Leaf verschließen bei leerer FB-Batterie

Leaf verschließen bei leerer FB-Batterie

Beitragvon atosch » So 20. Mär 2016, 10:32

Hallo zusammen,

die Batterie der Fernbedienung hat wohl aufgegeben. Wie kann ich das Fahrzeug nun abschließen. Der mechanische Schlüssel schließt nur die Fahrertür. Wenn ich von innen die Türen per Knopf verriegele, aussteige und die Fahrertür schließe öffnet sich automatisch wieder die Verriegelung aller Türen.

Was kann ich tun bis ich die Batterie der FB ausgewechselt habe?
atosch
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 23. Mai 2015, 11:45

Anzeige

Re: Leaf verschließen bei leerer FB-Batterie

Beitragvon bm3 » So 20. Mär 2016, 11:32

Hallo,

auf dem Touchscreen müsste eine Menüpunkt sein auf dem du die Türverriegelung auf selektiv umschalten kannst.

hier:
nissan-leaf-allgemeines/batterie-im-schluessel-tauschen-t8186.html

ist der Batterieaustausch im Schlüssel beschrieben. Die Batterie im zweiten Schlüssel tut es auch nicht mehr ?

Viele Grüße:

Klaus
Benutzeravatar
bm3
 
Beiträge: 4425
Registriert: Di 10. Apr 2012, 22:06

Re: Leaf verschließen bei leerer FB-Batterie

Beitragvon atosch » So 20. Mär 2016, 11:39

Vielen Dank für die Info.
Der zweite Schlüssel geht sicher. Nur hab ich ihn halt nicht dabei.
atosch
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 23. Mai 2015, 11:45

Re: Leaf verschließen bei leerer FB-Batterie

Beitragvon atosch » So 20. Mär 2016, 20:30

So:
Batterie ist gewechselt. Jetzt ist alles wieder gut.
Die verriegelten Türen springen übrigens nicht mehr auf, wenn man den Türgriff gezogen hält, während man die Tür schließt.
atosch
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 23. Mai 2015, 11:45


Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast