Klimaanlage

Klimaanlage

elektrcalus
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mi 14. Mai 2014, 17:12
read
hallo und ein gesundes neue jahr.
und schon beginnt das jahr mit problem :(
habe gestern abend wo ich meine frau von der arbeit abgeholt habe, mal die klimaanlage durchprobiert,heist alles ausprobiert. oben , unten, scheibenheizung, umluft, frischluft und auf volle leistung,muss aber dazusagen das es -14 grad war.
so heute morgen losgefahren -15 grad habe ich vibration im lenkrad und der ventilator vin der klimaanlage rasselt oder macht komische geräusche, als wen er irgendwo schleift :( :( :( :( :( :( :(
hat einer von euch schon mal ähnliche problem gehabt, oder weiss einer vielleicht wo der ventilator sitzt oder wie man den ausbauen und checken kann???
danke für jeden tip im vorraus.
grüsse aus norwegen
Anzeige

Re: Klimaanlage

USER_AVATAR
  • Bluebird
  • Beiträge: 378
  • Registriert: Do 4. Jul 2013, 17:09
  • Wohnort: Stuttgarter Kaviargürtel
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read

Re: Klimaanlage

USER_AVATAR
  • smart_ninja
  • Beiträge: 584
  • Registriert: Fr 4. Apr 2014, 06:59
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Es wäre ja mal das Baujahr des Leaf interessant, die neuen haben doch auch eine Wärmepumpe die könnte bei den obigen Temperaturen für die Geräusche verantwortlich sein.
smart-ed EZ 04/2013

Re: Klimaanlage

elektrcalus
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mi 14. Mai 2014, 17:12
read
Bluebird hat geschrieben:Schau mal da rein: Nissan LEAF - Heater & Air Condition (Section HA)
danke

Re: Klimaanlage

elektrcalus
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mi 14. Mai 2014, 17:12
read
elektrcalus hat geschrieben:
Bluebird hat geschrieben:Schau mal da rein: Nissan LEAF - Heater & Air Condition (Section HA)
danke
2012 ist ein us import

Re: Klimaanlage

USER_AVATAR
read
Kühlflüssigkeit passt?
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Klimaanlage

USER_AVATAR
read
Hallo,
da kann doch eigentlich nur etwas am Gebläse sein. Ich sehe allerdings anhand des verlinkten Dokumentes auch nicht wo das Gebläse ist. Es gibt ja auch noch den Pollenfilter vor dem Gebläse und der müsste eigentlich vom Innenraum aus zu tauschen sein ?
Eventuell kann man schon was sehen wenn man dort schaut wo der Filter getauscht wird ?

Viele Grüße:

Klaus

editiert:

Komplettes Servicemanual 2011/2012/2013/2014 downloaden und entpacken:

Von Relevanz für dein Problem könnten die Dokumente "VTL,HA,HAC" sein.

http://diyservicemanuals.com/nissan/NissanLeaf2011.rar
http://diyservicemanuals.com/nissan/NissanLeaf2012.rar
http://diyservicemanuals.com/nissan/NissanLeaf2013.rar
http://diyservicemanuals.com/nissan/NissanLeaf2014.rar
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Klimaanlage

p.hase
read
blätter drin?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag