Neues Leaf Bootschafter Angebot

Re: Neues Leaf Bootschafter Angebot

Beitragvon e-lectrified » Fr 7. Nov 2014, 19:50

Greenhorn hat geschrieben:
Folgendes Fahrzeug wurde Konfiguriert:
Winterpaket, Solarspoiler, Cargo Organizer (doppelter Ladeboden), Abdeckung Ladeanschluss, 6,6 kW Lader, Winterreifen, metallic.


Der 6,6 kW-Lader ist ein must-have! Habe heute beim ADAC kostenlos an die 22 kW-Säule dürfen und ich habe meine erste 6,6 kW-Ladung vollendet:

um ca. 12:15 Uhr bei 20% begonnen und um 14:45 Uhr hatte ich schon 100%. Einfach nur Sahne!
e-lectrified
 

Anzeige

Neues Leaf Bootschafter Angebot

Beitragvon fbitc » Fr 7. Nov 2014, 20:27

Nicht schlecht, schon um eine Ecke schneller als sonst
Grüße Frank
--
07.01.2015 -> Mitsubishi Outlander PHEV TOP
April 2016 -> VW Golf 7 Variant, 1.6TDI
E-Historie: 1 Jahr Twizy, 1,5 Jahre ZOE, 2 Jahre Leaf
fbitc
 
Beiträge: 3406
Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:56
Wohnort: Marktredwitz

Re: Neues Leaf Bootschafter Angebot

Beitragvon midimal » Sa 8. Nov 2014, 18:20

e-lectrified hat geschrieben:
Greenhorn hat geschrieben:
Folgendes Fahrzeug wurde Konfiguriert:
Winterpaket, Solarspoiler, Cargo Organizer (doppelter Ladeboden), Abdeckung Ladeanschluss, 6,6 kW Lader, Winterreifen, metallic.


Der 6,6 kW-Lader ist ein must-have! Habe heute beim ADAC kostenlos an die 22 kW-Säule dürfen und ich habe meine erste 6,6 kW-Ladung vollendet:

um ca. 12:15 Uhr bei 20% begonnen und um 14:45 Uhr hatte ich schon 100%. Einfach nur Sahne!


Na ja erste Sahne wäre <10Min :lol:
Bild
CANC≡L≡D
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5078
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Re: Neues Leaf Bootschafter Angebot

Beitragvon e-lectrified » So 9. Nov 2014, 00:38

midimal hat geschrieben:
e-lectrified hat geschrieben:
Greenhorn hat geschrieben:
Folgendes Fahrzeug wurde Konfiguriert:
Winterpaket, Solarspoiler, Cargo Organizer (doppelter Ladeboden), Abdeckung Ladeanschluss, 6,6 kW Lader, Winterreifen, metallic.


Der 6,6 kW-Lader ist ein must-have! Habe heute beim ADAC kostenlos an die 22 kW-Säule dürfen und ich habe meine erste 6,6 kW-Ladung vollendet:

um ca. 12:15 Uhr bei 20% begonnen und um 14:45 Uhr hatte ich schon 100%. Einfach nur Sahne!


Na ja erste Sahne wäre <10Min :lol:


Ich warte noch, dass der Nissanhändler in Pforzheim seine Chademo-Säule endlich aufstellt. Dann könnte ich auch mal nach Feierabend schnell noch auftanken ;) . Weiterhin habe ich nun auch endlich in meiner Tiefgarage eine Schuko-Dose und darf offiziell auch an die Schuko-Dose meines Arbeitgebers.

Ich bin also gerüstet für die Alltagssituationen, komme was wolle :mrgreen: .
e-lectrified
 

Re: Neues Leaf Bootschafter Angebot

Beitragvon Nichtraucher » So 9. Nov 2014, 07:38

e-lectrified hat geschrieben:
Ich warte noch, dass der Nissanhändler in Pforzheim seine Chademo-Säule endlich aufstellt. Dann könnte ich auch mal nach Feierabend schnell noch auftanken ;) .


Was machst Du denn solange als Ladeweile?
Botschafter Leaf Pearl Weiß mit Winter und Solar
Nichtraucher
 
Beiträge: 759
Registriert: Do 15. Aug 2013, 05:27
Wohnort: Heppenheim (Bergstrasse)

Re: Neues Leaf Bootschafter Angebot

Beitragvon Nichtraucher » So 9. Nov 2014, 07:47

e-lectrified hat geschrieben:
Der 6,6 kW-Lader ist ein must-have! Habe heute beim ADAC kostenlos an die 22 kW-Säule dürfen und ich habe meine erste 6,6 kW-Ladung vollendet:

um ca. 12:15 Uhr bei 20% begonnen und um 14:45 Uhr hatte ich schon 100%. Einfach nur Sahne!
fbitc hat geschrieben:
Nicht schlecht, schon um eine Ecke schneller als sonst


Erinnert mich ein wenig an die Zeit als ich zu Hause für's Internet nur ISDN hatte und dann angefangen hatte auch Kanalbündelung zu nutzen. Das war dann auch doppelt so schnell. Andererseits hatten andere da schon DSL.

Aber ich kann e-lectrified nur zustimmen: Der 6,6 kW-Lader ist ein must-have. Irgendwelcher anderer Firlefanz geht da schon mehr in Richtung nice-to-have. Aber der schnellere Lader ist wirklich essentiell.
Botschafter Leaf Pearl Weiß mit Winter und Solar
Nichtraucher
 
Beiträge: 759
Registriert: Do 15. Aug 2013, 05:27
Wohnort: Heppenheim (Bergstrasse)

Re: Neues Leaf Bootschafter Angebot

Beitragvon e-lectrified » So 9. Nov 2014, 14:51

Nichtraucher hat geschrieben:
Was machst Du denn solange als Ladeweile?


Der Händler meinte, man könne in der Zeit einen Kaffee in den 'heiligen Nissan-Hallen' ;) trinken und ein bisschen quatschen. Wahrscheinlich wird der Verkaufsberater aber ein bisschen stinkig auf mich sein, weil er mir keinen Neuen verkaufen konnte :mrgreen: ... nee, ich glaube der sieht das sportlich. Der ist relativ erfolgreich im Leaf-Geschäft, weil man das Vertriebskonzept dort begriffen hat.

Ich denke aber, dass eine halbe Stunde zu verkraften ist, egal, wie viel Ladeweile man parallel drumherum hat. Man muss auch sagen, dass es viel in der Gegend nicht zu sehen gibt: ein McDonald's und eine Aral-Tankstelle, das war's im Wesentlichen. Wenn die Säule mal endlich steht, trage ich das gleich hier im Verzeichnis ein und werde auch lemnet informieren.

Demnächst mach ich meine Inspektion dort, dann kann ich nochmal nachhaken.
e-lectrified
 

Re: Neues Leaf Bootschafter Angebot

Beitragvon oli76 » Sa 29. Nov 2014, 20:49

Hallo hat von euch jemand schon das Leaf Botschafter Angebot gemacht , wieviel Überführungskosten habt ihr bezahlt ? Mein Händler will 750 Euro find ich ein bischen hoch.
oli76
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 20:22

Re: Neues Leaf Bootschafter Angebot

Beitragvon Adrian » Sa 29. Nov 2014, 21:51

Beim alten Angebot gab es keine Überführungskosten. Normal stehen Überführungskosten immer im Angebotstext, im neuen Angebot steht nichts. (s.h. auch OLG)
Falls hier niemand Bescheid weiß, kannst du einfach die Nissan Elektrofahrzeug Hotline fragen Tel: 0800 589 4987
Benutzeravatar
Adrian
 
Beiträge: 1165
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 12:10
Wohnort: Nähe München

Re: Neues Leaf Bootschafter Angebot

Beitragvon oli76 » Sa 29. Nov 2014, 21:55

Hallo leider steht auf der Nissan Seite zuzüglich Überführung und Zulassungs kosten , so gut ist das Neue Angebot scheinbar doch nicht.Freu mich trodzdem über jede info. Danke mfg
oli76
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 20:22

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast