Leaf Heizung defekt?

Re: Leaf Heizung defekt?

Beitragvon p.hase » Sa 6. Dez 2014, 12:44

multimo hat geschrieben:
Meiner ist knapp 6 Monate alt und steht seit einer Woche in der Werkstatt - Test ueber Test aber die finden den Fehler einfach nicht
Heizung ging nur mehr auf 750Watt rauf anstatt auf gut 3KW
Bei der Rueckfahrt Muenchen.-Salzburg ging die Heizung dann gar nicht mehr bei 0 Grad Aussentemeratur
Nissan kann sich meinen Leaf sonstwohin stecken - zahle doch nicht 27.000.- damit er nach 6 Monaten dann nicht mehr aus der Werkstatt rauskommt
Es laufen ueber 125.00 Leafs Weltweit und aus gerechnet meiner hat einen unauffindbaren Fehler bei der Heizung :evil: :evil: :evil:

welches modell ist es? EU oder Japan? welche ausführung? achtung, die heizung des Japan-Leaf ist ein deutsches produkt, kann also jederzeit kaputt gehen! :mrgreen:
VERKAUFE Ständig WALLBOX original RENAULT 10/14A mit 6m TYP2 Kabel (Notladekabel) lagernd.
AKTUELL 2015 Renault ZOE ZEN mit Kamera Q210 AC43 in sehr schönem Energy Blau. Wie neu! Günstig!
p.hase

Anzeige

Beitragvon multimo » Do 11. Dez 2014, 10:31

Nein - die stehen direkt mit den Nissan Werken in Kontakt per Mail und senden nach und nach Tests die gemacht werden sollen um den Fehler zu finden . . .
multimo

Beitragvon xado1 » Do 11. Dez 2014, 10:41

also gerade die heizung ist für mich das highlight meines leaf.nach 1 minute kommt es schon war aus den düsen.
das problem ist natürlich ärgerlich
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten

derzeit kein E-auto
Ex-Nissan Leaf Tekna,Bj.10/2013 ,verkauft 27/2/2017
xado1

Beitragvon multimo » Do 8. Jan 2015, 19:11

Ja das durften sie - nach gut 3 Wochen habe ich meinen Leaf endlich bekommen - mit dem Resultat das daß Heizelement getauscht werden mußte . . .

Jetzt habe ich ihn 3 Wochen und nun muß er wieder in die Werkstatt wegen einer Rückrufaktion - um was es geht weis ich noch nicht

Langsam Nervt mich das Auto
multimo

Vorherige

Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen