Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

p.hase
read
Der LEAF ist wie Merkel - es gibt keine Alternativen. :mrgreen:
Anzeige

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

Proton
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Di 9. Feb 2016, 12:44
read
aber nein, Merkel ist wie Diesel nur etwas zäh im Abgang - der Leaf weilt längst in apollinischen Gefilden :D

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
  • Duesen.trieb
  • Beiträge: 593
  • Registriert: Fr 9. Sep 2016, 07:56
  • Wohnort: Rhein-Main Gebiet
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
drilling hat geschrieben:Das nützt jemanden, der sich ab jetzt entscheiden muß welches E-Auto zu bestellen, überhaupt nichts...
Berichte, dass in diesem Jahr in Deutschland – abzüglich Probe- und Ausstellungswagen – weniger als 100 Fahrzeuge angeboten werden, dementierte Opel.
Mal ehrlich, Opel kann dementieren was Sie wollen. Sicher werden mehr Ampera-e kommen aber die meisten vorerst zum leasen. Und wer hat eine verlässliche Info, dass es nicht folgendermaßen kommt:

Bestellbar Ende des Jahres, Lieferzeit 12-18 Monate, bei entsprechender Nachfrage >24Monate.

Wenn das nicht durch klare Angaben dementiert wird gehe ich davon aus. Da es m.E. keine anderen Aussagen gibt lohnt es sich gar nicht weiter darüber zu diskutieren...
TrialTrip: SoulEV IONIQ-E ZOE AmperaE Sion Model S I-Pace
Last Cars: Nissan Leaf, Tesla M☰ SR+
Now:JEEP Avenger

Tesla Referral Code: https://ts.la/gernot83518

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

p.hase
read
die automobile zukunft findet ohne deutschland und nicht in deutschland statt. die musik spielt in usa, china, norwegen, schweiz, niederlande.

der importeur der heute nicht schon sein kontingent für deutschland bis ende 2018 vorbestellt hat geht definitiv leer aus. beispiel: i-miev 2016-2017. kam nie zu uns, bestellung wurde von MMD vergessen, outlander brummt ja.

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Nur weil da ein paar ladesäulen stehen und fördertöpfe?

Usa wird mann sehen...californien ist nicht alles

China muss...sonst ersticken sie, wie du in deinem smogsensor-losen leaf...da wird auch mächtig produziert...e roller...e-micro cars...busse und lkw...schnellzüge

Holland....braucht bald amphicars...kleines land, kommen mit kleinen akku klar...berge nennen sich dort deiche

Wir haben einen zeitlichen rückstand....Traurig das wir bald nix nachhaltiges mehr vorort produzieren...siehe solarworld
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4593
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 340 Mal
read
Bitte zurück zum Thema.
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Jogi hat geschrieben:Bitte zurück zum Thema.
Einen noch, und wir kommen in die nächste Rabattstufe! :old:
Nissan Leaf, Nissan e-Towstar und Nissan Ariya zu günstigen Konditionen bestellen!
http://www.autohaus-schaller.de

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Ich bin vom anfang an von den 22% ausgegangen....bei der konkurenz die nicht liefern kann...

Wird die produktion überall hochgefahren, oder kommen die ersten aus japan...wird der alte weiterlaufen im lowbudget bereich?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Blue shadow hat geschrieben:Ich bin vom anfang an von den 22% ausgegangen....bei der konkurenz die nicht liefern kann...
@blue shadow: du hast ja noch gar nicht bestellt? Oder?
Blue shadow hat geschrieben: Wird die produktion überall hochgefahren, oder kommen die ersten aus japan...wird der alte weiterlaufen im lowbudget bereich?
Wenn meine Informationen stimmen, kommen die gleich aus Sunderland. Der alte wird auslaufen.
Nissan Leaf, Nissan e-Towstar und Nissan Ariya zu günstigen Konditionen bestellen!
http://www.autohaus-schaller.de

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Ne ...der alte ist schon so verdammt gut...bislang

Nur akkugrösse als technische errungenschaft, reicht mir nicht...es steht und fällt mit dem ac lader...der nutzraum bleibt...ahk mit zuglast nicht in sicht...und dann bleibt noch der mögliche preisverfall der 30kwh leafs...die mir auch in zukunft reichen würden.

Gibt es schiebedächer für den leaf zum nachrüsten?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag