hochfrequentes Fiepen beim Fahren

Re: hochfrequentes Fiepen beim Fahren

USER_AVATAR
  • dondeloro
  • Beiträge: 321
  • Registriert: Mo 10. Mär 2014, 15:36
  • Wohnort: Österreich 2700 Wiener Neustadt
read
Piepton hörte ich letztens auch im Supermarkt. Kam von einem elektrischen Rollstuhl, der zwischen den Regalen reversierte...
Leaf Tekna (ohne Solarspoiler), Wallstation KEBA Typ2,
---------- Kompatibilität ist der Tod des Fortschritts. --------------
Klaatu Barada Nikto
Anzeige

Re: hochfrequentes Fiepen beim Fahren

B.Jas
  • Beiträge: 10
  • Registriert: So 26. Okt 2014, 10:28
read
Hallo,

habe Antwort erhalten vom Mitarbeiter des Projekt-Ampera.
Er hat in Erfahrung gebracht das das Fiepen von der Leistungselektronik herrührt und ein Ingenieur eines deutschen Premiumsherstellers gab Ihm als Abhilfe den folgenden Hinweis: "Ja, das mit dem Fiepen ist uns bekannt, aber in der Regel haben Sie ja auch das Radio an und hören es nicht."
Ja toooooll! Die Antwort eines Ingenieurs.

Wenn ich in der Apotheke so arbeiten würde, bekäme jemand mit rotem Ausschlag im Gesicht eine Tube mit Make up. Das wäre in etwa der gleiche Sachverstand.

Bis auf Weiteres
B. Jas
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag