Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
  • Duesen.trieb
  • Beiträge: 593
  • Registriert: Fr 9. Sep 2016, 07:56
  • Wohnort: Rhein-Main Gebiet
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Spätestens im September, wenn bestellt werden kann, wissen wir es, vermutlich schon früher. Ohne offizielle Infos nutzt es jedoch wenig übermäßig zu debattieren, hab das alles schon beim Ampera-e durch und seit 6 Monaten täglich versucht etwas neues herauszufinden. Jetzt bin ich dermaßen genervt, das so eine klare Ansage wie vom Chrissy eine Wohltat für mich ist - der ja irgendwie recht nah an der Quelle sitzt -, egal ob großes Facelift oder kpl. neu. Ich benötige ein EV mit mindestens 400+km NEFZ und 150km/h+ und da gibt es nicht viel Auswahl wenn man schnellstmöglich was vor der Türe haben will. Tesla kommt für mich nicht in Frage, das Soul EV Batterie update ist etwas mikrig ausgefallen und wann der Ampera-e wirklich zu haben ist kann heute kein Mensch außerhalb der Geheimniskrämer bei Opel sagen, vermutlich nicht vor Frühling 2018 evtl. erst Sommer 2018 oder noch später? Wenn der Leaf auch Anfang 2018 zu haben ist bleibt nur noch der Niro EV der irgendwann 2018 kommen soll, vermutlich aber nicht gleich im Frühling, außerdem gefällte der mir nicht so gut. Gibt es noch weitere die Anfang 2018 mit der Reichweite zu haben sind? Ich finde es gut wenn man einigermaßen über den Zeitplan im Bilde ist, schließlich muss man ja auch etwas planen können- was man beim Ampera-e nicht sagen kann, ich hätte den schon letztes Jahr gekauft wenn es möglich gewesen wäre hab es sogar in Norwegen versucht (Auslieferung frühestens nach Sommer 2018...).
Gerüchte werden immer weiter gesponnen , bis keiner mehr weiß wo sie herkamen. Ich will Euch aber nicht den Spaß verderben ;) und hoffe darauf meinen Stinker spätestens Anfang 2018 los zu sein und glaube das es für mich kaum eine Alternative zum Leaf gibt, wer mehr Zeit hat wird auch viel mehr Auswahl haben...
TrialTrip: SoulEV IONIQ-E ZOE AmperaE Sion Model S I-Pace
Last Cars: Nissan Leaf, Tesla M☰ SR+
Now:JEEP Avenger

Tesla Referral Code: https://ts.la/gernot83518
Anzeige

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Heute auf unserem Hof:
Bild
Nissan Leaf, Nissan e-Towstar und Nissan Ariya zu günstigen Konditionen bestellen!
http://www.autohaus-schaller.de

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

drilling
read
Wie wollt ihr die noch loswerden wenn ihr jetzt schon so intensiv das 2018 Modell pusht?

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Duesen.trieb hat geschrieben:Spätestens im September, wenn bestellt werden kann, wissen wir es, vermutlich schon früher.
Das hat man schon über den September 2016 gesagt, wo der 41kWh Akku für Ende 2016 als gesetzt galt.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
  • Duesen.trieb
  • Beiträge: 593
  • Registriert: Fr 9. Sep 2016, 07:56
  • Wohnort: Rhein-Main Gebiet
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Karlsson hat geschrieben: Das hat man schon über den September 2016 gesagt, wo der 41kWh Akku für Ende 2016 als gesetzt galt.
Aah, ok, ist hier scheinbar ähnlich wie beim Ampera-e gelaufen. War hier zu der Zeit nicht anwesend gewesen, hatte erst eine Zeit lang auf das Batterieupdate des KIA Soul EV gewartet, dann 1/2 Jahr auf den Ampera-e gewartet, jetzt nach dem mikrigem Soul ev update noch mal scharf gerechnet und nun hier gelandet. Ich will nicht mehr warten müssen :(
TrialTrip: SoulEV IONIQ-E ZOE AmperaE Sion Model S I-Pace
Last Cars: Nissan Leaf, Tesla M☰ SR+
Now:JEEP Avenger

Tesla Referral Code: https://ts.la/gernot83518

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
drilling hat geschrieben:Wie wollt ihr die noch loswerden wenn ihr jetzt schon so intensiv das 2018 Modell pusht?
Das dürfte nicht so schwer sein. Zum Preis von 14.500,-€ inkl. Akku ist das eine ganz andere Käuferschicht.
Nissan Leaf, Nissan e-Towstar und Nissan Ariya zu günstigen Konditionen bestellen!
http://www.autohaus-schaller.de

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Hammer, zu den Konditionen wäre es bei mir kein Zoe geworden.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

drilling
read
Karlsson hat geschrieben:Hammer, zu den Konditionen wäre es bei mir kein Zoe geworden.
Wenn es denn stimmen würde... Auf seiner Webseite im Bestand sehe ich nur einen 2016er 24KWh für 27.490€ (der wird zu dem Preis wohl noch lange auf dem Hof stehen) und einen von 2013 für 18.890€ (für das Alter auch nicht gerade günstig). Entweder der Bestand auf der Webseite ist nicht aktuell oder der oben genannte Preis hat eher was mit Lockvögeln zu tun. :roll:
Zuletzt geändert von drilling am Sa 18. Mär 2017, 16:41, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
  • Sonne in den Tank
  • Beiträge: 81
  • Registriert: Mi 11. Sep 2013, 09:42
  • Wohnort: 48691 Vreden (Münsterland)
read
24 oder 30 kW ?

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Sonne in den Tank hat geschrieben:24 oder 30 kW ?
Die unter 15.000,-€ sind 24 KW.
Nissan Leaf, Nissan e-Towstar und Nissan Ariya zu günstigen Konditionen bestellen!
http://www.autohaus-schaller.de
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag