Intervallwischfunktion failed

Intervallwischfunktion failed

USER_AVATAR
  • Claro
  • Beiträge: 198
  • Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:47
  • Wohnort: Ratzeburg
  • Hat sich bedankt: 110 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
...nicht nur , dass die Heizwirkung meines Leafs deutlich nachgelassen hat, ja via App nicht mehr zu starten ist - trotz - Lüftergeräuschen ----die Intervallwischerfunktion funktioniert ebenfalls nicht mehr !..Zufall, oder gibts da vielleicht einen Zusammenhang..vielleicht Sicherung defekt? :?
Habe leider in der Anleitung keine Wegbeschreibung für die entsprechende Sicherung gefunden.
Vielleicht schon einmal ähnliche Kombination an Problemen gehabt?
Donnerstag geht mein England-Tekna in die Nissan Werkstatt...

Lg
Ioniq classic bis Juli 21, seitdem Kona 64 FL Prime + E-Golf seit Juli 20
Anzeige

Re: Intervallwischfunktion failed

p.hase
read
hallo Lg, das suchwort intervall wäre schneller gegangen als einen neuen thread zu eröffnen. bist du vom wettbewerb?

Re: Intervallwischfunktion failed

USER_AVATAR
  • Claro
  • Beiträge: 198
  • Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:47
  • Wohnort: Ratzeburg
  • Hat sich bedankt: 110 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
moin,
ja Suchfunktion ist gut..leider war die Suche nicht erschöpfend erfolgreich ...
...vom Wettbewerb ?...
neee, trollig finde ich die Frage nun nicht gerade...zumal es auch mind. einen andren Betroffenen gibt, der allerdings ebenfalls diesbzgl. noch ohne auflösende, klärende Antwort geblieben ist ....
Lg Claro ;)

..hoffe, ich kann Euch nach meinem Werkstattaufenthalt aufklären !
Ioniq classic bis Juli 21, seitdem Kona 64 FL Prime + E-Golf seit Juli 20

Re: Intervallwischfunktion failed

p.hase
read
also wenn ich intervall in die eingebe komme ich auf den anderen thread für den du extra einen neuen eröffnen musstest. ich bin hier nicht die polizei, aber manchmal kann man nur den kopf schütteln.

Re: Intervallwischfunktion failed

USER_AVATAR
  • Claro
  • Beiträge: 198
  • Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:47
  • Wohnort: Ratzeburg
  • Hat sich bedankt: 110 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
p.hase hat geschrieben:also wenn ich intervall in die eingebe komme ich auf den anderen thread für den du extra einen neuen eröffnen musstest. ich bin hier nicht die polizei, aber manchmal kann man nur den kopf schütteln.

:shock:
Ioniq classic bis Juli 21, seitdem Kona 64 FL Prime + E-Golf seit Juli 20

Re: Intervallwischfunktion failed

USER_AVATAR
  • Claro
  • Beiträge: 198
  • Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:47
  • Wohnort: Ratzeburg
  • Hat sich bedankt: 110 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
...trotzdem wie angekündigt kurze Rückmeldung - an die gewogenen Interessierten -nach Mitteilung meiner Nissan Werkstatt: ..Wärmetauscher defekt, Einbau wird ca. 5,5 Std. dauern. Reparaturkosten werden, da erst kurz aus der Garantie raus - von Nissan via Kulanzregelung übernommen...Puhha...

Reparatur der Intervallwischfunktion noch unklar....
Ioniq classic bis Juli 21, seitdem Kona 64 FL Prime + E-Golf seit Juli 20

Re: Intervallwischfunktion failed

USER_AVATAR
  • Claro
  • Beiträge: 198
  • Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:47
  • Wohnort: Ratzeburg
  • Hat sich bedankt: 110 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
so...habe meinen blauen Stromer endlich zurück aus der Werkstatt. Alle funzt wieder wie es soll! :D
Getauscht wurde doch der Zuheizer, allein das Ersatzteil hätte 1600,-€ plus Einbaukosten verursacht! Was genau an dem Defektteil kaputt gegangen ist, konte mir der Werkstattleiter nicht erklären - Im übrigen sei das der erste defekte Zuheizer , der in diesem gr. Autohaus bei einem Leaf getauscht werden musste !

Der Intervallwischer *hatte sich aufgehängt* -war schnell repariert - wurde nur mit einem spez. Gerät resetet -

Ich bin happy, dass mein Auto und ich wieder gemeinsam einwandfrei heizen können - natürlich freut mich ebenfalls besonders, dass Nissan und das Aushaus die Kosten gänzlich getragen haben ! Selbst für den Werkstattwagen musste ich lediglich nachtanken! so soll es sein ! :)
Ioniq classic bis Juli 21, seitdem Kona 64 FL Prime + E-Golf seit Juli 20

Re: Intervallwischfunktion failed

USER_AVATAR
read
Claro hat geschrieben:Selbst für den Werkstattwagen musste ich lediglich nachtanken! so soll es sein ! :)
Du meintest wohl "nachladen" ;)
8-)
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 229.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 9t gef. km
verkauft: 2016er Leaf Acenta 30kWh, 42t gef. km

Re: Intervallwischfunktion failed

USER_AVATAR
  • Claro
  • Beiträge: 198
  • Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:47
  • Wohnort: Ratzeburg
  • Hat sich bedankt: 110 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
..stand zwar ein NV200 zur Verfügung,.leider aber nur als Diesel.... :?
Ioniq classic bis Juli 21, seitdem Kona 64 FL Prime + E-Golf seit Juli 20
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile