Nissan Leaf - Botschafter Programm Leasingübernahme

Nissan Leaf - Botschafter Programm Leasingübernahme

Beitragvon AnDi_Leaf » Fr 31. Jan 2014, 15:38

Hallo zusammen !

Da wir ab circa Mai 2014 unseren BMW i3 übernehmen werden, sind wir am überlegen, ob wir unseren privaten Fuhrpark verkleinern.

Ich wollte daher hier mal unverbindlich anfragen, wer ggf. an einer Leasingübernahme unseres Nissan Leaf aus dem Botschafter Programm, EZ 7/2013, interessiert wäre?

[*] Das ist alles noch nicht mit der Nissan Leasingbank besprochen....aber ich erwarte eigentlich, bei positiven Finanzcheck durch die Nissan Bank, keinen Gegendwind von denen zu diesem Vorgehen
[*] Du steigst in unseren bestehenden Leasingvertrag des Leaf ab circa Mai 2014 ein; Laufzeit bis Juli 2016
[*] Das Fahrzeug würden wir vor der Übergabe aufbereiten lassen (hat aktuell keinerlei Schäden oder dergleichen) und den Zustand mit Übergabeprotokoll dokumentieren
[*] Die Leasingrate beträgt 198,33 EUR/monatlich, ohne Leasingsonderzahlung
[*] Erstzulassung 7/2013, der Kilometerstand im Mai wäre bei circa 10.000 (aktuell: 7.500 km)
[*] Kilometerlaufleistung gem. Vertrag: 10.000 km/Jahr, max. 30.000 km
[*] Den Preis für Mehrkilometer müßte ich nochmal rausfischen, ist aber im erträglichen Rahmen


Wer also grundsätzlich Interesse an dieser Leasingübernahme hätte, der möge mich bitte per PN kontaktieren. Alles weitere kann man dann da besprechen.

Danke
Andreas
Dateianhänge
Leaf.jpg
Unser Leaf bei Übernahme in 7/2013
BMW i3 REx, weiß, bestellt: Nov 2013 / geliefert Sept 2014...9 Monate und 4 Tage waren soooooo lang
ehemals: Nissan Leaf
AnDi_Leaf
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 10:17
Wohnort: Frankfurt/Main

Anzeige

Re: Nissan Leaf - Botschafter Programm Leasingübernahme

Beitragvon baeumu » Fr 31. Jan 2014, 17:46

Hallo Andreas,
das würde mich sehr interessieren. Fahre gerade einen Leaf im 3-Monats-Programm. Leider ist die Zeit bald um und ich würde das Auto sehr gerne zu den bedingungen weiterfahren. Also bitte melden, wenn Nissan so was macht.

Viele Grüße
Ulrike
baeumu
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 17:40

Re: Nissan Leaf - Botschafter Programm Leasingübernahme

Beitragvon midimal » Fr 31. Jan 2014, 19:56

Die Verhandlung mit der NissanBank kann am besten der Händler machen
Allerdings muss er dabei recht gut gelaunt sein, denn Du kaufst keinen Nissan sondern BMW - deshalb denke Ich mir könnte er auch eine Gebühr für die extra Arbeit verlangen. Ditto für die NissanBank!
Ansonsten denke ich mir spricht nix gegen.
Bild
CANC≡L≡D
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5072
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Re: Nissan Leaf - Botschafter Programm Leasingübernahme

Beitragvon Stromer2 » Fr 31. Jan 2014, 21:07

Wenn ich nicht schon einen hätte.....

Falls Nissan mitmacht, dürfte es viele Interessenten geben :)
Nisan Leaf, weiß, ohne Winterpaket (Botschafter) bis 9/2016
TESLA Model 3 ab 2019/20/21? (reserviert 1.4.2016)
Benutzeravatar
Stromer2
 
Beiträge: 389
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 11:52
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Nissan Leaf - Botschafter Programm Leasingübernahme

Beitragvon AnDi_Leaf » Fr 31. Jan 2014, 22:50

baeumu hat geschrieben:
Hallo Andreas,
das würde mich sehr interessieren. Fahre gerade einen Leaf im 3-Monats-Programm. Leider ist die Zeit bald um und ich würde das Auto sehr gerne zu den bedingungen weiterfahren. Also bitte melden, wenn Nissan so was macht.

Viele Grüße
Ulrike



Hallo Ulrike,
bitte bei Interesse direkte Nachricht an mich senden. So kann ich es besser bündeln im Fall der Fälle.
Gruß
Andreas
BMW i3 REx, weiß, bestellt: Nov 2013 / geliefert Sept 2014...9 Monate und 4 Tage waren soooooo lang
ehemals: Nissan Leaf
AnDi_Leaf
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 10:17
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Nissan Leaf - Botschafter Programm Leasingübernahme

Beitragvon AnDi_Leaf » Fr 31. Jan 2014, 22:51

midimal hat geschrieben:
Die Verhandlung mit der NissanBank kann am besten der Händler machen
Allerdings muss er dabei recht gut gelaunt sein, denn Du kaufst keinen Nissan sondern BMW - deshalb denke Ich mir könnte er auch eine Gebühr für die extra Arbeit verlangen. Ditto für die NissanBank!
Ansonsten denke ich mir spricht nix gegen.


Danke für den Tip!
Bin selber mal gespannt, wie die reagieren. Is das erste mal, daß ich so ne Leasingübernahme anstrebe.
:-)
BMW i3 REx, weiß, bestellt: Nov 2013 / geliefert Sept 2014...9 Monate und 4 Tage waren soooooo lang
ehemals: Nissan Leaf
AnDi_Leaf
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 10:17
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Nissan Leaf - Botschafter Programm Leasingübernahme

Beitragvon eDEVIL » Sa 1. Feb 2014, 10:15

Winterpaket - *lechtz* Würde ja gern gegen meinen schwarzen tauschen. Einen zweiten brauche ich nicht.
303,8km Q210 ZOE ohne Nachladen oder schieben 8-)
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt es nicht, das ich auch hier im Forum bin, sondern nur das einer meiner PCs oder mobilgeräte online ist.
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 10061
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: Nissan Leaf - Botschafter Programm Leasingübernahme

Beitragvon Deef » Mi 5. Feb 2014, 21:34

@Andreas: Hast PN
Gruß, Deef
2012er LEAF, eigener Strom / Schönau. Tägliche Strecke zwischen 50 - 60 km durch den Schwarzwald
Benutzeravatar
Deef
 
Beiträge: 624
Registriert: Mo 29. Jul 2013, 11:12
Wohnort: nördlich von Freiburg

Re: Nissan Leaf - Botschafter Programm Leasingübernahme

Beitragvon AnDi_Leaf » Mi 5. Feb 2014, 21:51

Hallo alle zusammen,

ich habe ja jetzt schon von einigen von Euch Interessensbekundungen bekommen. Vielen Dank dafür schonmal! :-)
Es gibt allerdings noch nichts neues zu berichten. Hatte bisher erstmal wirklich nur Feedbacks gesammelt, um zu sehen, ob es wirklich Interessierte gibt. Die gibt es, zahlreich. Die Konditionen aus dem Botschafterprogramm sind ja auch wirklich sehr gut.

Werde dann diese oder nächste Woche die Nissan Bank kontakten und vorsichtig zum Prozedere einer Leasingübernahme anfragen. Sobald ich da eine Rückmeldung bekomme melde ich mich bei allen, die mir geschrieben hatten.

Viel Grüße
Andreas :-)
BMW i3 REx, weiß, bestellt: Nov 2013 / geliefert Sept 2014...9 Monate und 4 Tage waren soooooo lang
ehemals: Nissan Leaf
AnDi_Leaf
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 10:17
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Nissan Leaf - Botschafter Programm Leasingübernahme

Beitragvon fbitc » Do 6. Feb 2014, 23:27

Danke fur die Zwischeninfo!
Grüße Frank
--
07.01.2015 -> Mitsubishi Outlander PHEV TOP
April 2016 -> VW Golf 7 Variant, 1.6TDI
E-Historie: 1 Jahr Twizy, 1,5 Jahre ZOE, 2 Jahre Leaf
fbitc
 
Beiträge: 3406
Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:56
Wohnort: Marktredwitz

Anzeige

Nächste

Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste