Mit wieviel Ampere würde Euch das Notladekabel ausgeliefert?

Re: Mit wieviel Ampere würde Euch das Notladekabel ausgelief

Beitragvon TJ0705 » Do 26. Sep 2013, 16:31

Timmy hat geschrieben:
Also ich kann das noch mal gerne nachprüfen und ggf. auch ein Bild der Leistungsaufnahme Posten, aber bissher waren bei Zwischenladungen immer Wellenförmige Leistungskurven zu sehen. Zumindes bei mir.
Da der Leaf ja noch ganz neu ist, (mit 8km übernommen) kann es ja sein, das es noch so etwas wie ein initial ladung bedarft hat.


Also meiner hatte schon 1.500km drauf bei Übernahme, aber seitdem sieht es beim Laden immer so aus wie im Anhang. Ganz zum Schluß schwankt es etwas, aber da sprechen wir nur von wenigen Minuten.

Grüße Dirk


kamaloe.tiff
kamaloe.tiff (66.08 KiB) 288-mal betrachtet
TJ0705
 
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 17:35

Anzeige

Re: Mit wieviel Ampere würde Euch das Notladekabel ausgelief

Beitragvon teutocat » Do 26. Sep 2013, 16:33

Hier ein auf der IAA 2013 ausgestelltes Notladekabel für den Zoe.

ZOE_ICCB_IAA-2013.jpg
Zoe Notladekabel IAA 2013


Leider war die ICCB an dem Ständer festgeklebt, so konnte ich nicht auf das Typenschild schauen.
Von der äußeren Erscheinung und den "Bedienelementen" her ähnelt diese ICCB aber der des LEAF (ganz im Gegensatz zu den ICCB von smart und Ampera).
Würde mich also nicht wundern wenn hier auch nur "sichere" 8A freigegeben werden.

Gruß
Roman
Benutzeravatar
teutocat
 
Beiträge: 322
Registriert: Do 21. Mär 2013, 18:35
Wohnort: Bielefeld

Re: Mit wieviel Ampere würde Euch das Notladekabel ausgelief

Beitragvon midimal » Do 26. Sep 2013, 20:04

Ahoi

Ich habe nun den echten 10A Leaf-Loader am start. Woooooow 20% Steigerung :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild
CANC≡L≡D
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5075
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Re: Mit wieviel Ampere würde Euch das Notladekabel ausgelief

Beitragvon BangOlafson » Do 8. Okt 2015, 09:43

Hier in Irland war ein Typ 1 (für die Dose im Leaf) auf Typ 2 (für die von ESB bereitgestellte Wall Box und für die AC-Ladesäulen im Lande) dabei. Mein Leaf macht leider nur 16 Amp.

Cheers

Stefan
Leaf SVE, EZ 07/2015
Benutzeravatar
BangOlafson
 
Beiträge: 531
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 01:25

Vorherige

Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste