Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

p.hase
read
da ist sie wieder - die echte german angst. meistens handelt sich um eine verkappte art von neid.

ich finds klasse was und daß chrissy was macht und ich hoffe der ganze rotz hier wird von einem moderator gelöscht. eine unverschämtheit.

ich bin sicher, daß krankfurter amperabub nicht aufhören wird zu hetzen und den thread zu stören.

schöne pfingsten. endlich können sich die akkus abkühlen.
Anzeige

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
  • Deef
  • Beiträge: 1152
  • Registriert: Mo 29. Jul 2013, 12:12
  • Wohnort: nördlich von Freiburg
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
Ich finde das auch nervig. Man kann echt alles zerquatschen. Wenn man jede gute Aktion erst mit nem Anwaltsteam durchplanen muss dann passiert doch garnichts mehr. Also machen oder lassen aber dann Klappe halten oder Chriss per PN fragen - wenns so wichtig ist.
500er la Prima mit Schiebedach, Leaf 2.Zero, VW-T4 California + Eriba Triton, Simson Schwalbe u. Star

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

xpop
  • Beiträge: 90
  • Registriert: Mo 19. Dez 2016, 09:56
read
Ganz sicher die Preisbekanntgabe von Nissan an Chrissy, er sitzt dann lachend in seinem Kämmerlein und lässt euch unwissend die zwei Wochen auslaufen, ganz klar doch!

Echt, man kann sich auch anstellen.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
  • Claro
  • Beiträge: 197
  • Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:47
  • Wohnort: Ratzeburg
  • Hat sich bedankt: 110 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
bei allem Respekt .....dies ist ein Fachforum und dort dürfen doch wohl Fragen gestellt werden! :roll:
Schade, dass hier - manchmal zumindest - die Nettikette zu vermissen ist!.....

- persönliche Beleidigungen ( egal wie ironisch verklausuliert) oder pers. Unterstellungen empfinde ich als deplaziert !

...schließlich ist dies m.E. weder dem Auto, der E-Mobilität noch dem Spass an der Sache dienlich.... :cry:
Ioniq classic bis Juli 21, seitdem Kona 64 FL Prime + E-Golf seit Juli 20

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

p.hase
read
was ich noch anmerken wollte, da ich ja schon ewig in anderen autoforen unterwegs bin und aus erfahrung zu diesem thema sprechen kann, hat sich in der vergangenheit gezeigt, daß bei den deutschen mitbewerbern die nichts vorzuweisen haben, ganze abteilungen mit richtigen angestellten pc-freaks dazu da sind sich in allen möglichen foren anzumelden und sobald die mitbewerber zu stark sind anfangen negative werbung flächenbrandartig zu streuen. nur so als vorwarnung. das GE-forum ist jetzt noch keine gefahr für deutsche hersteller, wird es aber zunehmend.

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Einige fragen sind berechtigt...

Merkwürdig elon geld zu überweisen, aber bei dem armen chrissy mögliche unsicherheiten anzudeuten...
Gut 50€ hättten es auch getan, um seine absicht eines kaufes zu bekräftigen und ein treuhandkonto...

Ich habe noch nicht reserviert, nicht weil ich chrissy nicht traue, sondern mir der sprung vom 30er auf 40 kwh zu klein ist und der mehrwert im innenraum für uns zu gering ist....gibt es kein anderes wort für nicht
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

mainhattan
  • Beiträge: 711
  • Registriert: Sa 3. Mai 2014, 15:20
  • Wohnort: 91239 Henfenfeld (BY)
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
  • Twitter
read
p.hase hat geschrieben:da ist sie wieder - die echte german angst. meistens handelt sich um eine verkappte art von neid.

ich finds klasse was und daß chrissy was macht und ich hoffe der ganze rotz hier wird von einem moderator gelöscht. eine unverschämtheit.

ich bin sicher, daß krankfurter amperabub nicht aufhören wird zu hetzen und den thread zu stören.

schöne pfingsten. endlich können sich die akkus abkühlen.
@p.hase: PN :!:

Schade, dass Du Dich im Ton vergreifst. Weder habe ich Dich noch sonst irgendwann jemanden angegriffen sondern um Klärung gebeten. Falls Du es in Deinem unüberlegten Gefühlausbruch überlesen hast, ich habe bereits zweimal erwähnt, dass ich diese Aktionen im Kern gut finde. Aber Du scheinst ja nur das Negative rauszulesen und bist blind für andere Inhalte. Und dass ich als Amperafahrer im Leafforum auch nicht willkommen bin nehme ich sofort ab. Ich sage nur "im eigenen Saft garen".

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
In letzter Zeit wird hier "gestänkert" wie in den Verbrennerforen. :(

Dort waren es immer PS und Hubraum.
Hier sind es jetzt kWh und kW / Ladeleistung.
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

mainhattan
  • Beiträge: 711
  • Registriert: Sa 3. Mai 2014, 15:20
  • Wohnort: 91239 Henfenfeld (BY)
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
  • Twitter
read
redvienna hat geschrieben:In letzter Zeit wird hier "gestänkert" wie in den Verbrennerforen. :(

Dort waren es immer PS und Hubraum.
Hier sind es jetzt kWh und kW / Ladeleistung.
Trotz aller Vorwarnungen hatte ich es bis zuletzt nicht für möglich gehalten, dass man wegen gezielten Fragen gleich so angeblökt wird. Die Vorwarnungen galten explizit ge. Mittlerweile kann ich die Vorbehalte verstehen, wenngleich bedauerlich.

Ändert aber nichts daran, dass ich Renault-Nissan, Hyundai/Kia neben Tesla die grössten Kompetenzen im Bereich emobility zuweise und mir die Lust am Leaf neu usw. von ein paar scheuklappenbesetzten EV-Fanatikern nicht nehmen lasse :mrgreen:

Wenn es dem allgemeinen Wohlbefinden nach eitel Sonnenschein dienlich ist, werde ich meine Fragen eben nochmals per PN an chrissy stellen und entschuldige mich dafür, dass ich den betreffenden Gutgläubgen mit einem Denkanstoss über Sinn und Zweck einer solchen Reservierung den feiertäglichen Sinn für eine sachliche Diskussion geraubt habe.



:P

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

Michel-2014
  • Beiträge: 599
  • Registriert: Mi 14. Okt 2015, 22:45
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Was ist denn hier los ??? Euch allen erstmal einen schönes verlängertes Wochende und freue Ladesäulen ;-)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag