Leaf: wieviel kostet MOBI-Card für kostenlose Qashqai-Miete?

Leaf: wieviel kostet MOBI-Card für kostenlose Qashqai-Miete?

elektro-mobil
  • Beiträge: 107
  • Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:12
read
Hallo allerseits,

in der offiziellen neuen Preisliste
(siehe hier: http://www.nissan.de/etc/medialib/nissa ... 1.File.pdf )
steht direkt unter den Preisen auf Seite 16 des PDFs etwas von der MOBI-Card.
"Die MOBI-Card beinhaltet folgende Leistungen:
– 14 Tage pro Jahr einen NISSAN Qashqai kostenlos mieten.
– Die Anmietung erfolgt bei einem von über 600 teilnehmenden
Stationen unseres Partners 'Europa Service' mit einem
Reservierungsvorlauf von 72 Stunden.
Dieses Angebot gilt für einen Zeitraum von 3 Jahren."
Ist die gratis? Oder wieviel kostet die?

Ferner: Obgleich man natürlich nicht möchte, dass man es irgendwann mal braucht - stimmt es, wie u.a. damals im ARD-Ratgeber im März berichtet, dass man im 1. Jahr im Falle des Batterie leer fahren kostenloses Abschleppen von Nissan bekommt? ;)
Anzeige

Re: Leaf: wieviel kostet MOBI-Card für kostenlose Qashqai-Mi

USER_AVATAR
  • Kelomat
  • Beiträge: 1857
  • Registriert: So 12. Mai 2013, 17:28
  • Wohnort: Kärnten - Rosental
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 75 Mal
read
elektro-mobil hat geschrieben:Ferner: Obgleich man natürlich nicht möchte, dass man es irgendwann mal braucht - stimmt es, wie u.a. damals im ARD-Ratgeber im März berichtet, dass man im 1. Jahr im Falle des Batterie leer fahren kostenloses Abschleppen von Nissan bekommt? ;)
Ja ist richtig. Ich glaube sogar das das die ersten 3 Jahre so ist
Hauptauto: Hyundai Ioniq Österreichischer Style
Zweitauto: Nissan Leaf 2012er mit isolierter Heizung
Sonst keine fossile Dreckschleuder zur Fortbewegung ;)

Reserviert: Sono Motors Sion

Strom kommt von der PV-Anlage ca. 25kWp mit Speicher

Re: Leaf: wieviel kostet MOBI-Card für kostenlose Qashqai-Mi

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Kann das jemand bestätigen`?
– 14 Tage pro Jahr einen NISSAN Qashqai kostenlos mieten

Gilt das auch fürs BotschafterLeasing?

Wäre super!
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Leaf: wieviel kostet MOBI-Card für kostenlose Qashqai-Mi

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
midimal hat geschrieben:Kann das jemand bestätigen`?
– 14 Tage pro Jahr einen NISSAN Qashqai kostenlos mieten

Gilt das auch fürs BotschafterLeasing?

Wäre super!
Da wirst Du bei einem Händler nachfragen müssen. Ich persönlich sehe aber auch keinen Bedarf.
Im ersten Jahr wirst Du (bzw. der Leaf) auch bei leerem Akku kostenlos abgeschleppt. Fürs 2. und 3. Jahr gilt das mit Einschränkungen.

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf

Re: Leaf: wieviel kostet MOBI-Card für kostenlose Qashqai-Mi

USER_AVATAR
read
Das wäre für mich sehr inetressant, da der LEaf einziges Auto werden soll..
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Leaf: wieviel kostet MOBI-Card für kostenlose Qashqai-Mi

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Hallo!

Laut der Info meines Nissan Händlers kommen in den Genuß der kostenlosen Qashqai-Miete (14Tage/Jahr) nur die Käufer des Leaf2! Ist zwar schade, aber wat soll's! :)

Was das konstenlose Abschleppen betrifft wurde es vom Händler bestätigt.Auch die 3-Jahre Botschafter-Leaser werden im 1ten Jahr kostenlos abgeschleppt (aber wie und ob immer wird mir noch mitgeteilt)
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Leaf: wieviel kostet MOBI-Card für kostenlose Qashqai-Mi

USER_AVATAR
  • casper
  • Beiträge: 98
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 13:07
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
midimal hat geschrieben:Hallo!

Laut der Info meines Nissan Händlers kommen in den Genuß der kostenlosen Qashqai-Miete (14Tage/Jahr) nur die Käufer des Leaf2! Ist zwar schade, aber wat soll's! :)

Was das konstenlose Abschleppen betrifft wurde es vom Händler bestätigt.Auch die 3-Jahre Botschafter-Leaser werden im 1ten Jahr kostenlos abgeschleppt (aber wie und ob immer wird mir noch mitgeteilt)
Danke für die Info midimal!
Halt uns bezüglich des Abschlepp-Services bitte auf dem Laufenden.

Sonnige Grüße,
Casper
Nissan Leaf Bauj.2012 ("Botschafter" -> die Älteren erinnern sich vielleicht noch ;-) )
mit 30 kWh Tauschbatterie durch www.muxsan.com
Mercedes EQA 250 Bj. 2023
Strombezug: 13 kWp PV-Anlage und www.naturstrom.de
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag