Leaf bei VOX Auto Mobil

Leaf bei VOX Auto Mobil

USER_AVATAR
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Der leaf ist jetzt zum Dauertest bei Automobil
Herr Bloch verzog schon das Gesicht
ImageUploadedByTapatalk1457890047.140114.jpg
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/
Anzeige

Re: Leaf bei VOX Auto Mobil

USER_AVATAR
  • rolandp
  • Beiträge: 920
  • Registriert: So 2. Nov 2014, 19:43
  • Wohnort: Kärnten
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Ich finds klasse das die den vermutlich neuen 30KWh Leaf nun testen "müssen" :-)

Das die keine RFID Karte zum Laden im Auto hatten hatten glaub ich war ein dummer Scherz, da die ja schon E-Autos getestet haben und die E-Tankstelle steht am gleichen Gelände der TV-Show...


Roland
Ford Connect Electric und Fiat 500e
85% elektrisch unterwegs :-)

Re: Leaf bei VOX Auto Mobil

USER_AVATAR
read
Das wird schon.
wenn die sich eingefahren haben kommt bestimmt nächstes oder übernächste mal der Bericht vom Hamburger Stammtisch.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Leaf bei VOX Auto Mobil

USER_AVATAR
read
Machen die nicht sowieso nur von den Herstellern gesponserte Tests ?
Die fallen dann aus je nachdem wie gut gesponsert wurde ? :mrgreen:
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Leaf bei VOX Auto Mobil

USER_AVATAR
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Die sollen mal den leaf richtig ran nehmen 100000km
Mal gucken was da bei raus kommt
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/

Re: Leaf bei VOX Auto Mobil

USER_AVATAR
read
Ich habe die beiden mal ein wenig angestachelt und angeschrieben:

Hallo Herr Bloch, halle Herr Jancke,
ich freue mich als selber begeisterter Nissan Leaf Fahrer immer, wenn in ihrer Sendung das Thema Elektromobilität platziert wird. So habe ich mich am Sonntag natürlich sehr gefreut, das ein neuer Nissan Leaf zu einem ihrer Dauertest Kandidaten geworden ist.
Dazu habe ich einen Tipp für sie:
Um einmal zu zeigen, wie viel Potenzial in der Technik steckt und wie begeisterungsfähig die Anhänger der Elektromobilität sind, sollten sie zu einer längeren Tour aufbrechen. Und zwar findet in Velden am Wörthersee am 28./29.05. ein großes Event statt. Am Samstag großes ZOE Treffen und am Sonntag ein offenes Treffen für alle EV Fahrer (http://www.zoe-club-austria.at/main/zoe-treffen-2016/). Die Tour dahin von Düsseldorf ist sehr gut zu fahren (http://www.goingelectric.de/stromtankst ... er/505538/) und sie haben intensiv Zeit sich mit der Technik zu beschäftigen. Ich selber werde mit meinem Leaf von HH aus anreisen. Das wäre bestimmt ein toller Bericht für ihre Sendung. Für Fragen und Tipp stehe ich gerne zur Verfügung.
Elektrische Grüße
Bernd Schubinski


Mal schauen ob eine Reaktion kommt.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Leaf bei VOX Auto Mobil

USER_AVATAR
  • rolandp
  • Beiträge: 920
  • Registriert: So 2. Nov 2014, 19:43
  • Wohnort: Kärnten
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
@ Greenhorn,

eine super Idee die nach Velden einzuladen :-) !

Roland
Ford Connect Electric und Fiat 500e
85% elektrisch unterwegs :-)

Re: Leaf bei VOX Auto Mobil

USER_AVATAR
  • stzemann
  • Beiträge: 289
  • Registriert: Mi 13. Nov 2013, 20:40
  • Wohnort: Gelsenkirchen
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
rolandp hat geschrieben:Ich finds klasse das die den vermutlich neuen 30KWh Leaf nun testen "müssen" :-)

Das die keine RFID Karte zum Laden im Auto hatten hatten glaub ich war ein dummer Scherz, da die ja schon E-Autos getestet haben und die E-Tankstelle steht am gleichen Gelände der TV-Show...


Roland
Das dürfte eine Ladesäule der Stadtwerke Düsseldorf sein und benötigt eine Ladekarte
02.03.2019 Leaf Acenta zurückgegeben

13.04.2018 Kona Reserviert
26.07.2019 Kona 64 kWh Premium in Galaxy Grey

Re: Leaf bei VOX Auto Mobil

old.mipu
  • Beiträge: 167
  • Registriert: Fr 26. Dez 2014, 22:08
read
Wer die ersten Kommentare von Bloch in der Sendung gesehen/gehört hat ("fühlt sich ja schon an wie ein mobiles Parkverbot") kann sich denken, dass bei dem Dauertest von den Benzinjunkies nichts vernünftiges rauskommen wird. Ein Leaf macht halt nicht brummbrumm, ratter ratter, knall knall wie deren sonstige hochgelobte Testkisten.
Automobiler Werdegang: Opel Ascona B, Ascona C, Renault R18 GTL, Audi 80, Volvo 480 ES, Renault Clio 2, Oldsmobile Aurora, Jeep Liberty, Clio 3, Renault Zoe Intens R240

Re: Leaf bei VOX Auto Mobil

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Düsseldorf - Kärnten ? Mit einem Leaf als Otto Normalverbraucher ?

Da wird Herr Bloch entweder bitterlich weinen und fluchen oder gleich direkt in die Anstalt eingeliefert. Das kann, macht und schafft der NIE !!!

Aber dein Schreiben finde ich super, Greenhorn. :thumb: :danke:
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag