal was anderes. Und bitte nur Ökostrom Tanken, besonders Zuhause.

@Helga
Willkommen hier im Forum, einige hier haben bei den 3 Jahres Botschafter-Leasing zugeschlagen. Auch ich konnte nicht widerstehen, bei den Konditionen und dem Super EV. :D
Bei 50km täglich solltest Du keine Probleme mit dem Leaf bekommen. Wenn Du zu dem eine Garage besitzt mit Stromanschluss, kann nichts mehr schief gehen.

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf

Re: Nissan Leaf für 199€/Monat; 3 Monate testen (Angebot für

liftboy
  • Beiträge: 1129
  • Registriert: Sa 23. Feb 2013, 08:09
  • Wohnort: Ostsee
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
[/quote]


... um dann bei der nächsten Strompreiserhöhung zähneknirschend vor der Steckdose zu stehen... ;)

Aber es bleibt der unschlagbare Vorteil, bei entsprechendem Strombezug "erneuerbar" mobil zu sein[/quote]

Eine Strompreiserhöhung geht mir zumindest bzgl. der Ladung meines Leaf am Gesäß vorbei, da ich ihn fast ausschließlich aus meiner PV-Anlage tanke. Ich arbeite zusätzlich noch an einer Speicherlösung, damit ich ihn auch nachts tanken kann.
Gruß Uli
Model S85 seit 09.01.15, rot, Luft, DL, Technik, 19 ", Nissan-Leaf 06/13 bis 06/16, Zero FX ZF 5,7, PV 7,5 KWp.

Re: Nissan Leaf für 199€/Monat; 3 Monate testen (Angebot für

JohnnyGalaxis
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:20
read
Hat eigentlich schon jemand seinen 3-Monats-Leaf wieder abgeben müssen?
Mich interessiert, in welcher Form dann versucht wird einen als Kunden zu gewinnen, sprich den Wagen gleich behalten oder so.

Re: Nissan Leaf für 199€/Monat; 3 Monate testen (Angebot für

USER_AVATAR
  • Bluebird
  • Beiträge: 378
  • Registriert: Do 4. Jul 2013, 17:09
  • Wohnort: Stuttgarter Kaviargürtel
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
JohnnyGalaxis hat geschrieben:Hat eigentlich schon jemand seinen 3-Monats-Leaf wieder abgeben müssen?
Mich interessiert, in welcher Form dann versucht wird einen als Kunden zu gewinnen, sprich den Wagen gleich behalten oder so.
Ich habe es Mitte des Jahres hinter mir (Leasing Februar-Mai). Die Antwort lautet "Gar nicht". Du gibst den Wagen ab wie jeden anderen Leasingwagen, man wünscht Dir noch einen guten Tag und das war's.

Re: Nissan Leaf für 199€/Monat; 3 Monate testen (Angebot für

USER_AVATAR
read
Gestern habe ich mich dabei ertappt, wie ich mit Freude die 1,52 Spritpreis wahr genommen habe :shock:
:lol:
naja, man muß sich halt umgewöhnen und noch habe ich ja zwei Verbrenner...
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Nissan Leaf für 199€/Monat; 3 Monate testen (Angebot für

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4599
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 341 Mal
read
DontLeafMeThisWay hat geschrieben:
JohnnyGalaxis hat geschrieben:Hat eigentlich schon jemand seinen 3-Monats-Leaf wieder abgeben müssen?
Mich interessiert, in welcher Form dann versucht wird einen als Kunden zu gewinnen, sprich den Wagen gleich behalten oder so.
Ich habe es Mitte des Jahres hinter mir (Leasing Februar-Mai). Die Antwort lautet "Gar nicht". Du gibst den Wagen ab wie jeden anderen Leasingwagen, man wünscht Dir noch einen guten Tag und das war's.
Was wohl aus dem Fahrzeug geworden ist?
Kurvt der jetzt als 3-Jahres-Botschafter rum?
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.

Re: Nissan Leaf für 199€/Monat; 3 Monate testen (Angebot für

USER_AVATAR
  • Efan
  • Beiträge: 1023
  • Registriert: Fr 28. Jun 2013, 14:16
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Jogi hat geschrieben:...
Kurvt der jetzt als 3-Jahres-Botschafter rum?
Nur, wenn die Laufleistung weniger als 500km ist, würde ich vermuten, was ich aber für unwahrscheinlich halte.

Die Frage ist aber berechtigt, wo landen diese Autos eigentlich?
Seine Exzellenz Efan, Botschafter vom Leaf ;-) 12.09.2013 - 2016
Toyota Yaris Hybrid 2016-2020
https://duckduckgo.com/ ist DIE Alternative zu google

Re: Nissan Leaf für 199€/Monat; 3 Monate testen (Angebot für

JohnnyGalaxis
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:20
read
Ich habe mich auch schon gefragt, wo meiner HERkam. Gebaut 2012, Erstzulassung August 2013, 11km und in allen Ritzen feiner schwarzer Dreck, vorallem im Motorraum, sah aus, als hätte er unter einem Vulkan gestanden...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag