hochwertige Schonbezüge Leaf

Re: hochwertige Schonbezüge Leaf

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Statt 289€ für Schonbezüge würde ich den Leaf vor Abgabe bei einem prof. Fahrzeugaufbereiter reinigen lassen. Die gibt es bereits ab 140€. Einfach mal im Netz suchen.

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf
Anzeige

Re: hochwertige Schonbezüge Leaf

privatpilot
  • Beiträge: 257
  • Registriert: So 5. Mai 2013, 13:27
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Deef hat geschrieben:ich hab mir einen Satz direkt bei Nissan bestellt. Liegt schon im Kofferraum. Leider kann ich den Wagen erst in einer Woche abholen.
Google mal nach Leaf und Zubehör, dann kommst Du auf die Seite mit den Original Zubehörsachen für den Leaf. Die Bezüge sehen sehr gut und passend aus. 289.- € ist viel Geld, aber auch ich weiß nicht, ob ich den Wagen nicht wieder zurückgeben will.
Dafür bekommst man halt alle vier Sitze mit genauer Passung für die Airbags und alle Kopfstützen sind auch mit dabei.
Ich hatte ein Inserat gesehen von einem Vorführer, der hatte dunkle Sitze. Die Bezüge sahen da sehr gut aus auf dem Bild. Ist glaube ich ein rotes Fahrzeug bei mobile.de
hier der Link zum Zubehör. Findet man auf der Homepage fast nicht. Selbst der Händler hatte das nicht gefunden:
http://www.nissan.de/DE/de/vehicle/elec ... ories.html
Gruß, Deef
Danke Deef,
könntest Du bitte die Ersatzteilnummer von Nissan mitteilen, mein Händler findet es im System nicht.
Grüße Max
E- Fahrzeuge:
Nissan Leaf, Arrow XONE von Wachauer, Melex Golfcar, Mach 1 Scooter, B2G Fatbike,

Kraftstoff betriebene, aber nicht verstoßene Autos:
VW Touareg, Landcruiser HDJ 80, Cadillac Eldorado Convertible, Golf Cabrio

Re: hochwertige Schonbezüge Leaf

USER_AVATAR
read
Mike hat geschrieben:Statt 289€ für Schonbezüge würde ich den Leaf vor Abgabe bei einem prof. Fahrzeugaufbereiter reinigen lassen. Die gibt es bereits ab 140€. Einfach mal im Netz suchen.
Bei normaler Nutzung ohne kleien Kinder, würde ich da sauch so sehen, aber die hellen bezügen werden sich sehr schwer reinigen lassen, wenn da 3 Jahre 2 Kinder drauf "eingewirkt" haben... :twisted:
Zuletzt geändert von eDEVIL am Fr 30. Aug 2013, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: hochwertige Schonbezüge Leaf

USER_AVATAR
  • Bluebird
  • Beiträge: 378
  • Registriert: Do 4. Jul 2013, 17:09
  • Wohnort: Stuttgarter Kaviargürtel
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich kann nur auf meinen Beitrag von vor zwei Wochen verweisen: http://www.goingelectric.de/forum/nissa ... tml#p30161

Damit kriegt man so ziemlich alles, was nicht mechanische Einwirkung ist aus dem Gewebe wieder raus.

Re: hochwertige Schonbezüge Leaf

USER_AVATAR
  • Deef
  • Beiträge: 1153
  • Registriert: Mo 29. Jul 2013, 12:12
  • Wohnort: nördlich von Freiburg
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
Sorry - hab keine Nummer und nix, krieg die Karre ja erst Donnerstag. Hab nur aufm Foto gesehen, dass sie schon im Kofferraum liegen...
500er la Prima mit Schiebedach, Leaf 2.Zero, VW-T4 California + Eriba Triton, Simson Schwalbe u. Star

Re: hochwertige Schonbezüge Leaf

privatpilot
  • Beiträge: 257
  • Registriert: So 5. Mai 2013, 13:27
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
So, die original Nissan Schonbezüge gekauft!
Sehen super aus, aaaaaaaaaaaaber leider passen die nur in den neuen Leaf aus England.
Der Modellwechsel brachte anscheinend billigere Sitze.
Gehen wieder retour zu Nissan.
E- Fahrzeuge:
Nissan Leaf, Arrow XONE von Wachauer, Melex Golfcar, Mach 1 Scooter, B2G Fatbike,

Kraftstoff betriebene, aber nicht verstoßene Autos:
VW Touareg, Landcruiser HDJ 80, Cadillac Eldorado Convertible, Golf Cabrio

Re: hochwertige Schonbezüge Leaf

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
In der Nissan Bedienungsanleitung steht, dass Sitze mit Sitzheizung nicht mit Schonbezüge ausgestattet werden dürfen. Wegen möglichem Hitzestau ...

Keine Ahnung, wie wichtig der Hinweis ist.

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf

Re: hochwertige Schonbezüge Leaf

USER_AVATAR
  • Deef
  • Beiträge: 1153
  • Registriert: Mo 29. Jul 2013, 12:12
  • Wohnort: nördlich von Freiburg
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
Jou, hab jetzt hier auch die Sitzbezüge vom 13er Modell für meinen 12er Leaf. Auf der Rechnung vom Autohaus steht: Sonderbestellungen sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Die Zuständige Mitarbeiterin ist im Urlaub und ich bin begeistert... Mal sehen wie wir das hinbiegen.
@privatpilot: nehmen Sie Deine anstandslos zurück?
Gruß, Deef
500er la Prima mit Schiebedach, Leaf 2.Zero, VW-T4 California + Eriba Triton, Simson Schwalbe u. Star

Re: hochwertige Schonbezüge Leaf

liftboy
  • Beiträge: 1129
  • Registriert: Sa 23. Feb 2013, 08:09
  • Wohnort: Ostsee
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Mike hat geschrieben:In der Nissan Bedienungsanleitung steht, dass Sitze mit Sitzheizung nicht mit Schonbezüge ausgestattet werden dürfen. Wegen möglichem Hitzestau ...

Keine Ahnung, wie wichtig der Hinweis ist.
Das stufe ich mal nicht für so wichtig ein, denn Hitzestau gibt es sicher auch, wenn man ein paar Std da drauf sitzt - das muss die Sitzheizung auch aushalten.
Gruß Uli
Model S85 seit 09.01.15, rot, Luft, DL, Technik, 19 ", Nissan-Leaf 06/13 bis 06/16, Zero FX ZF 5,7, PV 7,5 KWp.

Re: hochwertige Schonbezüge Leaf

USER_AVATAR
read
Deef hat geschrieben:Jou, hab jetzt hier auch die Sitzbezüge vom 13er Modell für meinen 12er Leaf. Auf der Rechnung vom Autohaus steht: Sonderbestellungen sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Du wirst der Mitarbeiterin ja bestimmt gesagt haben, welche Leaf Du hast -wenn nicht grad auf der Rehcnung steht Sitzbezüge Leaf Modell 2013, gibt es wohl keinen Grund das nicht umzutauschen... :?
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag