Geht auch bei Euch Nissan-Carwings nicht?

Re: Geht auch bei Euch Nissan-Carwings nicht?

Beitragvon dondeloro » Do 17. Mär 2016, 18:20

Didi hat geschrieben:
Ich habe auch gerade die alten Versionen 2.0, 2.2.1, 2.3.4 unter iOS getestet. Mit keiner der Versionen kann ich mich einloggen.


Das dürfte dann ein Apple Problem sein. Mit meinem Samsung Galaxy S3 unter Android ging das einfach. Allerdings brauchte ich dazu aus dem Playstore zusätzlich "Appsave" um ein backup zu machen, zwischenspeichern und dann restore.
Leaf Tekna (ohne Solarspoiler), Wallstation KEBA Typ2,
---------- Kompatibilität ist der Tod des Fortschritts. --------------
Klaatu Barada Nikto
Benutzeravatar
dondeloro
 
Beiträge: 282
Registriert: Mo 10. Mär 2014, 15:36
Wohnort: Österreich 2700 Wiener Neustadt

Anzeige

Re: Geht auch bei Euch Nissan-Carwings nicht?

Beitragvon Stromer2 » Fr 18. Mär 2016, 18:56

Carwings war schon immer wie ein Blinker. Geht, geht nicht, geht, geht nicht.....

Im Moment ist Carwings wie ein Blinker bei leerem Akku :lol:
Nisan Leaf, weiß, ohne Winterpaket (Botschafter) bis 9/2016
TESLA Model 3 ab 2019/20/21? (reserviert 1.4.2016)
Benutzeravatar
Stromer2
 
Beiträge: 389
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 11:52
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Geht auch bei Euch Nissan-Carwings nicht?

Beitragvon sauseschritt » Fr 18. Mär 2016, 21:27

Stromer2 hat geschrieben:
Carwings war schon immer wie ein Blinker. Geht, geht nicht, geht, geht nicht.....

Im Moment ist Carwings wie ein Blinker bei leerem Akku :lol:


Folgt doch einfach dem Workaround mit der japanischen Seite (siehe anderer Thread). Damit geht Carwings bei mir wieder 1A - die Webseite ist modern programmiert, so dass sie sich auf einem Smartphone wie eine App bedienen lässt. Ich vermisse nix mehr...
sauseschritt
 
Beiträge: 48
Registriert: Di 9. Feb 2016, 16:35

Re: Geht auch bei Euch Nissan-Carwings nicht?

Beitragvon Didi » Fr 18. Mär 2016, 21:30

Welcher Thread? Ein Link wäre hilfreich.
Didi
 
Beiträge: 63
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 20:07

Re: Geht auch bei Euch Nissan-Carwings nicht?

Beitragvon andygamp » Fr 18. Mär 2016, 22:12

puffin browser aufs handy und du kannst auch die deutsche webpage benutzen
nissan leaf 2014 weiss acenta
Benutzeravatar
andygamp
 
Beiträge: 255
Registriert: Do 26. Nov 2015, 23:10
Wohnort: bozen (südtirol)

Re: Geht auch bei Euch Nissan-Carwings nicht?

Beitragvon Didi » Fr 18. Mär 2016, 22:31

Jetzt habe ich den Thread "meine Carwings Alternative
viewtopic.php?t=15755 " gefunden.
Didi
 
Beiträge: 63
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 20:07

Re: Geht auch bei Euch Nissan-Carwings nicht?

Beitragvon Didi » Sa 2. Apr 2016, 22:26

Habe gerade gesehen, dass gestern das Update für "Nissan EV" im AppStore bereitgestellt wurde. Es läuft endlich wieder
Tipp: Wenn die Anmeldung nicht funktioniert, deaktiviert die Punkte "Wiedererkennung" und "angemeldet bleiben".
Didi
 
Beiträge: 63
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 20:07

Re: Geht auch bei Euch Nissan-Carwings nicht?

Beitragvon Twizyflu » So 3. Apr 2016, 20:03

Doch alles funzt.
Abrufen, Klima, Timer... :)

Wie davor halt.
Grippe wird mit Tamiflu behandelt, Verbrennerfahrer mit Twizyflu
Blog auf http://www.we-drive.at und http://www.elektroautor.com
01/14 bis 08/15 - Renault ZOE Intens Q210 | 08/15 bis 01/17 - Nissan Leaf | 02/17: Renault ZOE Intens Q90 41kWh
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 12550
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11
Wohnort: Velden am Wörthersee / Graz

Re: Geht auch bei Euch Nissan-Carwings nicht?

Beitragvon Glanter » Mo 4. Apr 2016, 15:02

Geht bei mir endlich auch wieder (Schweiz) :roll:
Letzter Statusupdate war am 19. Februar :evil:
Benutzeravatar
Glanter
 
Beiträge: 148
Registriert: Mi 9. Jul 2014, 21:36
Wohnort: Pfungen

Re: Geht auch bei Euch Nissan-Carwings nicht?

Beitragvon Taxi-Stromer » Mo 22. Aug 2016, 20:57

Bei mir zickt Carwings (Euro-Server) heute schon seit dem Nachmittag!

Keine Statusabfragen möglich und auch kein fernstarten von Ladung und Klima.... :x
Seit 11.11.2015 Leaf Tekna (EZ 3/2015), bis zum Jahrestag (11.11.2016) 22.300 selbst gefahrene (und jeden Einzelnen davon genossenen!) Kilometer! 8-)
Benutzeravatar
Taxi-Stromer
 
Beiträge: 469
Registriert: So 25. Okt 2015, 19:16
Wohnort: Gloggnitz/südl. NÖ

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast