Leaf 2016/2017

Re: Leaf 2016/2017

Beitragvon klemi » Do 9. Okt 2014, 21:32

Also du siehts hier Tesla vorne, sehe ich das richtig?
Ich bin ja auch wahnsinnig gespannt auf das Design von Tesla. Ich bin auch gespannt, obn die ambizionierten Ziele von Tesla auch wirklich in dem Zeitfenster realisiert werden können.
Bzgl. Model X gibts ja eine erneute Verspätung der Ausslieferung, wahrscheinlich erst Mitte 2015.
klemi
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 22:03

Anzeige

Re: Leaf 2016/2017

Beitragvon Karlsson » Fr 10. Okt 2014, 12:10

Sagen wir mal so - Tesla erkennt die Wünsche der Leute, mit einem Akku weit fahren und ihn an möglichst vielen Stellen auch wieder schnell aufladen zu können.
Was nützen denn die ganzen theoretischen CCS und Chademo-Optionen, wenn die Infrastruktur nicht mitspielt?
Solange das mit der Infrastruktur so aussieht, schauts ohne 22kW DC Lader doch ziemlich düster aus. Daran ändert der größere Akku auch nicht sooo viel.
Also mal sehen, was Nissan da tut beim nächsten Leaf.
Grundsätzlich denke ich aber, dass sie gegenüber Tesla durch ihre längere Erfahrung etwas im Vorteil sind was das übrige Fahrzeug (allgemeine Qualität, Detaillösungen) angeht.
---------------------
Zoe Intens Q210
Pedelec Eigenbau
Benutzeravatar
Karlsson
 
Beiträge: 9211
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 12:41

Vorherige

Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast