Ich habe es gepackt

Re: Ich habe es gepackt

Ernst_Prius
  • Beiträge: 130
  • Registriert: Fr 7. Feb 2014, 20:20
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
R2-D2 hat geschrieben:Ebenfalls Glückwunsch :thumb:
Der aktuelle Leaf dürfte trotz oder weil der Ankündigung eines Modelwechsel noch gefragt sein.
Meiner Frau und mir haben die Optik nicht gefallen, Innen und Konzept ist der immer noch gut, sonst hätte wir jetzt vermutlich auch zugeschlagen.
Hallo,
ich komm mit meiner Partnerin aus dem Eisstadion und sage zu ihr: schau, da steht der Leaf, ein Elektroauto. Sie darauf: oh ist der häßlich.

Gruß Ernst
Prius 1 Pionier, jetzt Yaris hybrid, e-golf
Anzeige

Re: Ich habe es gepackt

p.hase
read
glückwunsch. fahre gerade meinen 8ten leaf, immer wieder gerne. er hat zwat einige japanische unangewohnheiten aber mein arm reicht nicht bis japan.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile