Neues vom Leaf ZE1

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neues vom Leaf

USER_AVATAR
read
Twizyflu hat geschrieben:Das was Themse meint ist neue gemeinsame Plattform mit Nissan.
...und Mitsubishi. Das stimmt.
Markteinführung ist 2022 geplant.
Nissan Leaf, Nissan e-Towstar und Nissan Ariya zu günstigen Konditionen bestellen!
http://www.autohaus-schaller.de
Anzeige

Re: Neues vom Leaf

Michel-2014
  • Beiträge: 599
  • Registriert: Mi 14. Okt 2015, 22:45
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Leaf2020 hat geschrieben:
Michel-2014 hat geschrieben:@Themse Das Gerücht stammt nicht zufällig von Jana (= Zoe Pionierin) ?

Ist das die Dudenhöfer für E-Fahrer, oder warum wird die bei wirklich jeder Gelegenheit erwähnt?
Der war gut :-)

Re: Neues vom Leaf

USER_AVATAR
read
chrissy hat geschrieben:
Twizyflu hat geschrieben:Das was Themse meint ist neue gemeinsame Plattform mit Nissan.
...und Mitsubishi. Das stimmt.
Markteinführung ist 2022 geplant.
Ja und den LEAF wird man nicht schrumpfen.
Da wird eher die ZOE größer!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Neues vom Leaf

calvin
  • Beiträge: 304
  • Registriert: Mi 5. Apr 2017, 10:11
read
ist schon bekannt, ob der neue Leaf mit Ladekabel Typ 2 kommt?

Re: Neues vom Leaf

Leaf2020
  • Beiträge: 220
  • Registriert: Di 25. Jul 2017, 18:02
read
Bis jetzt ist garnix bekannt. Nur das es ein super Auto wird (endlich ansehbar), mit E-Pedal, Einsparkhelfer und dollen Abstandsradar. 300 KM Reichweite dürften mit dem kleinen Akku drin sein, Ladetechnik angeblich über 100 kw bei DC. Ladesäule vorausgesetzt. AC wie vermutet max. 6,x kw. Mit der DC Technik fährt man zwar doppelt so schnell KM, dafür aber kostentechnisch doppelt so teuer als AC. Nicht im Alltag daheim geladen natürlich. "Mein" Verkäufer vor Ort meint der 60er Akku kommt nicht vor Jahreswechsel 2018/2019. Mal gucken was chrissy weiss.

Re: Neues vom Leaf

Naheris
read
Es gibt Bilder, da sieht man ihn mit Typ-2. Das dürfte also gesetzt sein. Yay! :)
Heute: Taycan / Gestern: ID.4, e-Tron 55, Leaf ZE1+, I-Pace, Kona, e-Golf 300, Model S AP1, Passat GTE Mk-1 / Morgen: ?
Antike: V60 PHEV, V60, XC60, LS, IS, A6 / Geschenke: A2, Lupo 3L, Golf II.
Fan von: Volvo, Lexus.

Re: Neues vom Leaf

USER_AVATAR
read
@naheris

Hast Du mal ein Bild mit geöffneter Ladedose?
Habe bisher nur Bilder am Chademo und mit geschlossener AC-Dose gesehen.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Neues vom Leaf

Leaf2020
  • Beiträge: 220
  • Registriert: Di 25. Jul 2017, 18:02
read
chrissy meinte ja zwei Seiten zurück, das man sich nicht zu sehr auf 11 kw AC freuen sollte.

Re: Neues vom Leaf

USER_AVATAR
read
Hat die leak abteilung von nissan sommerpause? War mittwochs nicht der ankündigungstag?

Chrissy möcht keine falschen hoffnungen machen....vielleicht gibt elon heute eine koop mit renault nissan bekannt...SuC support für leaf...
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Neues vom Leaf

calvin
  • Beiträge: 304
  • Registriert: Mi 5. Apr 2017, 10:11
read
calvin hat geschrieben:ist schon bekannt, ob der neue Leaf mit Ladekabel Typ 2 kommt?
ich meine Typ 2 Steckdose am Fahrzeug
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag