Geht auch bei Euch Nissan-Carwings nicht?

Re: Geht auch bei Euch Nissan-Carwings nicht?

tom
  • Beiträge: 1859
  • Registriert: Mi 2. Mai 2012, 09:59
  • Wohnort: Region Winterthur CH
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
  • Website
read
Läuft Carwing eigentlich mittlerweile auch wieder irgendwie auf Windows Mobile 8 oder 10?
Wallboxen, mobile Lader, Ladekabel und Zubehör in unserem umfangreichen Onlineshop
EU-Raum: http://www.schnellladen.de
Schweiz: http://www.schnellladen.ch
Anzeige

Re: Geht auch bei Euch Nissan-Carwings nicht?

USER_AVATAR
read
Gab es das überhaupt mal für WinPhone?

Gesendet von meinem YOGA Tablet 2-830F mit Tapatalk
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Geht auch bei Euch Nissan-Carwings nicht?

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4599
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 341 Mal
read
Es gab mal einen "Leaf Commander"...

Mangels Auto bin ich da aber nicht mehr auf dem Laufenden.
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.

Re: Geht auch bei Euch Nissan-Carwings nicht?

p.hase
read
routenplaner geht seit monaten im internet NICHT. die ranglisten ebenfalls NICHT. schade.

Re: Geht auch bei Euch Nissan-Carwings nicht?

wnjwd
  • Beiträge: 267
  • Registriert: Sa 13. Feb 2016, 22:47
  • Wohnort: Springe
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Winphone hat nur noch 0,6% Marktanteil, ich kann mir nicht vorstellen das da von Nissan noch Aufwand reingesteckt wird.
Aber die Bedienung über die Webseite funktioniert doch auch recht gut. Benutze ich immer so, da ich auf dem Firmenhandy keine Apps installieren kann.

Routenplaner und Ranglisten habe ich auch kein Problem, ich hänge aber am japanischen Server.
Grüße Andreas ...........................Leaf Acenta 6,6kW-Lader seit 18.3.2016 (EZ 7/14) ................... 222Mm erfahren!

Re: Geht auch bei Euch Nissan-Carwings nicht?

USER_AVATAR
  • andygamp
  • Beiträge: 468
  • Registriert: Do 26. Nov 2015, 23:10
  • Wohnort: bozen (südtirol)
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
glaube nur bei den alten leaf (japanleaf-euroleaf bis 2015) funktioniert auf der webpage der planer und die rangliste nicht
denn wir haben auch nicht die gleiche app
nissan leaf 2014 weiss acenta

Re: Geht auch bei Euch Nissan-Carwings nicht?

p.hase
read
andygamp hat geschrieben:glaube nur bei den alten leaf (japanleaf-euroleaf bis 2015) funktioniert auf der webpage der planer und die rangliste nicht
denn wir haben auch nicht die gleiche app
auf deutsch: bei den meist verkauften funktioniert es nicht!

Re: Geht auch bei Euch Nissan-Carwings nicht?

USER_AVATAR
read
Status abrufen funktioniert wieder....
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 229.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 9t gef. km
verkauft: 2016er Leaf Acenta 30kWh, 42t gef. km
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag