Neuer mit Leaf aus BiBi

Neuer mit Leaf aus BiBi

Beitragvon AlexLB » Sa 11. Jun 2016, 08:13

Hallo ich bin Alex und komme aus Bietigheim bei Stuttgart und fahre seit ein paar Tagen einen Leaf 30kwh mit 6,6 kw Lader.

Mitlesen tue ich schon seit ich den Leaf bestellt habe und nun wollt ich mich auch mal kurz vorstellen.

Schuld daran das ich jetzt Elektroauto fahre ist mein Nissan Händler,der mir als Kundendienst Ersatzwagen einen Leaf gab.

Wir haben uns sofort ins Elektrofahren verliebt und nach einer zweiten ausgiebigen Probefahrt einen Leaf bestellt.

Der Leaf ersetzt unseren alten Zweitwagen,einen Toyota Auris.

So das wars fürs erste.

Gruß Alex
Nissan Leaf 30kwh mit 6,6kw Lader
Benutzeravatar
AlexLB
 
Beiträge: 32
Registriert: So 15. Mai 2016, 21:06

Anzeige

Re: Neuer mit Leaf aus BiBi

Beitragvon xado1 » Sa 11. Jun 2016, 08:16

es tut mir leid für dich,.......daß du den leaf als ersatzwagen bekamst und einen leaf gekauft hast













du wirst nie wieder davon wegkommen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ,vom elektrisch fahren
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten

Nissan Leaf Tekna,Bj.10/2013 ,weiß
Tesla Teilhaber bei Blitzzcar.com
Model3 reserviert,und wieder storniert
Benutzeravatar
xado1
 
Beiträge: 3488
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
Wohnort: Münchendorf,Österreich

Re: Neuer mit Leaf aus BiBi

Beitragvon mampfi » Sa 11. Jun 2016, 08:52

Hallo Alex,

Herzlichen Glückwunsch zum Leaf.. Ich habe meinen auch erst seit letztem Samstag, aber ein anderes Auto? Nein danke.. Es macht einfach nur Spass, ist superleise und bequem..

Hab noch viel Spaß

Gruss Mampfi
mampfi
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 11. Mai 2016, 21:57

Re: Neuer mit Leaf aus BiBi

Beitragvon hoermal » Sa 11. Jun 2016, 11:09

Wir fahren auch erst seit 3 Wochen Leaf, aber wenn man einmal zur Probe gefahren ist, mag man das Ding nicht mehr missen! Schönes Fahren!
hoermal
 
Beiträge: 31
Registriert: Fr 20. Mai 2016, 06:42

Re: Neuer mit Leaf aus BiBi

Beitragvon Greenhorn » Sa 11. Jun 2016, 13:25

Herzlichen Glückwunsch zur Richtigen Entscheidungen.

Ich liebe den Satz: ersetzt den Zweitwagen.
Gehe mal davon aus, das dein Erstwagen künftig sehr selten an der Tankstelle steht und ziemlich traurig über die Degradierung zum Zweitwagen ist.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Gruß Bernd

Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 43.000 km Erfahrung :-)

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 3354
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
Wohnort: Geesthacht

Re: Neuer mit Leaf aus BiBi

Beitragvon tango » Sa 11. Jun 2016, 15:49

Hallo AlexLB,

willkommen im Forum und im Kreis der E-Mobilisten.
Dann komm doch mal in die Mäulesmühle nach Leinfelden-Echterdingen, dort trifft sich http://www.electrify-bw.de.
Ich bin aus Ori und für Fragen gerne ansprechbar.

Am kommenden Samstag ist auch eine Hausmesse bei Elektro Mürle GmbH in Pforzheim (18. Juni 2016, 11 - 17:00 Uhr, Oberer Hardweg 8). Es gibt vermutlich auch einen Vortrag von Electrify-BW zur E-Mobilität). Es treffen sich da sicher etliche E-Fahrer aus der Region Stuttgart/Nord-Schwarzwald.
Gruß

tango

________________________________________________________________________________
4/2014 - 12/2014 10.000 km Twizy
12/2014 - ? ZOE Intens black
Der Tag wird kommen mit 100% elektrischem Fuhrpark und es wird nicht mehr lange dauern.
Benutzeravatar
tango
 
Beiträge: 326
Registriert: Mo 10. Mär 2014, 16:37
Wohnort: Oberriexingen

Re: Neuer mit Leaf aus BiBi

Beitragvon AlexLB » Sa 11. Jun 2016, 22:16

Herzlichen Dank in die Runde für das freundliche Willkommen heißen.

Mal schauen wann der X-Trail wieder tanken muss. :D :D

Mäulesmühle ist mal vorgemerkt.

Gruß Alex
Nissan Leaf 30kwh mit 6,6kw Lader
Benutzeravatar
AlexLB
 
Beiträge: 32
Registriert: So 15. Mai 2016, 21:06

Re: Neuer mit Leaf aus BiBi

Beitragvon bastel42 » Sa 11. Jun 2016, 22:47

Glückwünsche zum Elektroauto aus Ingersheim bei BiBi :-)

Wird ja richtig belebt in der Gegend - heute in Pleidelsheim einen weißen Zoe stehen sehen und dann auf der Neckarbrücke einen schwarzen Tesla.
bastel42
 
Beiträge: 163
Registriert: Di 19. Mai 2015, 11:30

Re: Neuer mit Leaf aus BiBi

Beitragvon Twizyflu » So 12. Jun 2016, 10:31

Herzliche Gratulation!

Allzeit Gut Strom :)
Bald wird der X-Trail verkauft ;)
Grippe wird mit Tamiflu behandelt, Verbrennerfahrer mit Twizyflu
Blog auf http://www.we-drive.at und http://www.elektroautor.com
01/14 bis 08/15 - Renault ZOE Intens Q210 | 08/15 bis 01/17 - Nissan Leaf | 02/17: Renault ZOE Intens Q90 41kWh
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 12550
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11
Wohnort: Velden am Wörthersee / Graz

Anzeige


Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste