Neue Service/Multimedia Einheit

Neue Service/Multimedia Einheit

USER_AVATAR
read
Um meine Augen zu schonen und nicht immer auf das kleine Handy Display schauen zu müssen, habe ich mir ein Lenovo Tab2 8 Zoll gekauft.

Dies habe ich nun in den Leaf integriert und habe nun immer alle Daten im Griff und noch ganz viel Entertainment dabei.

Als Halterung habe ich eine Klemmschiene aus Kunststoff um lose Papierblätter zusammenzuhalten genommen. Diese entsprechend gekürzt und geschliffen um Ecken zu entfernen und mit doppeltem Klebeband an die Mittelkonsole geklebt.

Wenn ich den Standfuß des Tab ausklappe, kann ich ihn in die Schiene schieben und das Tab liegt mit der oberen Kante am Amaturenträger.
Dateianhänge
Entertainment.jpg
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
Anzeige

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag