Geht auch bei Euch Nissan-Carwings nicht?

Re: Geht auch bei Euch Nissan-Carwings nicht?

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Ich benutze auch einfach den puffin Browser. Funktioniert sogar, im Gegensatz zu CarWings, auf dem Tablett. :D
Danke für den Tipp!

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf
Anzeige

Geht auch bei Euch Nissan-Carwings nicht?

Didi
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Sa 29. Jun 2013, 21:07
  • Wohnort: Salzbergen
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Aktuell geht die Homepage auch wohl nicht mehr Bild
ImageUploadedByTapatalk1458054813.174484.jpg

Re: Geht auch bei Euch Nissan-Carwings nicht?

USER_AVATAR
  • Don_Hasso
  • Beiträge: 94
  • Registriert: So 30. Nov 2014, 19:03
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Also bei mir funzt die HP schon.

Re: Geht auch bei Euch Nissan-Carwings nicht?

USER_AVATAR
read
Die Website war heute ca. zwei Stunden offline. Nun geht sie aber wieder! Der App aber leider immer noch nicht...
Grüße aus dem schönen Schwerte an der Ruhr
Bernd 8-)

BMW i3s seit 03/2024
Nissan Leaf Tekna Bj.2014 seit 12/2015
CityEl Targa: von1992 bis 2008
Stromerzeugung: 150kW-Windkraft + 2,77kW-Solarstrom auf dem Passivhaus installiert!

Re: Geht auch bei Euch Nissan-Carwings nicht?

USER_AVATAR
read
Postet doch mal alle auf der Nissan Facebook Seite bei der entsprechenden Meldung über den Stopp der APP mit, dass ihr als Early Adaptor für die Unzuverlässigkeit kostenlos die neue Navi Einheit als Entschädigung nehmen würdet. Bisher bin ich der einzige der sich das wünscht. Vielleicht bekommen wir da einiges mehr an Meldungen rein, das Nissan ins Grübeln kommt.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Geht auch bei Euch Nissan-Carwings nicht?

p.hase
read
Greenhorn hat geschrieben:Postet doch mal alle auf der Nissan Facebook Seite bei der entsprechenden Meldung über den Stopp der APP mit, dass ihr als Early Adaptor für die Unzuverlässigkeit kostenlos die neue Navi Einheit als Entschädigung nehmen würdet. Bisher bin ich der einzige der sich das wünscht. Vielleicht bekommen wir da einiges mehr an Meldungen rein, das Nissan ins Grübeln kommt.
Gib Link!

Re: Geht auch bei Euch Nissan-Carwings nicht?

USER_AVATAR
read
Den einzelnen Bericht kriege ich nicht hin. Nur den von der Hauptseite. Für die Meldung etwas nach unten scrollen

https://m.facebook.com/200786346732436/ ... lectricDE/
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Geht auch bei Euch Nissan-Carwings nicht?

USER_AVATAR
read
Link geht nicht?

Re: Geht auch bei Euch Nissan-Carwings nicht?

Didi
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Sa 29. Jun 2013, 21:07
  • Wohnort: Salzbergen
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read

Re: Geht auch bei Euch Nissan-Carwings nicht?

USER_AVATAR
  • dondeloro
  • Beiträge: 321
  • Registriert: Mo 10. Mär 2014, 15:36
  • Wohnort: Österreich 2700 Wiener Neustadt
read
Ich hatte gerade ein Aha-Erlebnis: Vor mehr als einem Jahr habe ich Carwings am Androidhandy meiner Frau installiert. Sie hat es anfänglich ein paar Mal benutzt, aber dann nicht mehr und somit ist die App auch in Vergessenheit geraten. Vorhin kam sie zu mir und meinte, sie habe gerade die Klimaanlage des Leaf eingeschaltet, da sie in 30 Minuten wegfährt und sich das Eiskratzen ersparen möchte. Staunemann und Söhne: Die alte Carwings - App funktioniert !! :lol: :lol: :lol:

Leider ist die App nicht mehr im Playstore, auch nicht unter 'eigene App' und kann daher nicht auf mein Handy geladen werden. Aber immerhin, einen Zugang mit ihrem Handy habe ich.

Und wieder einmal zeigt sich, man soll alte Sachen, auch wenn es eine App ist, nicht wegschmeissen. Hat schon Vorteile, wenn man ein Software - Messi ist. :lol: :lol: :lol:
Leaf Tekna (ohne Solarspoiler), Wallstation KEBA Typ2,
---------- Kompatibilität ist der Tod des Fortschritts. --------------
Klaatu Barada Nikto
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag