Leaf Nismo

Leaf Nismo

Beitragvon chrissy » Do 25. Sep 2014, 08:04

Benutzeravatar
chrissy
 
Beiträge: 73
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 09:15
Wohnort: Bayern

Anzeige

Re: Leaf Nismo

Beitragvon p.hase » Do 25. Sep 2014, 09:31

OMG! ich muss meinen BEW-vertrag rauskramen und sofort mit meinen LEAF hintuckern zur probefahrt.

halt stop. dann steh ich ja da und lade mich zu tode. also gut. ich verschiebe das vorhaben solange bis schaller einen multicharger 24/7 VOR dem hof stehen hat.

:D
VERKAUFE Ständig WALLBOX original RENAULT 10/14A mit 6m TYP2 Kabel (Notladekabel) lagernd.
VERKAUFE Immer wieder günstige E-Autos von Nissan, Mitsubishi, Renault im Vorlauf.
Benutzeravatar
p.hase
 
Beiträge: 3703
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:22
Wohnort: Stuttgarter Speckgürtel

Re: Leaf Nismo

Beitragvon Deef » Do 25. Sep 2014, 11:01

weiß jemand was der wagen kann im gegensatz zu unseren autos? schwabbelt wohl nicht so mit dem heck über bodenwellen- aber sonst? mehr km?
2012er LEAF, eigener Strom / Schönau. Tägliche Strecke zwischen 50 - 60 km durch den Schwarzwald
Benutzeravatar
Deef
 
Beiträge: 630
Registriert: Mo 29. Jul 2013, 11:12
Wohnort: nördlich von Freiburg

Re: Leaf Nismo

Beitragvon Adrian » Do 25. Sep 2014, 21:42

Benutzeravatar
Adrian
 
Beiträge: 1165
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 12:10
Wohnort: Nähe München


Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste