Leaf Spy (Pro) - Übersetzung ins Deutsche

Re: Leaf Spy (Pro) - Übersetzung ins Deutsche

Beitragvon Master One » Mo 28. Mär 2016, 15:10

Na ja, das hört sich aber schon nach einem ernsthaften Problem an, dann vielleicht doch besser in die Werkstatt damit.
[AKTUELL] NISSAN LEAF 2013 ACENTA WHITE PEARL [RESERVIERT] TESLA MODEL ≡ (31.03.2016, 09:00 CET) [BESTELLT] TESLA MODEL S 60 | SOLID WHITE | ALCANTARA BLACK | PUP [REFERRAL] HIER KLICKEN UND 1000 € RABATT BEIM KAUF EINES NEUEN TESLA SICHERN (AKTION GÜLTIG BIS 15.10.2016)
Benutzeravatar
Master One
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr 31. Jul 2015, 19:44
Wohnort: Linz, Österreich

Anzeige

Re: Leaf Spy (Pro) - Übersetzung ins Deutsche

Beitragvon phil_strom » Mo 28. Mär 2016, 15:49

Master One hat geschrieben:
Na ja, das hört sich aber schon nach einem ernsthaften Problem an, dann vielleicht doch besser in die Werkstatt damit.


Naja, wenn es nur nach dem Laden an einer bestimmten Säule auftritt, hört sich das eher danach an, als würde die Säule das Ladesystem des LEAF abschießen...
Benutzeravatar
phil_strom
 
Beiträge: 36
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 13:01

Re: Leaf Spy (Pro) - Übersetzung ins Deutsche

Beitragvon xado1 » Mo 28. Mär 2016, 19:22

aber geh,wegen sowas fahr ich nicht in die werkstatt.passiert ja nur ab und zu,das hat er im neuzustand auch schon mal gemacht.
bei der chademo in ebreichsdorf hat der stecker keine verriegelung,und es kann sein,daß ich ab und zu etwas zu früh den stecker rausziehe.ich muß mal länger warten
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten

Nissan Leaf Tekna,Bj.10/2013 ,weiß
Tesla Teilhaber bei Blitzzcar.com
Model3 reserviert,und wieder storniert
Benutzeravatar
xado1
 
Beiträge: 3482
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
Wohnort: Münchendorf,Österreich

Re: Leaf Spy (Pro) - Übersetzung ins Deutsche

Beitragvon Twizyflu » Mo 28. Mär 2016, 22:57

Ist sozusagen das Batterieladung unmöglich wie beim Zoe

Komisch. Muss an der Säule liegen
Grippe wird mit Tamiflu behandelt, Verbrennerfahrer mit Twizyflu
Blog auf http://www.we-drive.at und http://www.elektroautor.com
01/14 bis 08/15 - Renault ZOE Intens Q210 | 08/15 bis 01/17 - Nissan Leaf | 02/17: Renault ZOE Intens Q90 41kWh
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 12501
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11
Wohnort: Velden am Wörthersee / Graz

Re: Leaf Spy (Pro) - Übersetzung ins Deutsche

Beitragvon andygamp » Di 29. Mär 2016, 05:54

ich habe auxh einen chademo lader 20kw von ABB bei dem das laden nicht funktioniert Kommunikationsfehler: "Zündung am Auto ausschalten"
aber nur bei dieser lader und wenn ich dann 5km weiter fahre und bei einem 50kw lader chademo probiere geht alles perfekt
muss nicht mal den fehler loeschen
bin sicher hat mit dem lader zu tun
nissan leaf 2014 weiss acenta
Benutzeravatar
andygamp
 
Beiträge: 255
Registriert: Do 26. Nov 2015, 23:10
Wohnort: bozen (südtirol)

Re: Leaf Spy (Pro) - Übersetzung ins Deutsche

Beitragvon Glanter » Di 29. Mär 2016, 11:09

andygamp hat geschrieben:
"Zündung am Auto ausschalten"

Das Problem hatte ich vor ein paar Wochen auch an zwei verschiedenen Tagen an der gleichen Ladesäule. Nach 4x aus und wieder einstecken hat er dann trotzdem geladen.
Hoffe, dass dies in Zukunft nicht öfters auftaucht. Hab keine Lust wegen so was liegen zu bleiben und bisher ist der Leaf ja noch das zuverlässigste Auto das ich kenne.

xado1 hat geschrieben:
musste mit leaf spy ale dtc einträge löschen,dann ging er wieder laden.
ohne leaf spy hätte ich in die werkstätte müssen

Btw kann man die DTCs auch ohne irgendwelche Hilfsmittel löschen. Man muss nur die Zündung einschalten und wenn die Lampe nach ~3 Sekunden ausgeht muss man die Zündung sofort wieder ausschalten. Das ganze muss man mindestens 6x hintereinander wiederholen.
Musste so mal einen Fehler löschen, weil ich die Zündung eingeschaltet habe während das Handschuhfach demontiert war :oops:
Benutzeravatar
Glanter
 
Beiträge: 147
Registriert: Mi 9. Jul 2014, 21:36
Wohnort: Pfungen

Re: Leaf Spy (Pro) - Übersetzung ins Deutsche

Beitragvon xado1 » Di 29. Mär 2016, 14:55

mit fuß auf der bremse,oder ohne?
da ist es leaf spy schon einfacher
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten

Nissan Leaf Tekna,Bj.10/2013 ,weiß
Tesla Teilhaber bei Blitzzcar.com
Model3 reserviert,und wieder storniert
Benutzeravatar
xado1
 
Beiträge: 3482
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
Wohnort: Münchendorf,Österreich

Re: Leaf Spy (Pro) - Übersetzung ins Deutsche

Beitragvon Glanter » Mi 30. Mär 2016, 10:56

Glaub war ohne Bremse, ist sicher schon wieder ein halbes Jahr her, wo ich das machen musste :roll:
Klar macht es da Leaf Spy Pro um einiges einfacher, aber vielleicht hat jemand mal das Problem wie ich, stolpert hier darüber, hat kein Leaf Spy Pro und möchte deswegen nicht gleich zur Werkstatt gehen.
Benutzeravatar
Glanter
 
Beiträge: 147
Registriert: Mi 9. Jul 2014, 21:36
Wohnort: Pfungen

Re: Leaf Spy (Pro) - Übersetzung ins Deutsche

Beitragvon Bluebird » Di 12. Apr 2016, 12:00

Bluebird hat geschrieben:
Nö isses nicht. Letzte Version im AppStore ist 1.2.5 und bei der läßt sich nur englisch und chinesisch einstellen.


Gibt es schon Rauchzeichen am Horizont, wann die iOS-Version endlich auf deutsch erscheint? Die letzte Version im AppStore ist nach wie vor 1.2.5 vom 08.01.2016
Benutzeravatar
Bluebird
 
Beiträge: 377
Registriert: Do 4. Jul 2013, 16:09
Wohnort: Stuttgarter Kaviargürtel

Re: Leaf Spy (Pro) - Übersetzung ins Deutsche

Beitragvon Twizyflu » Di 12. Apr 2016, 20:01

Werde mal fragen :)
Grippe wird mit Tamiflu behandelt, Verbrennerfahrer mit Twizyflu
Blog auf http://www.we-drive.at und http://www.elektroautor.com
01/14 bis 08/15 - Renault ZOE Intens Q210 | 08/15 bis 01/17 - Nissan Leaf | 02/17: Renault ZOE Intens Q90 41kWh
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 12501
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11
Wohnort: Velden am Wörthersee / Graz

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: dondeloro, franzno und 2 Gäste