Kostenloser Leihwagen für den Urlaub (neues Leaf Modell)

Kostenloser Leihwagen für den Urlaub (neues Leaf Modell)

Beitragvon Gerald » Mi 7. Aug 2013, 09:16

Hallo,

wer sich das neue Modell kauft, erhält für 14 Tage pro Jahr (auf 3 Jahre beschränkt) kostenlos einen Nissan Verbrenner für seinen Urlaub.

Meldung hier:

http://www.newsroom.nissan-europe.com/d ... m/de/de-de

Sehr gut, Nissan!
Nur mehr CHademo wäre mir wichtiger. ;)

Viele Grüße
Gerald
Opel Ampera
Renault Twizy
13kW Photovoltaik, Strombezug: EW Schönau
Vergangenheit: Stromos, Nissan Leaf
Benutzeravatar
Gerald
 
Beiträge: 474
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 10:12

Anzeige

Re: Kostenloser Leihwagen für den Urlaub (neues Leaf Modell)

Beitragvon Robert » Mi 7. Aug 2013, 09:23

Und was bieten die Schnarchnasen von Renault an ? :evil:
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 3968
Registriert: Di 17. Apr 2012, 20:01
Wohnort: Fürstenfeld, Österreich

Re: Kostenloser Leihwagen für den Urlaub (neues Leaf Modell)

Beitragvon Hinundher » Do 8. Aug 2013, 18:11

Selbst bei Nissan hat sich das noch nicht herumgesprochen , die Nissan -Leaf Hotline 0800 215380 für AT

http://www.nissan.at/AT/de/contact.html

weis noch nix davon :geek:
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike von http://www.i-go4.com/ seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn 100% electric .Kein Verbrenner mehr für die Strasse !
Benutzeravatar
Hinundher
 
Beiträge: 3221
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 09:43
Wohnort: In Kärnten

Re: Kostenloser Leihwagen für den Urlaub (neues Leaf Modell)

Beitragvon Oeyn@ktiv » Do 8. Aug 2013, 18:51

Ich bin zwar seit einer Woche stolzer Besitzer eines umwerfend tollen Zoe intens. Dennoch - auch andere Mütter haben schöne Tochter. Und so habe ich vor längerer Zeit mit wirklicher Begeisterung den Leaf gefahren. Ginge es nach mir, hätte ich auch den letzten Verbrenner aus meiner Garage verbannt. Aber dagegen gab es zähen Widerstand meiner Liebsten - natürlich auch mit dem bekannten Argument der "Urlaubsfahrten". Ich konnte mein Mädchen immerhin mit dem Mobilitätsangebot von Renault (kann der aktuellen Leaf-Aktion natürlich nicht das Wasser reichen) beruhigen, so dass wir nun schließlich ein E-Auto haben. Aber mit der jetzigen Leaf-Aktion habe ich neue Munition erhalten. Mal sehen was geht :twisted: .

Gruß

Oeyn@ktiv
seit dem 31.07.2013: Zoe intens, Black-Pearl-Schwarz und seit dem 05.04.2014: Zoe intens, azurblau / Wallbox: ABL SURSUM eMH2 22 KW / drei PV-Anlagen: 1. aus 2004 = 7,6 kWp, 2. aus 2007 = 7,5 kWp und 3. aus 2012 = 4,4 kWp
Benutzeravatar
Oeyn@ktiv
 
Beiträge: 422
Registriert: So 23. Sep 2012, 13:38
Wohnort: Bad Oeynhausen, wo sonst?

Re: Kostenloser Leihwagen für den Urlaub (neues Leaf Modell)

Beitragvon liftboy » Sa 10. Aug 2013, 22:06

Diese Aktion könnte mich dazu verleiten, einen zweiten Leaf anzuschaffen. 2 Wochen für Langstrecken müssten uns reichen, zumal wir immer mit unserem WoMo in den Urlaub fahren. Weiß jemand, ob man die 2 Wochen zusammenhängend nehmen muss oder geht das auch für einzelne Tage?
Gruß Uli
Model S85 seit 09.01.15, rot, Luft, DL, Technik, 19 ", Nissan-Leaf 06/13 bis 06/16, Zero FX ZF 5,7, PV 7,5 KWp.
liftboy
 
Beiträge: 1126
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 08:09
Wohnort: Ostsee

Re: Kostenloser Leihwagen für den Urlaub (neues Leaf Modell)

Beitragvon eDEVIL » Sa 10. Aug 2013, 23:05

Ist ne nette Sache, aber wer sich einen Urlaub leisten kann, kann dann auch noch den Mietwagen zahlen :mrgreen:
Zudem öffnet man sich vielleciht so auch und verzichtet auf lange Urlaubsfahrten, die eh nicht so angenehm sind.

Klar ist es auch nicht gerade praktisch mit der Bahn zu reisen, aber für die Kids deutlich besser, als beengt im Auto.
Vor ort kann man ja dann einen Mietwagen haben...

Ohne Nachwuchs bin ich fast ausschließlich in den Süden geflogen und 2/3 mit Mietwagen vor Ort.
303,8km Q210 ZOE ohne Nachladen oder schieben 8-)
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt es nicht, das ich auch hier im Forum bin, sondern nur das einer meiner PCs oder mobilgeräte online ist.
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 10080
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10


Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste