hochwertige Schonbezüge Leaf

Re: hochwertige Schonbezüge Leaf

Beitragvon eDEVIL » Fr 17. Jan 2014, 15:38

Danke für die spannende Geschichte :mrgreen:

Zum Glück ging es wieder raus :D
303,8km Q210 ZOE ohne Nachladen oder schieben 8-)
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt es nicht, das ich auch hier im Forum bin, sondern nur das einer meiner PCs oder mobilgeräte online ist.
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 10064
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Anzeige

Re: hochwertige Schonbezüge Leaf

Beitragvon Deef » Mo 3. Feb 2014, 13:35

So, auch meins ging gut aus. Ich hatte ja die 2013er Bezüge für den 2012er Leaf bekommen...
Nissan hat die Kohle zurückgegeben und wollte die Bezüge NICHT wieder haben.
Gruß Deef.
2012er LEAF, eigener Strom / Schönau. Tägliche Strecke zwischen 50 - 60 km durch den Schwarzwald
Benutzeravatar
Deef
 
Beiträge: 624
Registriert: Mo 29. Jul 2013, 11:12
Wohnort: nördlich von Freiburg

Re: hochwertige Schonbezüge Leaf

Beitragvon Leafler » Do 26. Nov 2015, 15:00

Gibt es da vielleicht jemanden der sich kürzlich damit befasst hat? Bei mir geht's um den 2013'er Euro-Leaf. Brauche passende für vorne und hinten. Will maximal 150 Euro ausgeben...
Leafler
 
Beiträge: 123
Registriert: Do 27. Nov 2014, 09:52

Vorherige

Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste