Leaf: wieviel kostet MOBI-Card für kostenlose Qashqai-Miete?

Leaf: wieviel kostet MOBI-Card für kostenlose Qashqai-Miete?

Beitragvon elektro-mobil » Fr 19. Jul 2013, 21:37

Hallo allerseits,

in der offiziellen neuen Preisliste
(siehe hier: http://www.nissan.de/etc/medialib/nissa ... 1.File.pdf )
steht direkt unter den Preisen auf Seite 16 des PDFs etwas von der MOBI-Card.

"Die MOBI-Card beinhaltet folgende Leistungen:
– 14 Tage pro Jahr einen NISSAN Qashqai kostenlos mieten.
– Die Anmietung erfolgt bei einem von über 600 teilnehmenden
Stationen unseres Partners 'Europa Service' mit einem
Reservierungsvorlauf von 72 Stunden.
Dieses Angebot gilt für einen Zeitraum von 3 Jahren."


Ist die gratis? Oder wieviel kostet die?

Ferner: Obgleich man natürlich nicht möchte, dass man es irgendwann mal braucht - stimmt es, wie u.a. damals im ARD-Ratgeber im März berichtet, dass man im 1. Jahr im Falle des Batterie leer fahren kostenloses Abschleppen von Nissan bekommt? ;)
elektro-mobil
 
Beiträge: 107
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:12

Anzeige

Re: Leaf: wieviel kostet MOBI-Card für kostenlose Qashqai-Mi

Beitragvon Kelomat » Sa 20. Jul 2013, 10:35

elektro-mobil hat geschrieben:
Ferner: Obgleich man natürlich nicht möchte, dass man es irgendwann mal braucht - stimmt es, wie u.a. damals im ARD-Ratgeber im März berichtet, dass man im 1. Jahr im Falle des Batterie leer fahren kostenloses Abschleppen von Nissan bekommt? ;)


Ja ist richtig. Ich glaube sogar das das die ersten 3 Jahre so ist
Hauptauto: Nissan Leaf 2012er mit isolierter Heizung
Zweitauto (Von meiner Frau): Citroen Saxo Elektro mit Lithiumakkus
Sonst keine fossile Dreckschleuder zur Fortbewegung ;)

Strom kommt von der PV-Anlage ca. 15kW mit Speicher im Keller
Benutzeravatar
Kelomat
 
Beiträge: 1346
Registriert: So 12. Mai 2013, 16:28
Wohnort: Kärnten - Rosental

Re: Leaf: wieviel kostet MOBI-Card für kostenlose Qashqai-Mi

Beitragvon midimal » Sa 20. Jul 2013, 11:06

Kann das jemand bestätigen`?
– 14 Tage pro Jahr einen NISSAN Qashqai kostenlos mieten

Gilt das auch fürs BotschafterLeasing?

Wäre super!
Bild
CANC≡L≡D
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5075
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Re: Leaf: wieviel kostet MOBI-Card für kostenlose Qashqai-Mi

Beitragvon Mike » Sa 20. Jul 2013, 13:35

midimal hat geschrieben:
Kann das jemand bestätigen`?
– 14 Tage pro Jahr einen NISSAN Qashqai kostenlos mieten

Gilt das auch fürs BotschafterLeasing?

Wäre super!


Da wirst Du bei einem Händler nachfragen müssen. Ich persönlich sehe aber auch keinen Bedarf.
Im ersten Jahr wirst Du (bzw. der Leaf) auch bei leerem Akku kostenlos abgeschleppt. Fürs 2. und 3. Jahr gilt das mit Einschränkungen.
Ab 2016 ZOE Intens mit 43kW Ladung (Q210); 2013 bis 2016 Botschafter Leaf;
Benutzeravatar
Mike
 
Beiträge: 1615
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 11:08
Wohnort: D-Hessen

Re: Leaf: wieviel kostet MOBI-Card für kostenlose Qashqai-Mi

Beitragvon eDEVIL » So 21. Jul 2013, 08:56

Das wäre für mich sehr inetressant, da der LEaf einziges Auto werden soll..
303,8km Q210 ZOE ohne Nachladen oder schieben 8-)
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt es nicht, das ich auch hier im Forum bin, sondern nur das einer meiner PCs oder mobilgeräte online ist.
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 10061
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: Leaf: wieviel kostet MOBI-Card für kostenlose Qashqai-Mi

Beitragvon midimal » Mo 22. Jul 2013, 14:46

Hallo!

Laut der Info meines Nissan Händlers kommen in den Genuß der kostenlosen Qashqai-Miete (14Tage/Jahr) nur die Käufer des Leaf2! Ist zwar schade, aber wat soll's! :)

Was das konstenlose Abschleppen betrifft wurde es vom Händler bestätigt.Auch die 3-Jahre Botschafter-Leaser werden im 1ten Jahr kostenlos abgeschleppt (aber wie und ob immer wird mir noch mitgeteilt)
Bild
CANC≡L≡D
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5075
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Re: Leaf: wieviel kostet MOBI-Card für kostenlose Qashqai-Mi

Beitragvon casper » Mo 22. Jul 2013, 15:02

midimal hat geschrieben:
Hallo!

Laut der Info meines Nissan Händlers kommen in den Genuß der kostenlosen Qashqai-Miete (14Tage/Jahr) nur die Käufer des Leaf2! Ist zwar schade, aber wat soll's! :)

Was das konstenlose Abschleppen betrifft wurde es vom Händler bestätigt.Auch die 3-Jahre Botschafter-Leaser werden im 1ten Jahr kostenlos abgeschleppt (aber wie und ob immer wird mir noch mitgeteilt)


Danke für die Info midimal!
Halt uns bezüglich des Abschlepp-Services bitte auf dem Laufenden.

Sonnige Grüße,
Casper
Nissan Leaf seit 09/2013
Strombezug: www.polarstern-energie.de
Benutzeravatar
casper
 
Beiträge: 73
Registriert: Do 27. Jun 2013, 12:07

Anzeige


Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste