Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
  • Duesen.trieb
  • Beiträge: 593
  • Registriert: Fr 9. Sep 2016, 07:56
  • Wohnort: Rhein-Main Gebiet
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Rob. hat geschrieben:Ist ja eigentlich egal, wo dann die Leafs mit 40 kWh 'rumfahren werden, jedenfalls für alle, die ein Fahrzeug mit 60 kWh kaufen wollen ;)
Sehe ich auch so. Ich habe schon lange vorbestellt und brauche schon seit 1 Jahr ein neues Auto. Da ich kein Model3 vorbestellt habe müsste ich mir ansonsten einen Diesel kaufen.
TrialTrip: SoulEV IONIQ-E ZOE AmperaE Sion Model S I-Pace
Last Cars: Nissan Leaf, Tesla M☰ SR+
Now:JEEP Avenger

Tesla Referral Code: https://ts.la/gernot83518
Anzeige

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

p.hase
read
drilling hat geschrieben:
p.hase hat geschrieben: wenn ihr überhaupt einen leaf in 2018 wollt solltet ihr JETZT bestellen, sonst fahren sie in anderen europäischen ländern herum.
Das ist genau so pure German Angst, der Leaf ist ein Großserienauto, bei dem wird es keine Lieferengpässe geben wie beim Ioniq, den wird man bei großen Händlern auch direkt vom Hof kaufen können, wie schon beim jetzigen Leaf der Fall gewesen.
unsinn. das ist genau der grund weshalb keine tollen 2017er i-miev (mit nochmals höherer reichweite) herumfahren. MMD hat schlichtweg keine bestellt und MM hat deswegen nun keine akkus dafür übrig weil sie weltmarktführer sind im e-suv-segment. MMD hatte schlichtweg vergessen bzw. nicht die eier dazu welche zu bestellen.

wenn jetzt nicht leute wie chrissy stückzahlen fordern wird nissan deutschland wie bisher homöopathisch neue leaf bestellen und dementsprechend wenig abbekommen. deswegen ist chrissies aktion wichtig für das fortbestehen des deutschen elektromarktes. 2018 wird das jahr der phevs.

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

calvin
  • Beiträge: 304
  • Registriert: Mi 5. Apr 2017, 10:11
read
nee schon klar

ein Händler entscheidet die Stückzahl für den deutschen Markt

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

zitic
  • Beiträge: 2953
  • Registriert: Di 26. Nov 2013, 22:36
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 120 Mal
read
p.hase hat geschrieben:
drilling hat geschrieben:
p.hase hat geschrieben: wenn ihr überhaupt einen leaf in 2018 wollt solltet ihr JETZT bestellen, sonst fahren sie in anderen europäischen ländern herum.
unsinn. das ist genau der grund weshalb keine tollen 2017er i-miev (mit nochmals höherer reichweite) herumfahren. MMD hat schlichtweg keine bestellt und MM hat deswegen nun keine akkus dafür übrig weil sie weltmarktführer sind im e-suv-segment. MMD hatte schlichtweg vergessen bzw. nicht die eier dazu welche zu .
Da wurde das "Achtung, jetzt kommt" am Postanfang angeschnitten. Ja, der hyperattraktiv gewordene i-MIEV... der sich eigentlich im Abgesang befindet(USA eingestellt etc.). <°><

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

drilling
read
p.hase hat geschrieben:wenn jetzt nicht leute wie chrissy stückzahlen fordern wird nissan deutschland wie bisher homöopathisch neue leaf bestellen und dementsprechend wenig abbekommen. deswegen ist chrissies aktion wichtig für das fortbestehen des deutschen elektromarktes. 2018 wird das jahr der phevs.
Die 60 Stück die Chrissy bestellen wird sind völlig irrelevant (außer für seinen persönlichen Profit), der Leaf wird sich in Deutschland mindestens genauso gut verkaufen wie die Zoe, d.h. mehrere hundert Stück pro Monat.

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Ich wünsche dem Leaf, dass er sich sogar noch BESSER verkauft.
Ein komfortables, familientaugliches, modernes Auto in der entsprechenden Qualität.

Anderenorts werden schon wieder Wetten angenommen, ich würde auf den Leaf umsteigen :D
Diesmal nicht :D Aber anschauen und fahren werde ich ihn ganz sicher. Wobei das anschauen schon sehr bald stattfinden wird ;)
Der IONIQ muss bis zum Model 3 herhalten.

Soweit ich weiß, werden schon Leaf produziert - man wird also einen guten Markstart hinlegen können. Gut so!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

drilling
read
Twizyflu hat geschrieben:Ich wünsche dem Leaf, dass er sich sogar noch BESSER verkauft.
Ich sagte ja "mindestens".
Twizyflu hat geschrieben:Soweit ich weiß, werden schon Leaf produziert - man wird also einen guten Markstart hinlegen können. Gut so!
Das ist ja wohl klar, die drei Leaf Fabriken werden ja nicht still stehen und den alten Leaf werden sie jetzt mit Sicherheit schon nicht mehr produzieren.

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Ich bezog mich damit auf die Menge.
Dass die jetzt schon im Vorlauf vorproduzieren.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

calvin
  • Beiträge: 304
  • Registriert: Mi 5. Apr 2017, 10:11
read
@drilling

"und den alten Leaf werden sie jetzt mit Sicherheit schon nicht mehr produzieren."

alten Leaf werden mit Sicherheit noch produziert

der NEUE ist in D ab Frühjahr 2018 Bestell/-lieferbar

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

emsenz
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Mo 21. Aug 2017, 20:30
read
Lese hier seit einigen Wochen, fahre seit 1 Jahr einen Acenta 30 kWh und habe den neuen Leaf auch reserviert.
Vor einigen Tagen wurde hier mal diskutiert, ob bei der Vielzahl der Reservierungen noch andere Händler angefragt werden sollen, gibt es da Ergebnisse ?

Andere Idee:
chrissy hat ja den gestuften Rabatt inklusive Förderung angeboten, der geht von
15% ab 1 Reservierung bis
22% ab 35 Reservierungen.
Letzte Nachricht waren 85 Reservierungen und ich wette das geht auf über 100.
Vermutlich kann chrissy nicht für jede weitere 5 Reservierungen noch 1% draufgeben, das wären
bei 85 Reservierungen ja bereits 32% und
bei 105 satte 36%,
wär allerdings ein HAMMER-Angebot.
Aber irgendwas dazwischen wär doch auch was und würde bestimmt die Quote aus den Reservierungen zu echten Bestellungen nach oben treiben.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag