Gleich geht es los

Re: Gleich geht es los

Beitragvon mampfi » Sa 4. Jun 2016, 14:51

Aktueller Verbrauch auf der Autobahn mit Eco und B bei 90/95 knapp 15 kw/h
mampfi
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 11. Mai 2016, 21:57

Anzeige

Re: Gleich geht es los

Beitragvon GcAsk » Sa 4. Jun 2016, 14:54

Herzlichen Glückwunsch auch meinerseits!

Hehe, ja auch ich habe bei meiner Probefahrt direkt jemanden kennenlernen dürfen ;)

Na dann, guten Appetit und gute Weiterfahrt :)
GcAsk
 
Beiträge: 196
Registriert: Do 5. Mai 2016, 20:43

Re: Gleich geht es los

Beitragvon Majaleia » Sa 4. Jun 2016, 17:20

Und? Bist du schon da? Heute hatte ich auch wieder ein lustiges Erlebnis auf einem Parkplatz: beim extrem langsamen Ausparken (weil schwierig) schaute ein junges Pärchen, welches direkt daneben stand ganz ehrfurchtsvoll auf meinen Leaf...ja, so ne Karre hat schon was. ;)
Benutzeravatar
Majaleia
 
Beiträge: 562
Registriert: Di 19. Mai 2015, 16:20

Re: Gleich geht es los

Beitragvon Twizyflu » Sa 4. Jun 2016, 17:21

Nächstes Jahr damit zum Zoe Treffen kommen :D
Grippe wird mit Tamiflu behandelt, Verbrennerfahrer mit Twizyflu
Blog auf http://www.we-drive.at und http://www.elektroautor.com
01/14 bis 08/15 - Renault ZOE Intens Q210 | 08/15 bis 01/17 - Nissan Leaf | 02/17: Renault ZOE Intens Q90 41kWh
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 12476
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11
Wohnort: Velden am Wörthersee / Graz

Re: Gleich geht es los

Beitragvon wp-qwertz » Sa 4. Jun 2016, 17:59

glückwunsch auch meinersetis. könntest du uns deine route hier vom GE-Rouetenplaner zur verfügung stellen? finde ich immer spannender, deine reise auch "graphisch" verfolgen und nachvollziehen zu können.
- was wäre eigentlich der preisunterschied zwischen dem 24er/30er-modell gewesen?
- ist deiner gebraucht oder neu?

viel glück weiterhin und super, dass du dich für ein ev entschieden hast :!:
Zoe (VERKAUFT) BJ: 03/13 seit dem 13.02.2015 - Ende 2016!
TESLA MX bestellt am 05.09.2016. Ab Ende 2016?!
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 2455
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 07:19
Wohnort: WupperTal

Re: Gleich geht es los

Beitragvon mampfi » Sa 4. Jun 2016, 19:19

Ja also diese spontanen Treffen sind schon lustig.. vorallem die Gesichter wenn man sagt, dass er keinen Benzinmotor mehr hat..

Das Beste war vorhin, na sie trauen sich aber was...:)

Ich fahre die Strecke von Schweinfurt aus ins Ruhrgebiet über die A7 und bin nun in Paderborn und lade kostenfrei auf.. Vielen Dank dafür...

Werde wohl gleich nochmal in Dortmund die kostenlose Rwe chademo nutzen und komme dann auf jeden Fall heute noch nach Hause. Bis dato, hab ich knapp 7 Euro an Strom bezahlt für die Strecke von knapp 330 km. Durchschnittsverbrauch auf der Bahn ist auf 14 kW gesunken.. Kassler Berge sind hinter :)

So geht weiter Anlage sagt Auto ist voll

Bi später

Gruss Mampfi
mampfi
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 11. Mai 2016, 21:57

Re: Gleich geht es los

Beitragvon mampfi » Sa 4. Jun 2016, 19:22

So voll und los
Dateianhänge
IMG_20160604_202114.jpg
Isser wieder voll
mampfi
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 11. Mai 2016, 21:57

Re: Gleich geht es los

Beitragvon Majaleia » Sa 4. Jun 2016, 19:38

Wow, 183 km Reichweite...viel Spaß noch!
Zuletzt geändert von Majaleia am Sa 4. Jun 2016, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Majaleia
 
Beiträge: 562
Registriert: Di 19. Mai 2015, 16:20

Re: Gleich geht es los

Beitragvon Nichtraucher » Sa 4. Jun 2016, 19:45

Bin mal gespannt wie weit die Akku-Temperatur noch hoch geht. Derzeit 8 Balken!

Viel Glück weiterhin!
Botschafter Leaf Pearl Weiß mit Winter und Solar
Nichtraucher
 
Beiträge: 756
Registriert: Do 15. Aug 2013, 05:27
Wohnort: Heppenheim (Bergstrasse)

Re: Gleich geht es los

Beitragvon Greenhorn » Sa 4. Jun 2016, 19:54

Mach dir keine Gedanken um die Akku Temperatur. Selbst wenn die letzten beiden weißen Balken kommen funktioniert noch alles.
Bei über 180 km Prognose bist Du aber sehr sparsam unterwegs gewesen.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Gruß Bernd

Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 43.000 km Erfahrung :-)

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 3340
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
Wohnort: Geesthacht

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: harlem24 und 3 Gäste