Leaf 2016/2017

Re: Leaf 2016/2017

USER_AVATAR
read
Wann holen die sich mal einen Designer mit Geschmack :o :roll:

Peugeot hat es ja mittlerweile gecheckt, das ein zu schräges Design nicht so der Bringer ist.

186 Meilen hört sich aber sehr gut an :D :D

@tom Freu Dich doch für die anderen, die Dir dann für einen Appel und n Ei Deinen Leaf abkaufen :lol:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige

Re: Leaf 2016/2017

TJ0705
  • Beiträge: 1201
  • Registriert: Fr 9. Aug 2013, 18:35
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo Thomas,

ok, als Besitzer ist es natürlich unerfreulich. ;-) Aber diese Entwicklung überrascht Dich sicher nicht. Ich als Botschafter-Leasingnehmer freue mich, denn die Reichweite reicht mir so, und ich spekuliere auf einen niedrigen Übernahmepreis in zwei Jahren. :mrgreen:

Um zum Thema zurück zu kommen. Als Neuwagen ist für mich eh kein Auto interessant. Insofern ist es mir erstmal egal, wie der neue Leaf aussieht. Die größere Reichweite ist wichtiger, und über die freue ich mich dann 2-3 Jahre später auf dem Gebrauchtmarkt, weil dann eh irgendwann unser Verbrenner ersetzt werden muß, oder vielleicht auch schon eher, sollte es nochmal eine Botschafter-Aktion geben.

Grüße Dirk

Re: Leaf 2016/2017

p.hase
read
wow. der sieht ja mal gruselig billig aus und kein mensch merkt, daß da ein besonderes auto fährt. diese zackenbarsche machen jetzt alle japaner. ich kanns nicht verstehen...

Re: Leaf 2016/2017

USER_AVATAR
read
@ sonnenschein
+1 genau das habe ich auch als erstes gedacht.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Leaf 2016/2017

p.hase
read
achso. die zeitung hat ein sommerloch. sie hat ja auch ein "?" dahintergemacht. das design hat sie von hier übernommen:

Bild

Re: Leaf 2016/2017

USER_AVATAR
  • Kelomat
  • Beiträge: 1857
  • Registriert: So 12. Mai 2013, 17:28
  • Wohnort: Kärnten - Rosental
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 75 Mal
read
Hmmmm... 2017 ist meiner 5 Jahre alt.

Mal sehen was die Konkurrenz bietet ansonsten würde ich einen zweit Leaf in Erwägung ziehen. Der Saxo von meiner Frau wird langsam alt...
Hauptauto: Hyundai Ioniq Österreichischer Style
Zweitauto: Nissan Leaf 2012er mit isolierter Heizung
Sonst keine fossile Dreckschleuder zur Fortbewegung ;)

Reserviert: Sono Motors Sion

Strom kommt von der PV-Anlage ca. 25kWp mit Speicher

Re: Leaf 2016/2017

USER_AVATAR
  • e-beetle
  • Beiträge: 559
  • Registriert: Di 14. Mai 2013, 10:04
  • Wohnort: Flensburg
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
Bitte mit min. 22kW AC, bitte mit min. 22kW AC, bitte mit min. 22kW AC ...
07/2007 Solec Riva Junior (8,7kWh)
12/2010 VW e-Beetle (26kWh)
11/2017 BMW i3 BEV 60Ah (21,6kWh)
10/2019 BMW i3 BEV upgrade von 60Ah auf 120Ah (42,2 kWh)
03/2023 Tesla Model Y RWD (59,5 kWh)

Re: Leaf 2016/2017

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Das Design ist made in china (aber was ist nicht made by them?)

Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Leaf 2016/2017

p.hase
read
e-beetle hat geschrieben:Bitte mit min. 22kW AC, bitte mit min. 22kW AC, bitte mit min. 22kW AC ...
bitte mit bidirektionalem chademo - bitte mit bidirektionalem chademo - bitte mit bidirektionalem chademo...

Re: Leaf 2016/2017

USER_AVATAR
read
Bitte mit Chameleon Lader -- Bitte mit Chameleon Lader -- Bitte mit Chameleon Lader -- Bitte mit Chameleon Lader --
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag