Leaf verschließen bei leerer FB-Batterie

Leaf verschließen bei leerer FB-Batterie

atosch
  • Beiträge: 83
  • Registriert: Sa 23. Mai 2015, 12:45
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo zusammen,

die Batterie der Fernbedienung hat wohl aufgegeben. Wie kann ich das Fahrzeug nun abschließen. Der mechanische Schlüssel schließt nur die Fahrertür. Wenn ich von innen die Türen per Knopf verriegele, aussteige und die Fahrertür schließe öffnet sich automatisch wieder die Verriegelung aller Türen.

Was kann ich tun bis ich die Batterie der FB ausgewechselt habe?
Anzeige

Re: Leaf verschließen bei leerer FB-Batterie

USER_AVATAR
read
Hallo,

auf dem Touchscreen müsste eine Menüpunkt sein auf dem du die Türverriegelung auf selektiv umschalten kannst.

hier:
http://www.goingelectric.de/forum/nissa ... t8186.html

ist der Batterieaustausch im Schlüssel beschrieben. Die Batterie im zweiten Schlüssel tut es auch nicht mehr ?

Viele Grüße:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Leaf verschließen bei leerer FB-Batterie

atosch
  • Beiträge: 83
  • Registriert: Sa 23. Mai 2015, 12:45
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Vielen Dank für die Info.
Der zweite Schlüssel geht sicher. Nur hab ich ihn halt nicht dabei.

Re: Leaf verschließen bei leerer FB-Batterie

atosch
  • Beiträge: 83
  • Registriert: Sa 23. Mai 2015, 12:45
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
So:
Batterie ist gewechselt. Jetzt ist alles wieder gut.
Die verriegelten Türen springen übrigens nicht mehr auf, wenn man den Türgriff gezogen hält, während man die Tür schließt.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag