Leaf als EV kenntlich machen

Leaf als EV kenntlich machen

Beitragvon Greenhorn » Mi 25. Mär 2015, 15:27

Wie sieht es bei euch aus. Habt ihr den Leaf als Stromer gekennzeichnet?

Wenn ich normal auf dem Parkplatz stehe, schauen alle wegen der doch ungewöhnlichen Form und gut.
An einer Ladesäule völlig anderes Verhalten. Je nach Lage sofort Gespräche und Neugierige am Auto. Selbst auf meiner Tour am Schnelllader dauert der Stop dann mal 60 Minuten, obwohl die hälfte gereicht hätte.

Ich habe nun mit folgendem Wortspiel als Kennzeichnung begonnen.
Dateianhänge
Spruch.JPG
Gruß Bernd

Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 43.000 km Erfahrung :-)

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 3340
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
Wohnort: Geesthacht

Anzeige

Re: Leaf als EV kenntlich machen

Beitragvon Leafler » Mi 25. Mär 2015, 17:00

Ich hab das hier hinten rechts auf der Heckklappe
Dateianhänge
LEAF.jpg
Leafler
 
Beiträge: 123
Registriert: Do 27. Nov 2014, 09:52

Re: Leaf als EV kenntlich machen

Beitragvon CO2_000 » Do 26. Mär 2015, 10:57

Hinten links auf unserem Leaf :
eE4mobile.jpg


Den "Windkraftstoff"-Aufkleber finde ich prima !
@Leafler : wie/wo könnten wir den ergattern ?
Nissan Leaf seit 14.09.13, norfriesischer Botschafter in weiß mit Winterpaket & Solarspoiler
Benutzeravatar
CO2_000
 
Beiträge: 48
Registriert: Di 10. Sep 2013, 18:02
Wohnort: Nordfriesland

Re: Leaf als EV kenntlich machen

Beitragvon Leafler » Do 26. Mär 2015, 13:52

Habe ich selbst entworfen. Nichts super extravagantes aber ich finde es passt zum Charakter des Autos :lol: Schick mir ne PN mit deiner Emailadresse, dann kann ich dir die Bilddatei gerne zukommen lassen. Hab das dann an nen Grafikdesigner weitergegeben und er hats mir gedruckt. Mittlerweile würde ich das allerdings online ordern und selber kleben! Problem ist nur die runde Form, da bekommt man schnell Luftblasen rein
Leafler
 
Beiträge: 123
Registriert: Do 27. Nov 2014, 09:52

Re: Leaf als EV kenntlich machen

Beitragvon Greenhorn » Do 26. Mär 2015, 13:57

Ich war beim Folierer hier vor Ort. Hat mich mit Einzelbuchstaben auf Transferfolie und dem Smiley als Aufkleber 20 € gekostet. War erstaunt wie günstig das war. Geklebt habe ich selber. Ist leider auch nicht ganz optimal geworden, weil das Zeug klebt wie Hölle. Keine Chance irgendetwas zu korrigieren.
Ich habe den Text als .cdr vorbereitet und er hat vor Ort dann Größe und Farbe angepasst.
Herstellung 4 Tage.
Gruß Bernd

Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 43.000 km Erfahrung :-)

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 3340
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
Wohnort: Geesthacht


Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste