LEAF folieren

LEAF folieren

Beitragvon MyLEAF » Mo 23. Sep 2013, 00:50

Servus,
zur Erhaltung eines einwandfreien Äußeren und weil er uns zu langweilig ausschaut haben wir beschlossen unseren LEAF folieren zu lassen.
Wer hat Erfahrungen bzgl. Designs, ausführende Firmen, was ist zu beachten?
NISSAN LEAF 0,13kWh/km - 40.000km gefahren
31.03.16 10:35h TESLA Model 3 bestellt
Benutzeravatar
MyLEAF
 
Beiträge: 10
Registriert: So 22. Sep 2013, 23:59

Anzeige

Re: LEAF folieren

Beitragvon xado1 » Mo 23. Sep 2013, 01:20

Dateianhänge
Nissan-Leaf-Vinyl-Roof-Hood-Trunk-Wrap-009.jpg
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten

Nissan Leaf Tekna,Bj.10/2013 ,weiß
Tesla Teilhaber bei Blitzzcar.com
Model3 reserviert,und wieder storniert
Benutzeravatar
xado1
 
Beiträge: 3468
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
Wohnort: Münchendorf,Österreich

Re: LEAF folieren

Beitragvon midimal » Mo 23. Sep 2013, 10:04

Ich würde nur das Dach folieren (ohne die Motorhaube)
Schau mal im ZOE unterforum - dort hat Lingley den Zoe mit Folie "bearbeitet" :)
Bild
CANC≡L≡D
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5072
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Re: LEAF folieren

Beitragvon Steff » Mo 23. Sep 2013, 10:57

Tach auch

zum Schutz würde ich aber eher die Motorhaube und die Stoßfänger folieren.
Da diese doch eher durch Parkrempler und Steinschlag beschädigt werden.

Gruß Stefan
PV 4,98 KW/p Bj 2010, PV 9,88 KW/p Bj 2011
Steff
 
Beiträge: 111
Registriert: Di 10. Apr 2012, 08:18
Wohnort: auf der deutschen Seite von Straßburg

Re: LEAF folieren

Beitragvon ht13 » Mo 8. Jun 2015, 12:16

Ich denke darüber nach, meinen LEAF folieren zu lassen. Kennt jemand Links, wo man online selbst Entwürfe erstellen kann? Ich habe www.carfrogger.com und www.ccvision.de gefunden. Ersterer bietet den LEAF noch nicht an, ccvision kennt nur das Baujahr 2011. Kann ich das für einen 2014er Leaf genauso verwenden, oder gab es am Äußeren größere Änderungen - eigentlich nicht, oder?
2014er LEAF Acenta seit 05/2015 und 2015er Outlander PHEV seit 11/2016. :thumb:
Zu verkaufen: Land Rover Freelander 2 TD4 S
Benutzeravatar
ht13
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 15:54
Wohnort: Bornheim/Rheinhessen

Re: LEAF folieren

Beitragvon eDEVIL » Mo 8. Jun 2015, 12:24

Wüßte nicht, was sich äußerlich geändert haben soll...
303,8km Q210 ZOE ohne Nachladen oder schieben 8-)
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt es nicht, das ich auch hier im Forum bin, sondern nur das einer meiner PCs oder mobilgeräte online ist.
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 10061
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: LEAF folieren

Beitragvon Ahvi5aiv » Di 9. Jun 2015, 07:15

Mir würde es schon reichen wenn ich die Ladekante und die Schweller bei den Einstiegen über die Kanten weg folieren lassen würde. Bei der Fahrertür habe ich mit meinen Schuhen schon die erste Schmarre rein gemacht (zu sehen wenn man genauer hinschaut.) Jedenfalls scheint es für den Leaf in der Bucht dafür schon Sets zu geben. Aber das kleben traue ich mir dann nicht zu. Muss mal mit einem örtlichen Folisten sprechen.
Ahvi5aiv
 
Beiträge: 794
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32

Anzeige


Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste