Neuer Nissan Leaf ?

Re: Neuer Nissan Leaf ?

Beitragvon Desti » Sa 6. Jul 2013, 21:27

Auch beim Leaf würde ich trotzdem eine 3.6 kW Wallbox empfehlen, so teuer sind die nun auch nicht und man lädt doch deutlich schneller und freut sich wenn man abends nochmal spontan weg möchte. 3 Stunden nachladen reichen dann für 60-70 km frische Reichweite.
Benutzeravatar
Desti
 
Beiträge: 388
Registriert: Do 23. Aug 2012, 01:31

Anzeige

Re: Neuer Nissan Leaf ?

Beitragvon Mike » Sa 6. Jul 2013, 23:30

60-70km Reichweite in 3 Stunden mit 16A (Wallbox 3,6kW) klingt gar nicht sooo schlecht.

Danke Desti, mir wurde gerade eine Frage beantwortet, bevor ich sie gestellt habe. ;)
Ab 2016 ZOE Intens mit 43kW Ladung (Q210); 2013 bis 2016 Botschafter Leaf;
Benutzeravatar
Mike
 
Beiträge: 1615
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 11:08
Wohnort: D-Hessen

Vorherige

Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste