Leaf Heizung defekt?

Re: Leaf Heizung defekt?

p.hase
read
multimo hat geschrieben:Meiner ist knapp 6 Monate alt und steht seit einer Woche in der Werkstatt - Test ueber Test aber die finden den Fehler einfach nicht
Heizung ging nur mehr auf 750Watt rauf anstatt auf gut 3KW
Bei der Rueckfahrt Muenchen.-Salzburg ging die Heizung dann gar nicht mehr bei 0 Grad Aussentemeratur
Nissan kann sich meinen Leaf sonstwohin stecken - zahle doch nicht 27.000.- damit er nach 6 Monaten dann nicht mehr aus der Werkstatt rauskommt
Es laufen ueber 125.00 Leafs Weltweit und aus gerechnet meiner hat einen unauffindbaren Fehler bei der Heizung :evil: :evil: :evil:
welches modell ist es? EU oder Japan? welche ausführung? achtung, die heizung des Japan-Leaf ist ein deutsches produkt, kann also jederzeit kaputt gehen! :mrgreen:
Anzeige

Re: Leaf Heizung defekt?

multimo
  • Beiträge: 13
  • Registriert: So 6. Jul 2014, 15:13
read
Nein - die stehen direkt mit den Nissan Werken in Kontakt per Mail und senden nach und nach Tests die gemacht werden sollen um den Fehler zu finden . . .

Re: Leaf Heizung defekt?

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
also gerade die heizung ist für mich das highlight meines leaf.nach 1 minute kommt es schon war aus den düsen.
das problem ist natürlich ärgerlich
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Leaf Heizung defekt?

multimo
  • Beiträge: 13
  • Registriert: So 6. Jul 2014, 15:13
read
Ja das durften sie - nach gut 3 Wochen habe ich meinen Leaf endlich bekommen - mit dem Resultat das daß Heizelement getauscht werden mußte . . .

Jetzt habe ich ihn 3 Wochen und nun muß er wieder in die Werkstatt wegen einer Rückrufaktion - um was es geht weis ich noch nicht

Langsam Nervt mich das Auto
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag