Kaufberatung Niederlande Leaf Taxi

Re: Kaufberatung Niederlande Leaf Taxi

Beitragvon 0000 » Mo 11. Jul 2016, 18:28

Denke auch dass das ein Wert ist der vollkommen in Ordnung geht ohne leafspy gesehen zu haben

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
0000
 
Beiträge: 99
Registriert: Di 5. Jul 2016, 07:37

Anzeige

Re: Kaufberatung Niederlande Leaf Taxi

Beitragvon wnjwd » Mo 11. Jul 2016, 22:32

Wenn du doch LeafSpy benutzen willst solltest du vorher testen, denn:
a. nicht alle Candongels funktionieren,
b. das Fahrzeug muss gestartet sein damit Daten gelesen werden können.

Über b war ich gestolpert, dachte aber es läge am Dongle. Hatte mich dann aber auf die 12 Balken verlassen.
Grüße Andreas ..............................Leaf Acenta 6,6kW-Lader EZ 7/14 seit 18.3.2016................... 52Mm davon 19Mm selbst erfahren!
wnjwd
 
Beiträge: 113
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 22:47
Wohnort: Springe

Re: Kaufberatung Niederlande Leaf Taxi

Beitragvon 0000 » Mo 11. Jul 2016, 22:35

Hey, danke. Habe noch einen obd2 elm China dongle von meinem Diesel. Den werde ich im Rahmen einer Probefahrt mal ausprobieren. Der Händler hat nichts dagegen. Also erst starten vermutlich damit Spannung auf den Anschluss ist, das finde ich schon mal gut, weil sicherer.
Gruß

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
0000
 
Beiträge: 99
Registriert: Di 5. Jul 2016, 07:37

Vorherige

Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste