Neues vom Leaf ZE1

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neues vom Leaf

USER_AVATAR
read
Wenn ich das alles sehe....hätte eine technische aufwertung gereicht....kein musthave effekt...leider
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige

Re: Neues vom Leaf

USER_AVATAR
read
Wundert mich überhaupt nicht.
Was solls denn großartig sein außer ein Facelift, neue Batterie und fertig?
Plattform gehört ausgelutscht.
So wie beim ZOE!

Ich sagte ja dass ich meine Entscheidung zum IONIQ hin nicht bereue.
Aber ich denke auch, dass der Facelift Leaf sehr gut ankommen wird - so oder so.
Er wird zuverlässig sein.

Dass wieder AESC eingesetzt wird ist halt schade.
Der große Sprung wird mit Model 3 kommen.

Hier zeichnet sich ab:
50 kWh und 75 kWh.
Dateianhänge
19274938_1022626404539477_8672274256620861412_n.jpg
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Neues vom Leaf

drilling
read
Also ich finde das neue Cockpit vom Leaf viel besser als das alte, ich mag eher konventionelle Cockpits wie jetzt im Facelift.

Das Cockpit des M3 gefällt mir überhaupt nicht, schon allein deswegen würde ich mir keinen M3 kaufen.

Re: Neues vom Leaf

USER_AVATAR
read
drilling hat geschrieben:Also ich finde das neue Cockpit vom Leaf viel besser als das alte, ich mag eher konventionelle Cockpits wie jetzt im Facelift.

Das Cockpit des M3 gefällt mir überhaupt nicht, schon allein deswegen würde ich mir keinen M3 kaufen.

Das neue Cockpit des Leaf ? Wo ist das denn zu sehen ? Ist mir da etwas entgangen ?

editiert: aja, der insideevs-Link
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Neues vom Leaf

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
bm3 hat geschrieben:
drilling hat geschrieben:Also ich finde das neue Cockpit vom Leaf viel besser als das alte, ich mag eher konventionelle Cockpits wie jetzt im Facelift.

Das Cockpit des M3 gefällt mir überhaupt nicht, schon allein deswegen würde ich mir keinen M3 kaufen.

Das neue Cockpit des Leaf ? Wo ist das denn zu sehen ? Ist mir da etwas entgangen ?

editiert: aja, der insideevs-Link
http://insideevs.com/2018-nissan-leaf-s ... -exterior/
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Neues vom Leaf

R2-D2
  • Beiträge: 616
  • Registriert: Fr 5. Mai 2017, 13:42
  • Hat sich bedankt: 34 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Vielleicht ist das Display im neuen Leaf zum mitnehmen, Diebstahlsicherung ;)

Re: Neues vom Leaf

USER_AVATAR
read
Eine amazon fire nissan edition mit alexa sprachsteuerung ...leaf spy vorinstalliert
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Neues vom Leaf

USER_AVATAR
read
Und nen Dashbutton zu Starten der Ladung... ;)
Also ich persönlich finde die Außenoptik deutlich gefälliger als bisher.
Bin mal gespannt, wie viel wirklich neu ist, am deutlichsten wird es sich an der AC-Dose zeigen, wenn es wieder eine Typ1 ist, dann ist es offiziell nur ein Facelift, bei Typ2 ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es sich im ein neutypisiertes Fahrzeug handelt.
Bleibt also spannend.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Neues vom Leaf

USER_AVATAR
read
Mir gefällt das Interieur sehr gut. Das Lenkrad im neuen D-Design mit integrierten Tasten, wie wir es von Infiniti schon kennen. Auch der neue Qashqai und X-Trail werden das so bekommen.
Das große Display und die neuen Lüftungsdüsen sind sehr übersichtlich und zweckmäßig. Nicht übertrieben verkünstelt, wie so manch andere Hersteller das machen.
Etwas verwundert bin ich, dass auf den Abbildungen der alte Schaltknauf zu sehen ist. Nach meinen letzten Informationen sollte der auch anders werden.
Nissan Leaf, Nissan e-Towstar und Nissan Ariya zu günstigen Konditionen bestellen!
http://www.autohaus-schaller.de

Re: Neues vom Leaf

USER_AVATAR
read
Mit dem alten Schaltknubbel könnte ich leben, mit dem alten Akku nicht! :lol:
8-)
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 227.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 8t gef. km
Rest in Peace, Sono Sion! :cry:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag