Neues vom Leaf ZE1

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neues vom Leaf

USER_AVATAR
read
Fronty hat geschrieben:2018 wird wohl unser Jahr werden. Viele neue Modelle :mrgreen:
Welche denn?
Der Leaf und ein Audi wären da im wesentlichen.... Ampera E? Da ist theoretisch schon da, aber praktisch wohl 2018 immer noch nicht da. Dasselbe beim Tesla 3.

Denke 2019/20 wird die Zeit, wo viel kommt mit den VW MEB Fahrzeugen und den ersten Mercedes EQ Fahrzeugen.
Von Renault ist ja noch nichts weiter bekannt. Und Nissan....ja, der Leaf halt.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Anzeige

Re: Neues vom Leaf

p.hase
read
leaf, i3, model s, zoe, c-zero. sonst keine alltagstauglichen, sicher käuflichen e-autos für deutschland 2018 in stückzahlen vorhanden.

schon beim kommenden leaf bin ich mir nicht mehr sicher, ob der in stückzahlen zu uns kommt. sicher wird sein, daß nissan händler JEDEN preis werden verlangen können.

die automobile zukunft findet nicht in deutschland und ohne deutschland statt!
Zuletzt geändert von p.hase am Sa 20. Mai 2017, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Neues vom Leaf

Fronty
  • Beiträge: 401
  • Registriert: Mo 24. Apr 2017, 18:53
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Karlsson, du glaubt jetzt nicht im Ernst das VW da mit seinem lustigen Baukästchen dutzende Varianten an E-Autos vom Stapel lässt? Das Werk in Dresden oder Leizig (keine Ahnung) ist auf max. 300 Fahrzeuge am Tag ausgelegt. Und das mit Schaum vorm Mund! Ich seh von VW keinerlei Anstrenungen bei der e-mobilität. Nur show.
3x Kangoo Z.E. Cargo Maxi / P85D / 85D bestellt
M3 reserviert / Master Z.E. interessiert

Re: Neues vom Leaf

USER_AVATAR
read
300 Fahrzeuge an 300 Tagen im Jahr ist mehr als Tesla bislang produzierte. Aber DIE tun was?? Muss ich das verstehen?
Das ist auch nur ein Standort. Die kommenden E-Audis kommen aus Brüssel.

Noch mal - was soll den 2018 da sein, was heute noch nicht da ist? Der Leaf.
Und sonst? Wo ist das Modellfeuerwerk?
Wer ist denn besser, wo die Deutschen so scheiße sind?
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Neues vom Leaf

p.hase
read
Karlsson hat geschrieben:300 Fahrzeuge an 300 Tagen im Jahr ist mehr als Tesla bislang produzierte. Aber DIE tun was?? Muss ich das verstehen?
Das ist auch nur ein Standort. Die kommenden E-Audis kommen aus Brüssel.

Noch mal - was soll den 2018 da sein, was heute noch nicht da ist? Der Leaf.
Und sonst? Wo ist das Modellfeuerwerk?
Wer ist denn besser, wo die Deutschen so scheiße sind?
die deutschen bauen fleissig weiter ihre bekannten suvs und sportwagen und verpflanzen eine gebastelte hilfbatterie. siehe z.b. mercedes GLE mit doppeltem holzboden und riesen ladekantenhöhe - und - bekommen ein e-kennzeichen. komm mal nach stuttgart und stell dich vor einen panamera mit e-kennzeichen an der ladesäule der 2kw genuckelt hat und dann - lass das auf dich wirken!

Re: Neues vom Leaf

USER_AVATAR
read
p.hase hat geschrieben:die deutschen bauen fleissig weiter ihre bekannten suvs und sportwagen und verpflanzen eine gebastelte hilfbatterie. siehe z.b. mercedes GLE mit doppeltem holzboden
Mercedes EQ und VW MEB sind Dir ein Begriff?
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Neues vom Leaf

BernhardLeopold
  • Beiträge: 501
  • Registriert: So 7. Feb 2016, 22:10
  • Wohnort: Graz
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Karlsson hat geschrieben:Mercedes EQ und VW MEB sind Dir ein Begriff?
Das sind Konzepte - weder seriennah noch real verfügbar. Im Vergleich zu dieser Dampfplauderei (Vaporware) ist ein Opel Ampere-e richtiges Kondenswasser...
Graz, Österreich - Tesla Model 3 LR AWD

Re: Neues vom Leaf

USER_AVATAR
read
BernhardLeopold hat geschrieben:Das sind Konzepte - weder seriennah noch real verfügbar.
NEIN, das sind konkrete Modelle, die in den nächsten Jahren auf den Markt kommen und nicht nur irgendwelche Studien

Der EQC ist schon relativ konkret


Beim ID wird das letzliche Design sicher noch deutlich abweichen


Vom Design des nächsten Leaf weiß man aber ja noch weniger.

Der E-Tron Sportback ist möglicherweise auch schon näher am endgültigen Design


BernhardLeopold hat geschrieben: Im Vergleich zu dieser Dampfplauderei (Vaporware) ist ein Opel Ampere-e richtiges Kondenswasser...
Ach, für den Tesla 3 gilt das dann bestimmt auch, oder?
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Neues vom Leaf

Fronty
  • Beiträge: 401
  • Registriert: Mo 24. Apr 2017, 18:53
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Karlsson hat geschrieben:300 Fahrzeuge an 300 Tagen im Jahr ist mehr als Tesla bislang produzierte. Aber DIE tun was?? Muss ich das verstehen?
Das ist auch nur ein Standort. Die kommenden E-Audis kommen aus Brüssel.

Noch mal - was soll den 2018 da sein, was heute noch nicht da ist? Der Leaf.
Und sonst? Wo ist das Modellfeuerwerk?
Wer ist denn besser, wo die Deutschen so scheiße sind?

Ich hab die letzten 3 Jahrzehnte mehr Studien von VW gesehen, als Nutten im Puff. Umgesetzt hat Murkswagen bisher so eine Design Bombe wie den Beatle oder den neuen Scirocco. Gerade mal zwei Autos, die nicht aussehen wie ein Kühlschrank von 1978!

Die Kundschaft erträgt doch soviel Neues garnicht, die wollen lieber weiter Diesel stänkern und drauf warten das später vll. evtl. etwas angekündigt wird.

Eher glaub ich noch Mercedes, die sind dank Zetsches neuem ouffit im Elon Musk Design recht sportlich unterwegs.. Aber VW :lol:
Die sind selbst für Mittelklasse (Passat oder gar Phaeton) zu doof!
3x Kangoo Z.E. Cargo Maxi / P85D / 85D bestellt
M3 reserviert / Master Z.E. interessiert

Re: Neues vom Leaf

Michel-2014
  • Beiträge: 599
  • Registriert: Mi 14. Okt 2015, 22:45
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Also Mittelklasse war die Basis des Bentley (= Phaeton) sicher nicht. Hervorragendes Fahrzeug das am Passat Look und dem Image von S-Klasse und 7er scheiterte. Ganz sicher nicht an der Qualität.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag