Letzter Botschafter 197v.196 Taunus eMobil stellt sich vor!

Letzter Botschafter 197v.196 Taunus eMobil stellt sich vor!

Beitragvon Superingo1977 » Sa 9. Nov 2013, 18:02

So habe meinen Botschafter gestern abgeholt, das warten hat sich gelohnt, bin weiterhin Super-Happy das es noch geklappt hat!
Da haben sich ein paar Mitarbeiter von Nissan Deutschland selbst übertroffen, die Nummer 197 von 196!
Abwicklung war wie in der Steinzeit, über Fax, Telefon usw. und das Botschafter-Programm war eigentlich schon längst ausgelaufen (im elektronischen System nicht mehr vorhanden).

Danke an das Autohaus Welsch und an Herrn B.! Herr B. mein Kontakt bei Nissan Deutschland hat mir bei meinem Nissan 370z (mit verschwenderischen 330 PS) auch schon geholfen, damals! (2,5 Jahre her!)
So schnell kann es gehen! Jetzt ist er ein historisches Fahrzeug und steht sich, seit ich den Twizy habe in der Tiefgarage die Reifen platt. Ich glaube mehr als 3000 Km bin ich dieses Jahr nicht mit ihm gefahren. Historisches Fahrzeug, klingt gut! Diese Einsicht werden andere auch noch machen!

Wie findet man Sponsoren die einem einen Sportwagen in ein E-Fahrzeug verwandeln.
Habe ein Angebot, 160KM Reichweite, 160kmh usw. Umbau ca. 30 Tausend Euronen.

Wer hat Kontakte, die mir helfen könnten!?
Dateianhänge
Leaf bei Welsch1.jpg
Leaf bei Welsch2.jpg
Interesse an Befragungen: http://goo.gl/forms/omORzKVLMviRMHK93
1000€ Nachlass auf Tesla S Vorführ- &Neuwagen,egal ob altes oder Facelift &Model X
Empfehlungslink: http://ts.la/ingo6098 (AKTION GÜLTIG BIS 15.01.2017) HP:www.Taunus-eMobil.de
Benutzeravatar
Superingo1977
 
Beiträge: 280
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 19:33
Wohnort: 61381 Friedrichsdorf

Anzeige

Re: Letzter Botschafter 197v.196 Taunus eMobil stellt sich v

Beitragvon Deef » So 10. Nov 2013, 09:40

Glückwunsch. Mein Nissan Händler konnte das leider nicht... Nur sehr viel Bla und ob ich ihn denn nicht kaufen wolle.
Hab ihn dann woanders gekauft. Mit Rückgabe nach vier Jahren - oder Ablöse.

Zum Umbau - das wäre auch meine Alternative sonst gewesen:

http://www.mein-elektroauto.com.de/

und:

http://www.fleck-elektroauto.de/

Berichte mal, wenn der Umbau was werden solle.
Gruß Deef
2012er LEAF, eigener Strom / Schönau. Tägliche Strecke zwischen 50 - 60 km durch den Schwarzwald
Benutzeravatar
Deef
 
Beiträge: 630
Registriert: Mo 29. Jul 2013, 11:12
Wohnort: nördlich von Freiburg

Re: Letzter Botschafter 197v.196 Taunus eMobil stellt sich v

Beitragvon Superingo1977 » So 10. Nov 2013, 10:29

Hey Deef,

bei Lorey, ist bei mir um die Ecke hatte ich angefragt, die wollten es nicht umbauen sei zu neu.

Die habe ich noch gefunden, wollen 30K
http://www.elektrofahrer.de/

Bei deinem anderen Tipp rufe ich mal an.

LG
Ingo
Interesse an Befragungen: http://goo.gl/forms/omORzKVLMviRMHK93
1000€ Nachlass auf Tesla S Vorführ- &Neuwagen,egal ob altes oder Facelift &Model X
Empfehlungslink: http://ts.la/ingo6098 (AKTION GÜLTIG BIS 15.01.2017) HP:www.Taunus-eMobil.de
Benutzeravatar
Superingo1977
 
Beiträge: 280
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 19:33
Wohnort: 61381 Friedrichsdorf


Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste