Leaf Heizung defekt?

Re: Leaf Heizung defekt?

Beitragvon p.hase » Sa 6. Dez 2014, 11:44

multimo hat geschrieben:
Meiner ist knapp 6 Monate alt und steht seit einer Woche in der Werkstatt - Test ueber Test aber die finden den Fehler einfach nicht
Heizung ging nur mehr auf 750Watt rauf anstatt auf gut 3KW
Bei der Rueckfahrt Muenchen.-Salzburg ging die Heizung dann gar nicht mehr bei 0 Grad Aussentemeratur
Nissan kann sich meinen Leaf sonstwohin stecken - zahle doch nicht 27.000.- damit er nach 6 Monaten dann nicht mehr aus der Werkstatt rauskommt
Es laufen ueber 125.00 Leafs Weltweit und aus gerechnet meiner hat einen unauffindbaren Fehler bei der Heizung :evil: :evil: :evil:

welches modell ist es? EU oder Japan? welche ausführung? achtung, die heizung des Japan-Leaf ist ein deutsches produkt, kann also jederzeit kaputt gehen! :mrgreen:
VERKAUFE Ständig WALLBOX original RENAULT 10/14A mit 6m TYP2 Kabel (Notladekabel) lagernd.
VERKAUFE Immer wieder günstige E-Autos von Nissan, Mitsubishi, Renault im Vorlauf.
Benutzeravatar
p.hase
 
Beiträge: 3703
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:22
Wohnort: Stuttgarter Speckgürtel

Anzeige

Re: Leaf Heizung defekt?

Beitragvon multimo » Do 11. Dez 2014, 09:31

Nein - die stehen direkt mit den Nissan Werken in Kontakt per Mail und senden nach und nach Tests die gemacht werden sollen um den Fehler zu finden . . .
multimo
 
Beiträge: 13
Registriert: So 6. Jul 2014, 14:13

Re: Leaf Heizung defekt?

Beitragvon xado1 » Do 11. Dez 2014, 09:41

also gerade die heizung ist für mich das highlight meines leaf.nach 1 minute kommt es schon war aus den düsen.
das problem ist natürlich ärgerlich
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten

Nissan Leaf Tekna,Bj.10/2013 ,weiß
Tesla Teilhaber bei Blitzzcar.com
Model3 reserviert,und wieder storniert
Benutzeravatar
xado1
 
Beiträge: 3485
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
Wohnort: Münchendorf,Österreich

Re: Leaf Heizung defekt?

Beitragvon multimo » Do 8. Jan 2015, 18:11

Ja das durften sie - nach gut 3 Wochen habe ich meinen Leaf endlich bekommen - mit dem Resultat das daß Heizelement getauscht werden mußte . . .

Jetzt habe ich ihn 3 Wochen und nun muß er wieder in die Werkstatt wegen einer Rückrufaktion - um was es geht weis ich noch nicht

Langsam Nervt mich das Auto
multimo
 
Beiträge: 13
Registriert: So 6. Jul 2014, 14:13

Vorherige

Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast