Gute Preise auf dem Gebrauchtmarkt


Anzeige

Re: Gute Preise auf dem Gebrauchtmarkt

Beitragvon eDEVIL » So 29. Jun 2014, 14:18

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Fahrzeug aus Insolvenz, Rechtslenker, Tekna Version mit gekaufter Batterie, kein Leasing mehr notwendig


Leider ein Rechtslenker
303,8km Q210 ZOE ohne Nachladen oder schieben 8-)
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt es nicht, das ich auch hier im Forum bin, sondern nur das einer meiner PCs oder mobilgeräte online ist.
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 10061
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: Gute Preise auf dem Gebrauchtmarkt

Beitragvon HED » So 29. Jun 2014, 15:21

Ah, darum der Preis. Aber schon nicht schlecht. :)
HED
 

Re: Gute Preise auf dem Gebrauchtmarkt

Beitragvon NUTOKA » Mo 7. Jul 2014, 19:54

Hallo zusammen,
werden mir diesen Leaf in Offenbach anschauen und wenn er wirklich noch topp ist gleich auf den Hänger verfrachten. Selbst in Frankreich kriegt man den Leaf nicht zu diesem Preis. Ausserdem kann ich dann überlegen ob ich mich von meinem Peugeot 106 electric mit 100Ah Thundersky Akkus oder von meinem Vectrix Li+ trenne.
Gruss Nutoka
NUTOKA
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 09:16
Wohnort: Engen

Re: Gute Preise auf dem Gebrauchtmarkt

Beitragvon Kim » Mo 7. Jul 2014, 21:20

Cool, der hat sogar "Start/Stopp-Automatik"
Scheint Standard beim Rechtslenkermodell....
Outlander PHEV seit 19.02.2015 / 35500km bei 11gr CO2/km mit Bild
Fluence Z.E. von 03.2012 bis 03.2015
Renault = Nur eine schlechte Erfahrung mehr im Leben
Benutzeravatar
Kim
 
Beiträge: 1331
Registriert: Sa 20. Jul 2013, 02:29
Wohnort: Kanton Zürich

Re: Gute Preise auf dem Gebrauchtmarkt

Beitragvon Greenhorn » Di 8. Jul 2014, 10:09

Na ist ja super, wenn der Verbrenner im Leaf sich im Stand abschaltet B-)
Die Linkslenker fahren sogar Vollelektrisch und brauchen das gar nicht :-D
Gruß Bernd

Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 43.000 km Erfahrung :-)

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 3342
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
Wohnort: Geesthacht

Re: Gute Preise auf dem Gebrauchtmarkt

Beitragvon Delta » Di 15. Jul 2014, 13:57

Hallo an alle, die sich für das vermeintliche Schnäppchen interessieren.

Der Wagen macht schon einen guten Eindruck, aber es ist keine tekna Version. Keine Bose System, kein Leder, keine 17“Felgen kein LED Scheinwerfer.
Der Wagen stammt auch nicht aus einer Insolvenz wie angegeben, sondern war ein Erprobungsfahrzeug. Der Wagen war als solches auf BMW zugelassen mit einer Ausnahmegenehmigung. Meine Zulassungsstelle in Ludwigshafen teilte mir mit, dass man das Fahrzeug zulassen kann. Das Problem ist aber der TÜV!! Da der Wagen mit etlichen Ausnahmegenehmigungen für Bremsanlage usw. Zugelassen war.
Die Gutachten, die für die TÜV Abnahme nötig wären, sind nicht zu bekommen, daher kann man den Wagen nur als Teileträger oder ähnliches benutzen. Wer damit auf öffentlichen Straßen fahren möchte, erlebt spätesten beim TÜV ein böse Überraschung.

Warum der Eigentümer des Wagens diese wichtigen Details verschweigt bzw. in der Anzeige nicht korrigiert macht für mich eigentlich keinen Sinn, außer man unterstellt Absicht.

Eine Kopie des Fahrzeugscheins habe ich hier mal angehängt dann kann jeder mal bei seinem TÜV fragen!

Mfg Delta
Dateianhänge
Scan10031.JPG
Delta
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 15. Jul 2014, 13:28

Re: Gute Preise auf dem Gebrauchtmarkt

Beitragvon Nichtraucher » Di 15. Jul 2014, 14:19

Delta hat geschrieben:
Der Wagen macht schon einen guten Eindruck, aber es ist keine tekna Version. Keine Bose System, kein Leder, keine 17“Felgen kein LED Scheinwerfer.


Danke für die Infos (Fahrzeugschein etc.).
Es konnte ja auch gar kein Tekna sein, da es diesen 2011 noch gar nicht gab.
Botschafter Leaf Pearl Weiß mit Winter und Solar
Nichtraucher
 
Beiträge: 756
Registriert: Do 15. Aug 2013, 05:27
Wohnort: Heppenheim (Bergstrasse)

Re: Gute Preise auf dem Gebrauchtmarkt

Beitragvon midimal » Di 15. Jul 2014, 22:15

Achtung!
Sobald echte 300KM Leaf2 rauskommt(Frühjahr 2016/Sommer2016 `?) halbieren sich die heutigen Leaf1 gerbraucht Preise!
Wer auf den Leaf1 steht, sollte noch warten...
Bild
CANC≡L≡D
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5075
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Anzeige


Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste