Gleich geht es los

Re: Gleich geht es los

Beitragvon Snorvlieger » Mo 6. Jun 2016, 21:25

Glückwunch auch von mir! Ich war am ersten Tag 250km zur Küste und zurück gefahren!
Das war genau so spannend! Viel Spas mit dem Leaf! Ich gib den nie wieder her, oder es mus preisslich was besseres geben mit mehr Reichweite! Dan kan ich endlich unser stinkender Zweitwagen verkaufen :lol:
Benutzeravatar
Snorvlieger
 
Beiträge: 109
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 13:37

Anzeige

Re: Gleich geht es los

Beitragvon DietmarS » Mi 8. Jun 2016, 21:25

Viel Erfolg mit der Schadensbehebung. Ich warte auch noch auf deAusfallentschädigung und ein Teil des Gutachter will sie auch nicht zahlen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Benutzeravatar
DietmarS
 
Beiträge: 103
Registriert: So 1. Mär 2015, 15:20
Wohnort: Starzach

Vorherige

Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste