Neue Service/Multimedia Einheit

Neue Service/Multimedia Einheit

Beitragvon Greenhorn » Mo 23. Nov 2015, 18:07

Um meine Augen zu schonen und nicht immer auf das kleine Handy Display schauen zu müssen, habe ich mir ein Lenovo Tab2 8 Zoll gekauft.

Dies habe ich nun in den Leaf integriert und habe nun immer alle Daten im Griff und noch ganz viel Entertainment dabei.

Als Halterung habe ich eine Klemmschiene aus Kunststoff um lose Papierblätter zusammenzuhalten genommen. Diese entsprechend gekürzt und geschliffen um Ecken zu entfernen und mit doppeltem Klebeband an die Mittelkonsole geklebt.

Wenn ich den Standfuß des Tab ausklappe, kann ich ihn in die Schiene schieben und das Tab liegt mit der oberen Kante am Amaturenträger.
Dateianhänge
Entertainment.jpg
Gruß Bernd

Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 43.000 km Erfahrung :-)

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 3340
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
Wohnort: Geesthacht

Anzeige

Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste