Leaf Abschleppen

Re: Leaf Abschleppen

Ahvi5aiv
  • Beiträge: 1546
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Ja, habe es inzwischen nachgelesen.
Wie schon an anderer Stelle geschrieben bin ich wohl einfach zu weit raus aus diesen Themen. Ich kenne noch die großen Quecksilberdioden aus "meinem" Stahlwerk, wobei diese auch am Ende meiner Ausbildung aussortiert wurden ;-)
MOS-Fets war so das letzte womit ich mich noch aktiv beschäftigt hatte.
Es ist immer wieder interressant was sich so in der Entwicklung tut. Dazu müsste man aber 48 h am Tag haben und dann reicht das immer noch nicht. Schlafen sollte man dann auch nicht ;-)
Anzeige

Re: Leaf Abschleppen

USER_AVATAR
read
Du man gewöhnt sich an alles ;)
18 Std geht locker :P
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag