Nissan Leaf für 199€/Monat; 3 Monate testen (Angebot für D)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Nissan Leaf für 199€/Monat; 3 Monate testen (Angebot für

USER_AVATAR
read
eDEVIL hat geschrieben:
liftboy hat geschrieben:Mir war nur das Winterpaket wichtig, da man damit evtl. auf die Heizung verzichten kann und dadurch angeblich Reichweite spart.
Ja, mir auch, aber mir wurde gestern eröffnet, das es das gar nicht bei Botschafter... gibt! :? :roll:

Habe da zwar nochmal mit Nachdruck drauf hingewiesen, aber mein hoffnung schwindet langsam.
Ohen Winterpaket hätte ich auch bei einem anderen Händler fast sofort einen weißen haben können, der schon beim Händler ist... :evil:
Hallo,
mein freundlicher Nissan Händler hat da bei Nissan direkt angerufen während ich daneben saß. Hat mir gesagt welche Farben und welche Pakete dazu noch frei sind und direkt reserviert. Er hat mir auch zugesichert dass das Auto maximal 150km auf dem Tacho haben wird. Das Alles steht auch so in meiner Bestellung. So sollte meiner Meinung nach auch eine einigermaßen ordentliche Bestellung ablaufen.


Viele Grüße:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Anzeige

Re: Nissan Leaf für 199€/Monat; 3 Monate testen (Angebot für

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
eDEVIL hat geschrieben: Ja, mir auch, aber mir wurde gestern eröffnet, das es das gar nicht bei Botschafter... gibt! :? :roll:

Habe da zwar nochmal mit Nachdruck drauf hingewiesen, aber mein hoffnung schwindet langsam.
Ohen Winterpaket hätte ich auch bei einem anderen Händler fast sofort einen weißen haben können, der schon beim Händler ist... :evil:
Auch mir wurde zugesagt, dass ein Leaf mit Winterpaket und Solarspoiler für mich reserviert ist. Steht auch so in meinem Vertrag. Der Händler hat sich das gleich nach der Bestellung telefonisch Bestätigen lassen. Bis Ende August soll meiner da sein. Wenn das stimmt, wären das 6 Wochen Lieferzeit.

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf

Re: Nissan Leaf für 199€/Monat; 3 Monate testen (Angebot für

USER_AVATAR
read
Da kann ich Euch nur beglückwünschen. Bei mir sieht das leider ganz anders aus.
Falls mir ejmand einen Händler mit ähnlichem Service in max. ein LAdestopentfernugn von berlin empfehlen kann, wäre cih sehr dankbar - mir reichts langsam... :evil:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Nissan Leaf für 199€/Monat; 3 Monate testen (Angebot für

USER_AVATAR
read
eDEVIL hat geschrieben:Da kann ich Euch nur beglückwünschen. Bei mir sieht das leider ganz anders aus.
Falls mir ejmand einen Händler mit ähnlichem Service in max. ein LAdestopentfernugn von berlin empfehlen kann, wäre cih sehr dankbar - mir reichts langsam... :evil:
In unserer Landeshauptstadt, in der die Ladesäulen und Strom noch und nöcher sprießen oder fließen :mrgreen: gibt es keinen guten Service für den Leaf?
Kann ich mir gar nicht vorstellen :cry:

Soll ich Dir einen mitbringen? :lol: ich ziehe gleich nach Berlin.
Nissan Leaf in Blau mit Winterpaket & Solarspoiler, Leasing Botschafter Programm
Selbstbau: Trabant 601, Akku: 48V
18kW Photovoltaik Dach und Fassade, Strombezug: Elektrizitätswerke Schönau

Re: Nissan Leaf für 199€/Monat; 3 Monate testen (Angebot für

evchab
  • Beiträge: 169
  • Registriert: Mi 10. Jul 2013, 17:35
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Hallo,

hatte mich vor ein paar Wochen auch dafür angemeldet habe aber überhaupt keine Response erhalten - ist das normal?

vg
i3 94Ah Rex seit 8/2016
Ioniq 5 AWD LR seit 1/2022

Re: Nissan Leaf für 199€/Monat; 3 Monate testen (Angebot für

USER_AVATAR
read
Nee, ist eigentlich nicht normal. Wo hattest dich denn überhaupt angemeldet ?
Einige Anmeldeschritte, so mit anrufen irgendwo und Email etc. solltest möglichst jetzt überspringen und direkt zum Händler deines Vertrauens fahren. Und das flott ! Vorher vorsichtshalber mal telefonisch anfragen wie er denn überhaupt dazu steht. Anders wirds auch jetzt nix mehr werden .
Wenn du Pech hast ist die Aktion hier in D. schon vorüber, die scheinen jedenfalls kaum noch Autos zu haben.
Wenn du Glück hast, gleich festmachen Und Auto telefonisch vom Händler reservieren lassen, die Bestellung unterschreiben !

Viele Grüße:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Nissan Leaf für 199€/Monat; 3 Monate testen (Angebot für

TJ0705
  • Beiträge: 1201
  • Registriert: Fr 9. Aug 2013, 18:35
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hi,

also ich habe erst gestern das Angebot per Email von Nissan bekommen und überlege nun auch. Hoffe doch, daß es noch Autos gibt, wenn ich meine bessere Hälfte endlich überzeugt habe. ;-)

Grüße Dirk

Re: Nissan Leaf für 199€/Monat; 3 Monate testen (Angebot für

USER_AVATAR
read
Also, bei einer Probefahrt sollte deine bessere Hälfte eigentlich zu überzeugen sein, sonst ist sie wirklich ein schwieriger Fall. :lol:
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Nissan Leaf für 199€/Monat; 3 Monate testen (Angebot für

evchab
  • Beiträge: 169
  • Registriert: Mi 10. Jul 2013, 17:35
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
bm3 hat geschrieben:Nee, ist eigentlich nicht normal. Wo hattest dich denn überhaupt angemeldet ?
Klaus
angemeldet hatte ich mich über den Link hier im ersten Beitrag - damals ging das auch noch - aber wie gesagt habe ich nie eine Bestätigung oder Rückmeldung erhalten :(

vg
Bruno
i3 94Ah Rex seit 8/2016
Ioniq 5 AWD LR seit 1/2022

Re: Nissan Leaf für 199€/Monat; 3 Monate testen (Angebot für

USER_AVATAR
read
evchab hat geschrieben:
bm3 hat geschrieben:Nee, ist eigentlich nicht normal. Wo hattest dich denn überhaupt angemeldet ?
Klaus
angemeldet hatte ich mich über den Link hier im ersten Beitrag - damals ging das auch noch - aber wie gesagt habe ich nie eine Bestätigung oder Rückmeldung erhalten :(

vg
Bruno
Das würde mir zu denken geben und wenn du ernsthaft willst solltest du das jetzt unbedingt beschleunigt und mit Eigeninitiative vor Ort angehen, wie vorne schon beschrieben.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag