Leaf - Sicherheitslücke in App (Carwings / Nissan EV)

Re: Leaf - Sicherheitslücke in App (Carwings / Nissan EV)

Beitragvon Schrauber601 » Fr 26. Feb 2016, 16:43

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Handy-App-fuer-Elektroauto-Nissan-Leaf-sperrangelweit-offen-3118971.html
Es hat komischerweise etliche Tage bis zu dieser Meldung auf heise.de gedauert...
CityEL Fact4 mit LiFePO4 Bild
Nissan Leaf 2nd Gen Bild
Benutzeravatar
Schrauber601
 
Beiträge: 571
Registriert: Di 19. Mai 2015, 15:08

Anzeige

Re: Leaf - Sicherheitslücke in App (Carwings / Nissan EV)

Beitragvon Majaleia » Fr 26. Feb 2016, 21:31

Habe eben eine email aus Norwegen von meinem Nissan Händler bekommen, dass die App gerade nicht verfügbar ist...
Benutzeravatar
Majaleia
 
Beiträge: 717
Registriert: Di 19. Mai 2015, 17:20

Re: Leaf - Sicherheitslücke in App (Carwings / Nissan EV)

Beitragvon Romulus » Fr 26. Feb 2016, 22:08

Nissan NL hat auch gerade eine Mail gesandt daß Carwings bis auf weiteres nicht verfügbar ist. Ach, es ist noch nicht mal zwei Tage nach der Sperrung.
Seit 12-15: über 34.000 km im Nissan Leaf Tekna MY2015 (24 kWh) in Dark Metal Grey
Von 03-10 bis 12-15: über 100.000 km im Audi A2 1.4 BBY
Benutzeravatar
Romulus
 
Beiträge: 238
Registriert: Di 27. Okt 2015, 11:44
Wohnort: Nähe Lichtstadt, NL

Vorherige

Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: dahuaber und 9 Gäste