Leaf - Ausstattungsvarianten

Re: Leaf - Ausstattungsvarianten

Beitragvon phil_strom » Di 12. Aug 2014, 10:51

Mit dem Stellplatz auf einem überdachtem Parkdeck, isolierter Heizung und vorheizen am Kabel dürfte meine Realität dann auch irgendwo in der Mitte liegen. Das Winter-Pack für den Akku gab/gibt es nur nördlich der deutschen Grenze?
Benutzeravatar
phil_strom
 
Beiträge: 36
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 13:01

Anzeige

Re: Leaf - Ausstattungsvarianten

Beitragvon Bluebird » Di 12. Aug 2014, 11:06

Damit alle glücklich sind, habe ich mal in meinem Archiv gekramt und siehe da, das Originalprospekt für den 2012er Leaf wiedergefunden (s. Anhang).

Man sieht z.B. dass die LED-Scheinwerfer damals serienmäßig waren, wo man heutzutage die Tekna-Austattung mit der gruftfarbigen Innenausstattung nehmen muss.
Dateianhänge
Nissan Leaf 2012.pdf
(2.86 MiB) 44-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Bluebird
 
Beiträge: 377
Registriert: Do 4. Jul 2013, 16:09
Wohnort: Stuttgarter Kaviargürtel

Re: Leaf - Ausstattungsvarianten

Beitragvon Mike » Di 12. Aug 2014, 14:22

phil_strom hat geschrieben:
Das Winter-Pack für den Akku gab/gibt es nur nördlich der deutschen Grenze?

So weit mir bekannt, nur in sehr kalten Ländern z.B. Norwegen (Akku-Heizung).
Ab 2016 ZOE Intens mit 43kW Ladung (Q210); 2013 bis 2016 Botschafter Leaf;
Benutzeravatar
Mike
 
Beiträge: 1622
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 11:08
Wohnort: D-Hessen

Vorherige

Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Adolar und 5 Gäste