News von Nissan?

News von Nissan?

Beitragvon tom » Mi 3. Dez 2014, 09:08

Auf der Facebook Site von Nissan LEAF https://www.facebook.com/NissanElectricDE wurde folgender Text gepostet:
Nissan LEAF auf Facebook hat geschrieben:
Gemeinsam sind wir vor fast vier Jahren zur großartigsten Reise aller Zeiten angetreten, sind aufgebrochen zu einer lautlosen Fahrt in Richtung emissionsfreier Zukunft. Nun gibt es aufregende Neuigkeiten! Bleibt dran!

Was kommt hier wohl bald für eine Ankündigung? In einem Interview hat CEO Ghosn ja vor kurzem Andeutungen bezüglich einer grösseren Reichweite des Nissan LEAF gemacht: http://www.goingelectric.de/forum/nissan-leaf-batterie-reichweite/reichweitenproblem-laut-ceo-ghosn-sehr-bald-vom-tisch-t8001.html#p144041
Kommt nun die offizielle Bestätigung?

Gruss Thomas
AC/DC Schnelllader: http://goo.gl/IWFO3P
AC/DC Wallboxen: http://goo.gl/lErMNa
ICCBs Typ 1/2: http://goo.gl/ulLMEo
Diverse Ladekabel: http://goo.gl/zvyCcb

Schnelllade-Infrastruktur-Blog: http://www.schnellladen.ch/de/blog
tom
 
Beiträge: 1646
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 08:59
Wohnort: Region Winterthur CH

Anzeige

Re: News von Nissan?

Beitragvon bm3 » Mi 3. Dez 2014, 09:43

Beim letzten Mal durften wir doch dann frei laden bei Nissan-Händlern während der Geschäftszeiten ? :mrgreen:
Benutzeravatar
bm3
 
Beiträge: 4395
Registriert: Di 10. Apr 2012, 22:06

Re: News von Nissan?

Beitragvon DCKA » Mi 3. Dez 2014, 09:57

Wahrscheinlich haben die es endlich geschafft alle Händler anzurufen und präsentieren uns jetzt eine Übersicht der Lademöglichkeiten und Öffnungszeiten.
„Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.“

Hermann Hesse
Benutzeravatar
DCKA
 
Beiträge: 631
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 16:38

Re: News von Nissan?

Beitragvon Bluebird » Mi 3. Dez 2014, 09:58

Der Nissan Leaf hat als erstes Elektroauto die 1 Milliarde Kilometer Marke geknackt.

Benutzeravatar
Bluebird
 
Beiträge: 377
Registriert: Do 4. Jul 2013, 16:09
Wohnort: Stuttgarter Kaviargürtel

Re: News von Nissan?

Beitragvon tom » Mi 3. Dez 2014, 09:59

bm3 hat geschrieben:
Beim letzten Mal durften wir doch dann frei laden bei Nissan-Händlern während der Geschäftszeiten ? :mrgreen:

Diesmal ist es leider noch unspektakulärer...
Nissan LEAF auf Facebook hat geschrieben:
Der #NissanLEAF hat als erstes Elektroauto die eine Milliarde Kilometer Marke erreicht, eine Milliarde Kilometer ohne Emissionen. Erfahrt mehr über diese spannende Reise in unserem Video.

EDIT: Bluebird war schneller ;)
AC/DC Schnelllader: http://goo.gl/IWFO3P
AC/DC Wallboxen: http://goo.gl/lErMNa
ICCBs Typ 1/2: http://goo.gl/ulLMEo
Diverse Ladekabel: http://goo.gl/zvyCcb

Schnelllade-Infrastruktur-Blog: http://www.schnellladen.ch/de/blog
tom
 
Beiträge: 1646
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 08:59
Wohnort: Region Winterthur CH

Re: News von Nissan?

Beitragvon DCKA » Mi 3. Dez 2014, 10:00

DCKA hat geschrieben:
Wahrscheinlich haben die es endlich geschafft alle Händler anzurufen und präsentieren uns jetzt eine Übersicht der Lademöglichkeiten und Öffnungszeiten.

Noch nichtmal das haben die geschafft.
„Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.“

Hermann Hesse
Benutzeravatar
DCKA
 
Beiträge: 631
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 16:38

Re: News von Nissan?

Beitragvon Adrian » Mi 3. Dez 2014, 11:49

Cooles Video 8-)

Edit: Und noch zwei Grafiken zum Leaf. (insideevs)
Dateianhänge
1147.jpg
252.jpg
Benutzeravatar
Adrian
 
Beiträge: 1162
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 12:10
Wohnort: Nähe München

Re: News von Nissan?

Beitragvon Hamburger » Mi 3. Dez 2014, 17:23

Ich wollte gerade mal einen Leaf konfigurieren... nur finde ich im Online-Konfigurator keinen Leaf, sondern nur den E-Evalia.
http://www.nissan.de/DE/de/tool/car-builder.html

Hat das was zu bedeuten oder hat der Leaf einen separaten Online-Konfigurator den ich nur übersehen haben ?
Zuletzt geändert von Hamburger am Mi 3. Dez 2014, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
seit 16.09.16 : i3 94Ah :)

https://twitter.com/alphadelta44
Give carbon a price:
https://youtu.be/G7tntAdhJUY
Benutzeravatar
Hamburger
 
Beiträge: 488
Registriert: So 27. Jul 2014, 10:02
Wohnort: Hamburg

Re: News von Nissan?

Beitragvon midimal » Mi 3. Dez 2014, 17:45

Herzlichen Glückwunsch!
Und jetzt HER MIT DEM 400KM Leaf!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild
CANC≡L≡D
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5075
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Re: News von Nissan?

Beitragvon Hamburger » Mi 3. Dez 2014, 18:50

Jetzt sind die u.a. die deutsche, österreichische, französische, norwegische, italienische und niederländische Nissan-Seite komplett offline.
:?: :?: :?:

Schade... Nissan-Seiten sind ohne sichtbare Änderung wieder da.
Doch noch kein Adventsgeschenk von Nissan.
Zuletzt geändert von Hamburger am Do 4. Dez 2014, 07:08, insgesamt 1-mal geändert.
seit 16.09.16 : i3 94Ah :)

https://twitter.com/alphadelta44
Give carbon a price:
https://youtu.be/G7tntAdhJUY
Benutzeravatar
Hamburger
 
Beiträge: 488
Registriert: So 27. Jul 2014, 10:02
Wohnort: Hamburg

Anzeige

Nächste

Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Adolar und 3 Gäste