Leaf fliegt zum Mars...

Re: Leaf fliegt zum Mars...

Beitragvon Zoelibat » Sa 17. Jan 2015, 17:53

Sicher, warum wieder mit nach Hause nehmen? In der Raumfahrt ist es noch schlimmer als bei eMobilen: Jedes Kilo zählt.

Die NASA hat es wohl wörtlich genommen, als ein Verbrenner-Fan sagte: “Die EVs gehören auf den Mond geschossen“. :lol:

Wenigstens haben wir ein EV auf den Mond, wenn wir eines Tages hinfliegen.
Hier könnte Ihre Werbung stehen! :D
Benutzeravatar
Zoelibat
 
Beiträge: 2546
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 22:03
Wohnort: Zoe (Rückbank)

Anzeige

Re: Leaf fliegt zum Mars...

Beitragvon EV_de » Sa 17. Jan 2015, 18:18

Da stehen sogar 3 rum , aber ohne wiederaufladbarer Batterie .... bei dem Ersten ist eine der Achslenkungen defekt !
Bild ... ZOE #47 ... Team Sieger eRUDA 2014+2015
Bild Model S P85+ - seit 05.12.14 / Model X EU P9 - reserviert ...
Benutzeravatar
EV_de
 
Beiträge: 608
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 14:21
Wohnort: Ingolstadt , BY

Re: Leaf fliegt zum Mars...

Beitragvon ZoePionierin » Sa 17. Jan 2015, 20:10

Dann schaut euch mal den Mond ganz genau an. Ja, seht ihr es - alles Fake von den Amis. Es gibt gar keinen Mond!
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black
Benutzeravatar
ZoePionierin
 
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 17:17
Wohnort: Stuttgart

Re: Leaf fliegt zum Mars...

Beitragvon Greenhorn » Sa 17. Jan 2015, 21:35

Deswegen ist der zwischendurch immer weg. Da wechseln die immer die Glühlampe vom Mondbeamer :-D
Gruß Bernd

Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 43.000 km Erfahrung :-)

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 3348
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
Wohnort: Geesthacht

Re: Leaf fliegt zum Mars...

Beitragvon e-lectrified » Sa 17. Jan 2015, 22:02

Robert hat geschrieben:
Tatsächlich ? Das verblieb auf dem Mond ?


Ich wette das war eine Auflage von der Automobil-Lobby :lol: . Keiner sollte den elektrischen Fahrspaß sonst nachempfinden können, sonst wäre es sofort um die Verbrenner geschehen. Insofern war rein historisch das EV1 nicht der zweite Anlauf, das Elektroauto zu "töten", sondern der dritte ;-) .
e-lectrified
 

Vorherige

Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Adolar und 2 Gäste