Mit wieviel Ampere würde Euch das Notladekabel ausgeliefert?

Re: Mit wieviel Ampere würde Euch das Notladekabel ausgelief

TJ0705
  • Beiträge: 1201
  • Registriert: Fr 9. Aug 2013, 18:35
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Timmy hat geschrieben: Also ich kann das noch mal gerne nachprüfen und ggf. auch ein Bild der Leistungsaufnahme Posten, aber bissher waren bei Zwischenladungen immer Wellenförmige Leistungskurven zu sehen. Zumindes bei mir.
Da der Leaf ja noch ganz neu ist, (mit 8km übernommen) kann es ja sein, das es noch so etwas wie ein initial ladung bedarft hat.
Also meiner hatte schon 1.500km drauf bei Übernahme, aber seitdem sieht es beim Laden immer so aus wie im Anhang. Ganz zum Schluß schwankt es etwas, aber da sprechen wir nur von wenigen Minuten.

Grüße Dirk

kamaloe.tiff
kamaloe.tiff (66.08 KiB) 793 mal betrachtet
Anzeige

Re: Mit wieviel Ampere würde Euch das Notladekabel ausgelief

USER_AVATAR
  • teutocat
  • Beiträge: 402
  • Registriert: Do 21. Mär 2013, 18:35
  • Wohnort: Bielefeld
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hier ein auf der IAA 2013 ausgestelltes Notladekabel für den Zoe.
ZOE_ICCB_IAA-2013.jpg
Zoe Notladekabel IAA 2013
Leider war die ICCB an dem Ständer festgeklebt, so konnte ich nicht auf das Typenschild schauen.
Von der äußeren Erscheinung und den "Bedienelementen" her ähnelt diese ICCB aber der des LEAF (ganz im Gegensatz zu den ICCB von smart und Ampera).
Würde mich also nicht wundern wenn hier auch nur "sichere" 8A freigegeben werden.

Gruß
Roman
Die ganze Familie ist komplett "verbrennerfrei"

Re: Mit wieviel Ampere würde Euch das Notladekabel ausgelief

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Ahoi

Ich habe nun den echten 10A Leaf-Loader am start. Woooooow 20% Steigerung :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Mit wieviel Ampere würde Euch das Notladekabel ausgelief

USER_AVATAR
read
Hier in Irland war ein Typ 1 (für die Dose im Leaf) auf Typ 2 (für die von ESB bereitgestellte Wall Box und für die AC-Ladesäulen im Lande) dabei. Mein Leaf macht leider nur 16 Amp.

Cheers

Stefan
Nissan LEAF SVE, EZ 07/2015 (ZE0)
Mercedes-Benz C350e, EZ 10/2016 (S205)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag