Leaf wird autonom

Re: Leaf wird autonom

USER_AVATAR
  • 0x00
  • Beiträge: 1670
  • Registriert: Do 18. Aug 2016, 14:15
  • Wohnort:
  • Hat sich bedankt: 82 Mal
  • Danke erhalten: 220 Mal
read
im video bei 0:53 ist das eine spiegelung oder HUD?
Anzeige

Re: Leaf wird autonom

p.hase
read
offensichtlich gibt man eine adresse im navi ein und das auto fährt einen da hin? ich sags ja schon lange, sohnemann muss mal keinen führerschein mehr machen, sondern einen fahreignungstest dessen aufgabe darin besteht einen roten notaus-knopf zu bedienen.

jetzt frage ich mich ob sowas die umsatzzahlen in der breiten masse ankurbelt? mir würde adaptive cruise control wie im i3 und ioniq schon reichen. mehr brauch ich nicht. andererseits ist der lane departure warning von mitsubishi auch eine kluge sache für den sekundenschlaf nach der arbeit.

Re: Leaf wird autonom

p.hase
read
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag